Cover-Bild Every Little Secret
Band 1 der Reihe "Secret Legacy"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
Kim Nina Ocker

Every Little Secret

Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.

"Eine moderne Cinderella-Geschichte mit spannendem Twist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!" ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Erster Band der SECRET-LEGACY -Dilogie

Veröffentlicht am 04.08.2023

Tolle Start

Eine sehr coole Geschichte, die viel zu lang auf meinen TBR war. 🙈

Eine sehr coole Geschichte, die viel zu lang auf meinen TBR war. 🙈

Schon ab der ersten Seite fiebert man mit den Protagonisten mit und wird gleich heiß gemacht auf das Ende der Story. Allerdings hat sich @kimninaocker hier einen gemeinen Scherz mit uns erlaubt, denn am Ende erfahre ich nicht, wer Julie das Leben schwer macht 🤬

Diese Geschichte - und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil - ist eine perfekte Mischung aus Thriller, Erotik und Romantik. Es ist kein klassischer Enemies-to-Lovers-Roman, auch wenn Julie und Caleb sich am Anfang lieber die Augen auskratzen würden. Denn sehr schnell wird es sehr ernst und auch sehr spannend.

Julie und Caleb sind eine tolle Mischung. Es knistert gewaltig zwischen den Beiden und ich mag es total, dass Caleb kein typischer Bad-Boy ist, der sich seine Gefühle nicht eingestehen will. ❤️

Wer all das oben genannte auch mag, sollte sich auf jeden Fall in diesem Buch verlieren.

Veröffentlicht am 22.09.2022

Ein kleines Highlight für mich

Dieses Buch war ein kleines Highlight für mich. Es hat mich ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen und lässt mich nach beenden, noch nicht so ganz los.

Julie wuchs bei ihrem Vater auf, da ihre Mutter ...

Julie wuchs bei ihrem Vater auf, da ihre Mutter keine Kinder wollte und daher gegangen ist. Nun ist Julie 18 und muss erfahren, dass ihre Mutter verstorben ist. Was dann folgt, hätte sie sich in ihren Träumen nicht ausmalen können.
Julie war mir gleich unglaublich sympathisch. Sie ist nicht auf den Mund gefallen. Sie ist sehr tought und stellt sich jeder Herausforderung. Sie hat auch Humor, womit das Buch, trotz zahlreicher Tragiken, auflockert.
Caleb hat am Anfang erstmal den Badboy raushängen gelassen, aber je mehr man von ihm erfährt, desto mehr konnte man das Bild korrigieren. Er war sehr charmant und hilfsbereit und leider Stand er unter enormen Druck.
Die Entwicklung die beiden in dem Buch machen, ist sehr schön. Am Anfang mögen sie sich überhaupt nicht, müssen sich aber aufeinander einlassen und man merkt wie langsam die Gefühle kommen. Man konnte oft hinter die Fassaden der beiden blicken, was sie so unglaublich authentisch machten.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker.
Die Kapitel werden immer aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt, sodas man sehr viele Einblicke in ihre Gefühlswelt hat. Die Spannung ist immer unterschwellig vorhanden und wird je nach Situation sehr angezogen. Es wurde daher nie langweilig.
Der Schluss endet sehr offen und ich bin gespannt was alles in Band 2 passiert.

Fazit
Das Buch nimmt dich mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich freue mich schon sehr auf Band 2, da ich es kaum erwarten kann, bis es weitergeht. Für mich ein Highlight.

Veröffentlicht am 25.08.2022

Wenn sich dein Leben plötzlich ändert und du nicht mehr weißt, wenn du vertrauen kannst…

Jules hatte bisher ein eher bescheidenes aber glückliches Leben. Sie lebt ihren Traum mit einem Kunststudium in New York. Doch dieses änder sich schlagartig. Denn ihre leibliche Mutter, die sie nicht gekannt hat, ist verstorben. Nun soll sie einen Teil von ihr erben. Plötzlich geht es Millionen die sie erhalten soll. Jedoch muss sie dafür ihr Studium pausieren und ein Jahr zusammen die Geschäftsleitung mit ihrem neugewonnen Adoptivbruder Caleb leiten. Nach einem Jahr wäre sie frei und millionenschwer. Caleb wusste nichts von einer leiblichen Tochter und ist besorgt, dass Julie die Firma in den Ruin treiben wird. Schnell muss Caleb zugeben, dass Julie nicht diejenige ist, für die er sie gehalten hat. Nach dem Tod ihrer Mutter wird Julie bedroht und ist in Gefahr. Dadurch kommen sie und Caleb sich näher, doch alles nimmt eine dramatische Wendung…

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere geschrieben ist.

Alles in allem ein tolles Buch, dass ich zum Schluss nicht mehr aus der Hand legen konnte. Der Anfang hat sich etwas gezogen, doch zum Schluss konnte ich vor Spannung was als Nächstes passiert, nicht mehr aufhören zu lesen. Ich kann es nicht erwarten, den zweiten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Spannend und emotional

Every Little Secret (Secret Legacy 1)

von Kim Nina Ocker

Every Little Secret (Secret Legacy 1)

von Kim Nina Ocker

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Die Inhaltsbeschreibung überspringe ich.
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut es ist schlicht gehalten und dennoch hat es etwas sehr anziehendes. Manchmal gibt es Autoren die einen auf Anhieb überzeugen können so ging es mir mit Kim Nina Ocker. Ich war von Anfang an Mitten in der Geschichte und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Manchen Stellen kommen einem irgendwie bekannt vor aber das schadet dem Buch überhaupt nicht. Ich finde die Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet und haben viel Gefühl rüber gebracht, die Nebencharakteren waren genau so klasse ausgearbeitet. Der Schreibstil der Autorin hat es mir unglaublich angetan. Flüssig, mit tollen Formulierungen und Vergleichen, die man so noch nicht oft gelesen hat. Darin hab ich mich sofort verlieb.Die Geschichte ist wunderbar durchgängig und flüssig. Es bleibt keine Zeit um Langeweile aufkommen zu lassen. Der Reifeprozess der Charaktere ist unglaublich toll gewählt und wirkt einfach nur authentisch. Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen und kann nur sagen das es für mich definitiv mit eines der besten ist .Man kann sich super in die Personen hineinversetzen und hat das Gefühl mitten drin zu sein . Ein echt tolles Buch, das sehr viele Wendungen enthält, die mich überraschen konnten. Meinetwegen hätte es ewig so weiter gehen können, aber dann kam der Cliffhanger jetzt müssen wir auf Band 2 warten der leider erst im Dezember raus kommt !

Fazit:
Die Autorin hat so einen wundervollen Schreibstil, der einfach so viel Spaß macht, zu lesen. Ich kann nicht anders, als eine absolute Leseempfehlung auszusprechen!
Vielen Dank für diese wunderschöne Lesezeit!

Veröffentlicht am 24.08.2022

Spannung, Geheimnisse, Emotionen, Gänsehaut - einfach Wow

Rezension „Every Little Secret (Secret Legacy 1)“ von Kim Nina Ocker

Meinung

Rezension „Every Little Secret (Secret Legacy 1)“ von Kim Nina Ocker

Meinung

Mein erstes Buch der Autorin Kim Nina Ocker präsentierte sich als Page Turner Deluxe, der voller Spannung, Nervenkitzel, Geheimnisse und Rätsel steckt, sodass blanker Unglaube mich am Ende erfasste ob der Geschehnisse, die ich einfach nicht wahr haben, nicht fassen konnte.

Schon der Einstieg zeigt sich gerade für dieses Genre ungewöhnlich anders, süchtig machend, mitreißend und fesselnd. Die Seiten haben mich nicht mehr losgelassen. Ich konnte mich gegenüber diesem Sog nicht wehren. Von der ersten bis zur letzten Seite wuchs meine Liebe zu den Protagonisten.

Besonders Caleb war eine Figur, die sich tief in mein Inneres brannte. Doch noch immer fühle ich, dass da mehr ist, das ich nicht alles von ihm kenne, nicht jede Facette erkunden konnte. Und das meine ich nicht negativ, denn er ist und bleibt ein undurchschaubares Rätsel. Immer wieder blickte ich hinter seine harte Fassade und auch die Art und Weise, wie er mit Julie umging brachte mein Herz zum schmelzen.

Die Liebesgeschichte wächst langsam heran, denn zunächst haben wir eine kühle Abneigung, aus der dann nach und nach Vertrauen entsteht. Auch ich fühlte mich geborgen und sicher. Nicht zuletzt wegen Julie, die eine außergewöhnlich toughe und schlagfertige Art zeigte. Für Julie ändert sich grundlegend alles und ich fand es so unglaublich schön, wie sie jede Situation meisterte.

Julie wird in eine Welt gezogen, in der Schatten und Dunkelheit lauern, denn Ruhm und die High Society sind alles andere als Glanz und Glamour. Plötzlich lauern Gefahren und Intrigen und gerade diese Mischung machte die Geschichte so unfassbar packend. Wem kannst du noch Vertrauen, wenn plötzlich mysteriöse Drohbriefe dich erreichen?

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und es nahm mir oft die Luft zum Atmen. Die Dynamik sprühte Funken und ich habe jeden Moment geliebt. Kim Nina Ocker sorgte für Gänsehaut, aber auch Herzrasen. Dieses Buch ist leidenschaftlich, humorvoll und intensiv.

Fazit

Eine Geschichte voller Spannung, Nervenkitzel, Gänsehaut, Geheimnissen, Rätseln und Emotionen, die sich in jeder nur erdenklichen Facette zeigen - so intensiv, dass sie mir die Luft zum Atmen raubten. Die Atmosphäre, der unglaubliche Stil, die Charaktere - ein Meisterstück und kaum in Worte zu fassen. Every Little Secret ist ein gnadenloser Deluxe Page Turner und ich brauche unbedingt mehr!

💜🌸💜🌸💜 5 von 5 Herzen