Cover-Bild Mr. President – Macht ist sexy
Band der Reihe "White House-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 03.08.2017
Katy Evans

Mr. President – Macht ist sexy

Nina Restemeier (Übersetzer)

Er ist der mächtigste Mann der Welt. Doch sie zwingt ihn in die Knie.

Charlotte Wells weiß, dass ihre Liebe zu Matthew Hamilton hoffnungslos ist. Er ist der Präsident der
Vereinigten Staaten von Amerika. Sie hingegen eine gewöhnliche junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein normales Leben - fernab von Politik, Medien und Rampenlicht. Doch gerade jetzt braucht Matt Charlotte mehr als je zuvor. Und er macht ihr ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann - auch wenn dadurch die Zukunft einer ganzen Nation ins Wanken geraten könnte ...

"Skandale, Leidenschaft und eine wunderschöne Liebesgeschichte. Dieser Roman lässt einen nicht mehr los!" Audrey Carlan, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 1 der White-House -Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Katy Evans

Veröffentlicht am 02.09.2017

Wenn Liebe nicht genug ist

Ich mag die Bücher sehr gern von Katy Evans lesen, und war gespannt auf diese Geschichte, um einen zukünftigen Präsidenten, der die Herzen verzaubert.
Die Geschichte ist sehr gut durchdacht, flüssig geschrieben ...

Die Geschichte ist sehr gut durchdacht, flüssig geschrieben und man verliebt sich schnell in die beiden Hauptcharaktere Charlotte und Matt, doch was mir als nicht Amerikaner ein bisschen schwer fällt, ist der Patriotismus, der wirklich sehr im Buch zur Geltung kommt. Ja, es geht um die Präsidentschaftswahl, aber es war manchmal nicht ganz einfach. Man bekommt einen sehr guten Blick in den Wahlkampf und über die Entbehrungen, die das weiße Haus für eine Familie bereit hält.
Charlotte war schon als kleines Mädchen von Matt und seiner Familie angetan, denn Matt`s Vater war Präsident, und als sie hört, das Matt in seine Fußstapfen tritt, erklärt sie sich bereit, für sein Wahlteam zu arbeiten, hat ihre Gefühle für ihn aber nicht unter Kontrolle.
Matt will seinem Vater alle Ehre machen, und Amerika wieder zu einer Einheit binden und setzt sich mit allem was er hat dafür ein, der nächste Präsident zu werden. Doch er ist auch von Charlotte fasziniert, ihrer Ausstrahlung, ihrer Hingabe und ihren Glauben an ihn. Trotz des Altersunterschiedes sind die beiden wie zwei Magnete, die sich anziehen ,aber nicht zusammen sein dürfen.
Denn eins ist klar, wenn er den Kampf gewinnt, gehört er Amerika und er will ihr nicht zumuten, was seine Familie alles entbehren musste.
Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil, und hoffe, das die beiden einen Weg finden

Veröffentlicht am 18.08.2017

Etwas übertrieben

Charlotte Wells kennt Matt Hamilton seit ihrer Kindheit, sie ist ihm mit 11 Jahren bei einem Essen begegnet, dass ihre Eltern für seinen Vater, den Präsidenten der Vereinigten Staaten ausgerichtet hat.
Die ...

Die Hamiltons sind sehr freundlich zu der kleinen Charlotte und seitdem ist sie ein großer Fan des Präsidenten und seines Sohnes.
Nun 11 Jahre später hat sich einiges verändert. Präsident Hamilton ist von einer unbekannten Person erschossen worden und Matt wollte nie die Nachfolge seines Vaters antreten. Doch nun hat er es sich anders überlegt und kandidiert für die Präsidentschaft und bietet Charlotte, die ihn damals begeistert hat, einen Platz in seinem Wahlkampfteam an.
Doch zwischen Charlotte und Matt entwickelt sich schnell mehr, doch eine Beziehung zwischen einer 22jährigen Wahlkampfhelferin und einem 36jährigen Präsidentschaftskandidat wäre das gefundene Fressen für die anderen Kandidaten und die Presse, so dass sie ihre Affäre geheim halten müssen, doch sie spielen mit dem Feuer…

Die Geschichte des Buches fand ich interessant durchdacht, allerdings sind mir Charlottes Gedankengänge, wie attraktiv und charismatisch Matt doch ist und er ist ja so toll und so klasse und und und… doch etwas zu viel gewesen. Etwas mehr wäre da deutlich besser gewesen, so hat es genervt.
Ich werde mir dennoch den 2. Teil kaufen und bin schon gespannt, wie die Autorin diese Geschichte zu einem Happy End bringen wird.

Veröffentlicht am 18.08.2017

Macht ist sexy...

Klappentext:

„Noch nie war Macht so sexy!

Klappentext:

„Noch nie war Macht so sexy!

Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals selbst in die Politik zu gehen. Doch als sie nach ihrem Studium das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Charlotte kennt Matthew, seit sie Kinder waren, und sie weiß, dass er nicht nur fokussiert und skrupellos ist, sondern als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika auch tatsächlich etwas bewegen könnte. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, wie schwer es sein würde, rund um die Uhr in Matthews Nähe zu sein. Und obwohl sie weiß, dass es seine Karriere zerstören könnte, wenn sie der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben, fällt es ihr mit jedem Tag schwerer, sich von ihm fernzuhalten ...“

Ich war sehr gespannt auf den ersten Teil der „White-House“-Reihe von der lieben Katy Evans. Die Geschichte beginnt mitten im Vorgang der Wahlkampfergebnisse und endet ebenfalls an dieser Stelle mit Ausblick auf den zweiten Band der Reihe.

Das Buch erzählt hauptsächlich vom Wahlkampf mit Charlotte im Team. Ebenso wird die komplizierte Liebesgeschichte von ihr und dem Kandidaten Matt dargestellt. Trotz der sympathischen Charaktere (nicht nur Hauptprotagonisten), wurde die Handlung etwas zu langatmig geschrieben. Man erwartet im nächsten Moment etwas Besonderes, jedoch kam nie etwas Spannendes. Daher wurde ich ein wenig enttäuscht. Da der Schreibstil aber recht flüssig war und neugierig macht, konnte ich das Buch gar nicht so schnell weglegen. Ich habe auf ein bestimmtes Ende gehofft, dem war es aber leider nicht so. Ich hoffe, der zweite Teil wird etwas spannender und es handelt sich viel mehr um die Liebe als um die Politik.
Im Großen und Ganzen finde ich die Geschichte gut gelungen, auch wenn ich finde, dass es an einigen Stellen zu langatmig war. Von mir bekommt dieses Buch mit dem absolut heißen Cover 4 Sterne und ich freue mich schon auf den zweiten Teil dieser Reihe.

Veröffentlicht am 16.08.2017

Lesenswert. Lovestory in der Politik, starkes Cover um einen charismatischen Protagonisten

Lesenswert!

Gelungenes Cover und interessanter Klappentext der neugierig auf die Geschichte macht.

Der vielversprechende Auftakt zu einer zweiteiligen Serie.
Ich persönlich mag die Bücher von Katy Evans ...

Lesenswert!

Der vielversprechende Auftakt zu einer zweiteiligen Serie.
Ich persönlich mag die Bücher von Katy Evans sehr gern und weiss auch was ich davon zu erwarten habe.
Diese Geschichte hebt sich trotz vorhersehbaren Liebeskarusell von dem üblichen Plots ab.
Durch den starken Bezug zu Politik wird ein neuer Bogen gespannt den es Spass macht zu verfolgen.
Leicht macht es auch der gut verständliche Schreibstil und der lockere Erzählstil.
Man kommt gut in die Handlung und ist gleich voll dabei.

Es wird aus Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt dadurch kann man gut deren Gefühlslage nachvollziehen.
Der männliche Hauptpart ist heiss beschrieben und verkörpert definitiv den Titel Macht ist sexy.
Es gibt eine starke Anziehungskraft zwischen den Protagonisten die sehr bildlich rüberkommt und mich mitfiebern liess.
Es ist sehr erotisch und anregend geschrieben.

Ein Zitat das mir gefiel war auf Aussage eines Journalisten das Matt keine Frau habe " Ich bin verheiratet.... und zwar mit den Vereinigten Staaten! "

Wie schon gesagt beschäftigt sich das Buch stark mit Politik auf eine unterhaltsame Weise und das was man im Moment aus den USA so mitbekommt ist es dochmal schön einen sexy erdachten Politiker kennenzulernen.

Der Cliffhanger am Ende lässt neugierig auf den nächsten Teil zurück.

Von mir gibt es für Macht ist sexy 4 starke Sterne und meine Stimme :D

Veröffentlicht am 15.08.2017

Heiß & spannend !

Mr. President hat ein einladendes Cover und einen interessanten Klappentext .

Der lockere und moderne Schreibstil hat mich sehr flüssig durch das Buch gebracht , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die ...

Mr. President hat ein einladendes Cover und einen interessanten Klappentext .

Die Protagonisten kamen bei mir sympathisch und authentisch an , ich mochte sie sehr gern .

Die Geschichte ist spannend , ich finde das Thema Politik wurde gut aufgegriffen auch wenn ich mich selbst damit nicht gut auskenne , die Botschaft dahinter aber kam bei mir an .

Was nicht so gut bei mir ankam war , das Charlotte und Matt meiner Meinung nach zuviel Sex hatten , dadurch waren die Handlungen weniger präsent und auch gab es ständige Wortwiederholungen ( was sie tun z.B. ) , das war dann nach einer Weile doch nervig.

Wiederum gut fand ich , das das Buch aus Charlotte´s und Matt´s Sicht ist ( aber mehr aus Charlottes Sicht) , jedenfalls konnte man so einen guten Einblick in beide Gedankengänge bekommen , mitfühlen , leiden , schmetterlinge im Bauch spüren und auch traurig sein .
Leider endet das Buch mit einem fiesen Cliffhänger und bis Januar ist noch lange hin , aber ich bin sehr gespannt auf den 2. und letzen Teil von C & M´s Geschichte , denn im Gesamtpaket ist es ein gelungenes Buch für das ich eine Empfehlung ausspreche !