Cover-Bild The Play Mate
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Kendall Ryan

The Play Mate

Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird ...

Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton - den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan!

"Das ist genau das, was ich gebraucht habe: Eine witzige, heiße, sexy, leichte und schnelle Story!" READ MORE, SLEEP LESS BLOG

Band 2 der sinnlichen "Roommates"-Serie von NYT-, WALL-STREET-JOURNAL- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Veröffentlicht am 25.06.2018

The Play Mate

Der Schreibstil ist locker und leicht, fesselnd und packend, leidenschaftlich und emotional, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg in die Handlung ist mir sehr leicht gefallen.

Die Handlung birgt zwar nichts Neues, dennoch hat sie mich auch ohne große Wirrungen gut unterhalten. Die Geschichte ist nicht sehr lang, ein paar Seiten mehr hätten der Handlung etwas mehr Tiefgang verschafft. Dennoch sehr unterhaltsam und charmant, genau das Richtige für Zwischendurch zum Abschalten.

Eine schöne und süße Geschichte mit sympathischen Charakteren. Ich habe die Geschichte von Evie und Smith gerne verfolgt.

Fazit:

Eine süße Geschichte für Zwischendurch. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Der beste Freund des Bruders

Evie Reed ist eine selbstbewusste junge Frau, die gerade das College erfolgreich beendet hat. In der familieneigenen Dessousfirma wartet ein guter Job auf sie, den sie sehr gerne antritt und indem sie sich schnell beweist.

Sie weiß was sie will und sie nimmt es sich. In diesem Fall ist es der beste Freund ihres Bruders. Smith kennt sie von Kindesbeinen an und er weiß genau, sie ist tabu für ihn. Ihr Bruder würde ihm den Kopf abreißen, wenn er wüsste, welche Gedanken ihm durch selbigen gehen, wenn er an Evie denkt. Denn ihm ist durchaus bewusst, dass sie kein Kind mehr ist.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt, es knistert gewaltig und sie beginnen ihre Freundschaft etwas "auszubauen". Das geschieht heimlich, bis beide merken, dass sich mehr zwischen ihnen zu entwickeln scheint, als beide anfangs wollten.

Kendall Ryan schreibt fesselnd und mit Leidenschaft. Die Geschichte ist nicht besonders lang, umso mehr muss sie bereits am Anfang überzeugen. Das hat die Autorin gut hinbekommen.

Evie hat mir als Figur sehr gut gefallen. Sie ist natürlich und liebenswert, trägt der Herz am rechten Fleck. Aber auch Smith hat mir sehr gut gefallen. Er hat eine eigene Geschichte, an der er zu knabbern hat, trotzdem ist er ein richtig guter Kerl.

Eine tolle Geschichte für kurzweilige Sommerabende.

Veröffentlicht am 27.05.2018

SO HEI? KANN DER KINDERSCHWARM WERDEN ...

- das college absolvieren ✔️
- rucksacktour durch europa ✔️
- den heißen besten freund des bruders verführen ❌

- das college absolvieren ✔️
- rucksacktour durch europa ✔️
- den heißen besten freund des bruders verführen ❌

evie hat schon seit ihrer kindheit an smith (den besten freund ihres bruders) gefunden und will nun ihr erstes heißes sexerlebnis mit ihm machen.
leider gestaltet sich dies schwieriger als gedacht.

mir hat es mega spaß gemacht den roman zu lesen, wobei eigentlich müsste ich eher sagen verschlingen.

es war einige der wenigen bücher bei denen es tatsächlich erst recht spät zur sache geht aber es überhaupt nicht an leidenschaft verliert, viel mehr spitzsich das alles zu und man MUSS es einfach weiterlesen.

es wäre fast perfkt geworden, allerdings hat mich zu klischeehafte szenen einen wenig gestört (manchmal zu romantisch ?).
ansonsten bin ich ein echter fan der autorin.

Veröffentlicht am 22.05.2018

Verliebt in den besten Freund des älteren Bruders…

Evie Reed ist schon lange in Smith Hamilton, den besten Freund ihres älteren Bruder Cullen verliebt. In Paris, der Stadt der Liebe, versucht sie Smith zu verführen, doch er blockt ihren Versuch ab, da er die Freundschaft zu Cullen nicht gefährden möchte.
Zurück in den USA: Da die drei jetzt zusammenarbeiten, um die Firma der Reed-Familie groß rauszubringen, sehen sie sich täglich. Smith sieht Evie nun mit anderen Augen und erkennt, dass aus der kleinen Schwester seines besten Freundes eine Frau geworden ist. Smith verbringt auch privat mehr Zeit mit Evie und erkennt, dass seine Gefühle über eine reine Freundschaft und körperlicher Anziehung hinausgehen. Doch er hat Angst durch eine Beziehung mit Evie seine Freundschaft mit Cullen aufs Spiel zu setzen…

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Perspektive von Evie und Smith geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der 2. Teil der Reihe, der jedoch unabhängig vom ersten Band gelesen werden kann. Ich kenne den ersten Teil nicht und hatte keine Verständnisprobleme.
Evie und Smith sind sehr sympathische Charaktere. Evie ist Anfang 20 und handelt manchmal doch recht unüberlegt und vorschnell, hat aber das Herz auf dem rechten Fleck. Smith wurde als Junge von der Familie Hamilton adoptiert und hat aufgrund seiner Vergangenheit in Pflegefamilien Angst davor verlassen zu werden. Somit sind seine Gründe, die für ihn anfangs gegen eine Beziehung mit Evie sprechen, nämlich der mögliche Verlust seines besten Freundes, sehr gut nachvollziehbar.
Die Anziehung der beiden und ihre Gefühle wurden sehr gut rübergebracht. Die erotischen Szenen waren ansprechend beschrieben. Etwas gefehlt hat mir die tiefere Ausarbeitung einiger Charaktere. Smith war mit seinen Ängsten und seiner Vergangenheit gut dargestellt, während mir Evie im Gegensatz dazu eher etwas blass vorkam. Wer humorvolle Liebesgeschichten liebt, ist hier bestens bedient. Insgesamt hat mich die Geschichte jedoch sehr gut unterhalten können, es fehlt jedoch etwas an Charaktertiefe bei einigen Personen sowie das gewisse Etwas, deswegen wunderbare 4 von 5 Sternen.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren, jedoch fehlt noch das gewisse Etwas. Nichtsdestotrotz eine Leseempfehlung für alle die humorvolle Liebesgeschichten lieben.

Veröffentlicht am 17.05.2018

Wie aus einem Traum wirklichkeit wird...

"The Play Made" von Kendall Ryan ist aus dem LYX digital. Es kostet 6,99€ hat 232 Seiten. Es wurde ins Deutsche von Dorothee Danzmann übersetzt. Ausgeschrieben ist es als ein Roman.

Über das Buch
Evie ...

Über das Buch
Evie Reed weiß was sie will und sie hat sich ein großes Ziel gesetzt! Sie will den besten Freund ihres Bruders. Den die sie schon seit der Kindergartenzeit kennt! "Er ist sexy, intelligent und höflich". Doch ihr Bruder und sie müssen auch versuchen, die Firma ihrer Großmutter ins Geschäft zubringen. Da braucht sie keine Ablenkung! Doch als Cullen ihr beichtete das Smith, sein bester Freund mit in die Firma tritt. Gefällt ihr das gut, sogar besser als gut!

Über die Personen
Evie, ist nach 10 Kg überflüssigen Fettes, endlich sie selbst! Sagt sie, sie ist selbstbewusst und total durchgeplant.
Maggie, ihre Beste Freundin, ist sympathisch und gibt ihr bestes ihre Freundin zu unterstützen.
Smith: ist höflich und nett, doch er hat es faustig hinter den Ohren.
Cullen: Evies Bruder, nimmt sie auch in Schutz, ist Chef und trotzdem total auf dem Boden geblieben
Pam: Ist die "Schwester" von Smith. Sie hat viele Kinder und hat eine echt erwärmende Art.

Das Buch ist gut! Es ist zwar kurz aber internsiv. K. Ryan hat einen guten Schreibstil, er lässt sich flüssig lesen und sie hält sich nicht zu sehr an Kleinigkeiten auf. Die Charakter hat sie auf den Punkt getroffen und die Situation zwischen Smith und Evie gut zum Schluss gebracht! Ich mag die Geschichte, sie hat viel mit der Realität im Grundaspekt zu tun. Evie kommt mir am Anfang etwas überkandidelt vor. Doch im Laufe der Geschicht hat sie sich gemacht! Ich hoffe die bringt noch mehr so Bücher raus!