Cover-Bild Idol - Gib mir alles von dir
Band 4 der Reihe "VIP-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
Kristen Callihan

Idol - Gib mir alles von dir

Anika Klüver (Übersetzer)

Es sollte nur Sex sein - doch dann kommen Gefühle uns Spiel

Schon lange knistert es gewaltig zwischen Rye Peterson, dem Bassisten von Kill John, und der PR-Agentin der Band, Brenna James. Doch beide verbergen ihre Anziehung hinter bissigen Kommentaren und hitzigen Wortgefechten. Als Rye zufällig mitbekommt, dass Brenna auf der Suche nach einem Mann ist, der ihr Intimität und körperliche Nähe schenkt, schlägt er ihr einen Deal vor, der alles verändert. Eigentlich lautet die Regel: nur Sex, keine Gefühle. Aber mit jeder Berührung und jedem Kuss beginnen ihre Schutzmauern zu bröckeln ...

"Ein weiterer wunderbarer und emotionaler Roman von Kristen Callihan. Niemand versteht es wie sie, die Leser:innen zu verzaubern und gleichzeitig in Atem zu halten." NATASHA IS A BOOK JUNKIE

Band 4 der VIP -Reihe um KILL JOHN , die heißeste Rockband der Welt, von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 11.06.2022

Rock n' Roll der Gefühle

Heiße Rockstars, sexy Knistern und eine mitreißende Liebesgeschichte

Heiße Rockstars, sexy Knistern und eine mitreißende Liebesgeschichte

Schon lange knistert es gewaltig zwischen Rye Peterson, dem Bassisten von "Kill John", und der PR-Agentin der Band Brenna James. Doch beide wurden in der Vergangenheit zu oft verletzt, um ihr Herz noch einmal zu riskieren. Und so schließen sie einen Deal: nur Sex, keine Gefühle. Aber mit jedem Blick und jedem Kuss beginnen ihre Schutzmauern zu bröckeln ...

Rye und Brenna fühlen sich schon lange eine starke Anziehung füreinander, obwohl sie alles dafür tun es sich nicht anmerken zu lassen, doch als Rye zufällig eine Aussage von Brenna mitbekommt, kann er nicht anders und bietet ihr Sex ohne Gefühle an.

Dieses vierte Buch der VIP-Reihe rund um "Kill John" habe ich schon lange sehnsüchtig erwartet und war es das Warten Wert? Absolut!
Brenna und Rye haben mich die ganze Zeit wachgehalten. Sie sind authentisch, haben mich am Rande der Verzweiflung geführt und mich kaum zur Ruhe gebracht, aber ich habe jede Sekunde geliebt!

Fazit:
Das Warten hat sich gelohnt!

Info:
Das ist Band 4 der "VIP"-Reihe rund um "Kill John".

Veröffentlicht am 15.02.2022

Ich liebe diese Reihe einfach!

Wie lange habe ich jetzt auf das Buch gewartet, und wie oft wollte ich es schon auf Englisch lesen (bzw. habe sogar angefangen) und habe es dann doch gelassen, weil ich mir die Vorfreude aufsparen wollte. Aber sobald es erschienen war, konnte ich mich unmöglich länger zurückhalten. Brenna und Rye haben es mir aber auch zu leicht gemacht, mich in der Geschichte zu verlieren und alles um mich herum zu vergessen.

Bereits nach dem ersten Kapitel – vor allem nach Brennas Geständnis, das Rye belauscht hat – hatte ich gar keine andere Wahl mehr, als mich sofort Hals über Kopf in die Handlung zu stürzen. Kristen Callihan weiß einfach, wie man die Leser schon auf den ersten Seiten abholt. Der Schreibstil war wieder einmalig und ich hab mehr als einmal die Zeit vergessen beim lesen – Lesenacht ahoi.

Brenna kennen wir ja schon relativ gut aus den vorangegangenen Büchern, Rye hingegen war erstmal ein kleines Mysterium. Und ich bin einfach so froh, dass wir ihn jetzt endlich näher kennenlernen konnten. Und die Chemie zwischen ihm und Brenna stimmt definitiv. Wobei Kristen Callihan ja sowieso ein Talent für Szenen hat, bei denen die Spannung zwischen den Protagonisten fast nicht mehr auszuhalten ist. Es ist einfach herrlich zu lesen, wie sich die beiden an die Gurgel gehen und gleichzeitig einander am liebsten bespringen würden. :D

Generell weiß ich gar nicht, wie ich die Geschichte am besten beschreiben soll. Es ist eine Mischung zwischen Enemies-to-Lovers und Friends-to-Lovers – und genau das macht in diesem Fall wieder meine Faszination aus. Ich mag nämlich beide Szenarien sehr gerne, aber ich Kombination schlägt es einfach so richtig ein. Ich war vor diesem Buch schon ein absoluter und hoffnungsloser Teil des Kristen Callihan Fanclubs, aber jetzt bin ich ihren Büchern nochmal mehr verfallen. Sie werden einfach mit jeder Neuerscheinung noch besser! Und jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass auch Whip, der letzte Junggeselle von Kill John seine Geschichte und damit sein Happy End bekommt. Ich bin da auch gar nicht egoistisch, ehrlich nicht, aber ich kann auch nicht genug von IDOL bekommen. :D Was soll man da machen?

Vielen Dank Lyx Verlag, dass ich IDOL 4 als Rezensionsexemplar lesen durfte – ihr habt meine Liebe zu dieser Reihe nur noch mehr angefeuert. Ich freue mich schon so sehr auf alle Bücher von Kristen Callihan, die ihr in euer Programm aufnehmt.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Ich liebe es

Meinung

Da waren sie wieder meine Probleme, denn die Emotionen haben mich einfach überrannt und ich habe mich auf einer totalen Achterbahnfahrt befunden.
Es ist einfach schön gewesen, dieses Buch zu ...

Meinung

Es ist einfach schön gewesen, dieses Buch zu lesen.

Brenna und Rye sind keine einfachen Charaktere und das spürte ich sofort zu Beginn, als ich angefangen habe zu lesen.
Okay ich mochte Rye schon immer irgendwie und fand ihn heiß, denn ich werde weicher Wachs, wenn die männlichen Protagonisten einen Bart haben. Ja ich habe einfach eine Schwäche für sie.
Mir hat Brenna ziemlich imponiert, wie stark und verletzlich sie zur selben Zeit sein kann.

Dabei war das, was mich am tiefsten getroffen hat, etwas wozu ich einen persönlichen Bezug habe und ich diesen Schicksalsschlag wirklich auch erlebt habe.
Ich habe den Schmerz, den Rye fühlt, wirklich gefühlt und die Wunden, die ich davongetragen habe, rissen ein wenig auf.
Kristen Callihan hat es einfach so gut auf den Punkt gebracht und genau das beschrieben, was ich auch fühlte und dafür liebe ich diese Autorin so sehr.
Sie schafft es einfach, Emotionen mit Worten greifbar und nachspürbar zu machen, das ist etwas was nur wenige können und ich habe ihr jedes Wort geglaubt.

Das Cover ist einfach wunderschön.

Fazit

Ich liebe diese Reihe und ich liebe diesen Band der Reihe und ich möchte einfach noch viel mehr von Kill John lesen. Aber ich befürchte, dass es der letzte Band ist und ja es ist ein grandioses Finale.
Hach man muss sie einfach lieben und dieses Buch ist Gefühlskino pur.
Was habe ich wieder Tränen vergossen beim Lesen und ich werde die Geschichte, die so wundervoll ist, für immer in meinem Herzen behalten.

Veröffentlicht am 29.01.2022

Das Warten hat sich gelohnt - fantastische Fortsetzung!

Brenna James ist die knallharte PR-Beraterin der Rockband Kill John. Als Cousine des Sängers Killian ist sie von Anfang an dabei und gibt alles für die Band, die sich gleichsam auch zu ihrer Familie entwickelt hat. Wenn da nicht Rye Peterson wäre, der Bassist, für den sie als junges Mädchen geschwärmt hat. Doch dann machte er alle ihre Hoffnungen zunichte und von da an sind sie erbitterte Feinde. Durch ein Versehen belauscht Rye ein Gespräch zwischen Brenna und ihrer Freundin Jules. Er erfährt, dass sie nach Nähe sucht, nach Verbindung zu einem Mann, nach Intimität, die ihr ein One-Night-Stand nicht bieten kann. Rye schockiert Brenna, als er sich anbietet, dieser Mann zu sein. Doch die Regeln, die sie für ihre gemeinsame Zeit festlegen, werden nach und nach gebrochen…

Seit Band 1 der Idol-Reihe beobachten wir die Wortgefechte zwischen Brenna und Rye und ich schätze, dass allen Leser*innen klar war, dass es sich hierbei eigentlich um ein schlecht getarntes Vorspiel handelte. Und ebenso lange warten wir darauf, dass sich all diese aufgestaute Spannung in einer gewaltigen Explosion entlädt. Willkommen in Band 4.

Es hat ein bisschen gedauert, bis der vorliegende Band erschienen ist, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Serien muss man auch nicht lange überlegen, was bisher geschah. Ich war sofort wieder im Thema und es war, als ob ich gestern zuletzt über die Männer und ihre Frauen gelesen hätte. Callihan hat sie so oft und intensiv in diese Geschichte eingebunden, dass sofort wieder Vertrautheit hergestellt wird.

Man erfährt viel über die Hintergründe, warum sich Brenna und Rye immer und immer wieder an die Gurgel gehen, sich nichts schenken in ihren Schlagabtauschen. Wie in so vielen Romanen ist es eine Story über Missverständnisse, mangelndes Vertrauen und die Unfähigkeit, offen zu kommunizieren. Wie schwer es ist, aus eingefahrenen Bahnen auszubrechen, in diesem Fall aus den gegenseitigen Attacken und ja, auch verbalen Verletzungen.

Es ist wunderbar und berührend zu sehen, wie sich die beiden einander öffnen, ihre Verletzlichkeit eingestehen und dadurch die gesuchte Nähe und Intimität finden, die sie beide so bitter nötig haben. Brenna muss als Frau in diesem Business immer knallhart sein, darf keine Schwächen zeigen, muss sich immer wieder beweisen. Rye hat Angst, nur als Musiker wahrgenommen zu werden, nicht als Mensch. Schmerzen in seinen Händen lassen ihn Angst vor der Zukunft und seiner Existenzberechtigung haben. Es ist traurig zu sehen, wie einsam sich beide fühlen, trotz der engen Bindung an die anderen. Besonders Rye hat in diesem Buch eine beeindruckende Seite von sich gezeigt. Nämlich nicht die des kindischen Clowns, sondern die des reifen, erwachsenen und aufmerksamen Mannes, der alles für Brenna sein kann und will.

Die humorvollsten Stellen in diesem Band sind die, wenn die Bandmitglieder zusammensitzen und sich necken und veralbern. Man spürt in jeder Zeile ihre tiefe Verbundenheit, spürt, dass sie alles füreinander tun würden.

Auch wenn Scottie immer noch mein absoluter Liebling bleibt, hat sich Rye einen großen Platz in meinem Herzen erobert. Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange auf Whips (und Jules?) Geschichte warten. Aber so grandios, wie Kristen Callihan schreibt, wird es das wert sein.

Veröffentlicht am 17.03.2022

Das Warten hat sich gelohnt!

Lange haben wir auf den vierten Band der Idol Reihe gewartet und ganz ehrlich - Das Warten hat sich gelohnt! Am Anfang hatte ich ein paar kleinere Schwierigkeiten wieder in diese ganze Welt hineinzufinden und mir die Geschichten der Vorgängerbände ins Gedächtnis zu rufen, aber als sich das mit der Zeit gelegt hat, habe ich mich wieder gut zurecht gefunden. Wichtig ist natürlich auch, dass die Bücher unabhängig voneinander lesbar sind, also man braucht die ersten 3 Bände nicht gelesen haben, aber ich finde, dass es schon ein besseres Leseerlebnis ermöglicht, wenn man die Hintergründe der Nebenpersonen kennt. Außerdem war das Wiedersehen einfach toll und ich möchte diese Gefühle beim Lesen echt nicht missen wollen.

Auch im vierten Band begegnen uns wieder die Sichtweisen beider Protagonisten, wodurch ich mich in beide gut hineinversetzen konnte. Die Kapitellänge war in meinen Augen auch sehr angenehm und ich mochte es wirklich gerne, zwischen den Seiten dieser Geschichte verweilen. Der Schreibstil der Autorin war wie immer grandios und absolut flüssig, Kristen Callihan weiß einfach, wie man gute Bücher schreibt, die voller Emotionen, Humor und in der richtigen Menge spizy Szenen stecken. Auch die Handlung folgte einem spannenden Aufbau, ich war die ganze Zeit gefesselt und wollte immer wissen, wie es mit den beiden Hitzköpfen weitergeht.

Das Cover ist wieder sehr passend zur bestehenden Reihe gestaltet worden und es passt auch sehr gut zum Inhalt des Buches.

Endlich bekommen Rye und Brenna auch ihre Geschichte! Brenna mochte ich ja wirklich von Band 1 an, da sie eine total taffe, kluge junge Frau ist. Sie ist schlagfertig und loyal, jedoch steckt hinter ihrer harten Fassade so viel mehr als es scheint. Auch sie wird von ihren eigenen Dämonen gequält, was sie mir gleich noch viel sympathischer gemacht hat, da es ihre weichere Seite ans Licht brachte. Und auch Rye erkennt mehr in ihr, denn er ist alles andere als der draufgängerische Bassist, den die Welt in ihm sieht. Rye ist ein charismatisch, humorvoll und absolut unwiderstehlich. Gleichzeitig ist er mit dem Aussehen eines Gottes gesegnet. Das ist eine ziemlich tückische Mischung oder? Und es war ein ziemliches Vergnügen zu beobachten, wie lange Brenna ihm entkommen kann..

Auch der vierte Teil der Idol Reihe war ein tolles Lesevergnügen für mich. Brenna und Rye haben eine hitzige Interaktion an den Tag gelegt und ich habe es geliebt, die Beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich danke dem LYX Verlag und Netgalley Deutschland für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

4,5 Sternchen von 5 Sternchen