Cover-Bild Crazy, Sexy, Love
Band 1 der Reihe "Dive Bar"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 11.11.2016
  • ISBN: 9783736302006
Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

BAD BOYS, LIEBE & ROCK’N’ROLL

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...

Veröffentlicht am 20.02.2020

Die Braut in der Badewanne

"Crazy, Sexy, Love" ist Teil 1 der Dive-Bar-Reihe von Kylie Scott.

"Crazy, Sexy, Love" ist Teil 1 der Dive-Bar-Reihe von Kylie Scott.

Bei anderen Büchern der Autorin hatte ich manchmal ein paar Probleme mit dem Erzählstil, aber in diesem Fall habe ich von Anfang an richtig gut rein gefunden. Mir gefallen die Leichtigkeit und der Humor des Romans, die einem auch dabei helfen, über inhaltliche Mängel hinwegzusehen.

Vaughan und Lydia haben mir von Anfang an total gut gefallen. Ich liebe die schlagfertigen Dialoge zwischen den beiden! Außerdem fand ich es klasse, dass Lydia so ein richtiges Normalo-Mädchen ist, mit all ihren Pfunden und "Unperfektheiten".
Ich fand auch die Clique in der Dive Bar total herzerwärmend und ich habe mir gewünscht, auch ein Teil davon sein zu können. Ihr sucht eine neue Barkeeperin? Hier bin ich!

Die Story an sich - tja, ein bisschen unrealistisch bestimmt. Trotzdem hab ich mich gut unterhalten gefühlt.

Mein Fazit: 4,5 von 5 Sternen. Ich freue mich auf Band 2!

Veröffentlicht am 09.01.2017

Crazy, Sexy, Love (Dive Bar, Teil 1)

Mit “Crazy, Sexy, Love” startet der 1. Teil der Dive-Bar-Reihe von Kylie Scott.

Mit “Crazy, Sexy, Love” startet der 1. Teil der Dive-Bar-Reihe von Kylie Scott.

Eigentlich sollte es der schönste Tag in ihrem Leben werden, aber das Video, das man ihr auf ihr Handy geschickt hat, stellt Lydias komplette Welt auf den Kopf. Die junge Frau sieht nur einen Ausweg und der heißt „ab über den nächsten Zaun“. Der Verführung durch ein offen stehendes Fenster im Nachbarshaus kann sich Lydia nicht entziehen und so schaut einige Zeit später Vaughan nicht schlecht als er in seiner Badewanne eine nasse und verheulte Braut vorfindet.

Angerührt von Lydias Verzweiflung gewährt er ihr Unterschlupf und innerhalb von nur wenigen Tagen stellen die Beiden ihr Leben gegenseitig auf den Kopf und stehen vor der Herausforderung: Neues zi wagen oder weiter zu machen wie bisher.

Mir hat „Crazy, Sexy, Love“ recht gut gefallen. Die Lovestory beginnt mit einem wirklich irren Ereignis und hat mich damit über die ersten Kapitel an ihre Seiten gefesselt. In ihrem Verlauf kann die Handlung das hohe Erzähltempo nicht halten und die ein oder andere Länge lässt die Versuchung steigen das Buch aus der Hand zu legen.

Vaughan und Lydia sind sympathisch gestaltete Protagonisten, wobei mir Lydia als Charakter näher kam als Vaughan. Die Nebenfiguren haben mir stellenweise fast besser als die Hauptcharaktere gefallen und ich hätte gerne mehr von ihnen allen gelesen bzw. ich habe das Buch auch gerade wegen ihnen gerne gelesen.

Das Setting mit der Dive Bar war eine tolle Umgebung für die Handlung und bietet auf jeden Fall Potenzial für weitere Geschichten

Von mir bekommt die Liebesgeschichte 4 Bewertungssterne, da ich einen vergnüglichen Lesetag am Wochenende damit verbracht habe.

Veröffentlicht am 06.01.2017

Crazy Lovestory

Ich kann es einfach nicht leugnen das sich die Autorin Kylie Scott auf der Liste meiner Lieblingsautoren einreiht. Ihr Schreibstil ist locker, prickelnd und vor allem humorvoll. Das hat mich schon dazu veranlasst voller Genuss die Stage Dive Reihe zu verschlingen. Also konnte ich unmöglich die Finger von ihren neusten Werk lassen.
Ohne große umschweife befindet man sich mitten in der Geschichte und lernt Lydia Green kennen. Die Frau die an ihren geplanten Hochzeitstag erfährt das ihr Verlobter eine Affäre mit seinem besten Freund hat. So schnell sie kann ergreift sie die Flucht und landet im Badezimmer von Vaughan. Und trotz seiner eignen Dramen die der Ex-Rockstar gerade zu bekämpfen hat nimmt er Lydia erst einmal bei sich auf.
Weil Vaughan schon in ein paar kurzen Nebenrollen im letzten Teil der Stage Dive Reihe auftauchte ist er für mich kein unbekannter Protagonist. Das Sahneschnittchen hat es im Roman nicht besonders schwer Sympathiepunkte zu sammeln. Schon alleine weil er Lydia zeigt was für eine tolle Frau sie ist. Manchmal benimmt er sich jedoch ganz nach Rocker-Manier auch wie ein Arsch und sagt Dinge die ihm hinter her jedoch leid tun. Schade das man die Geschichte nicht auch aus seiner Sicht lesen kann.
Lydia muss sich nach der ganzen Misere natürlich erst einmal wieder selbst aufbauen und ihren Weg finden. Dabei beweist die einst sehr naive Braut das sie auch sehr tough und schlagfertig sein kann. Ich fand es schön zu lesen das sexy Männer auch mal auf kurviger Frauen stehen. In vielen Romanen bekommt man ja häufig nur von Frauen etwas zu lesen die Modelmaße haben.
Neben den Dramen der beiden Protagonisten bringen auch einige Nebendarsteller wie z.B Nell , Vaughans Schwester ihres mit. Praktisch eine extra Story am Rande.
Natürlich gibt es wie in jeden Buch von Kylie Scott, neben den prickelnden Augenblicken, auch eine Menge Passagen welche zum schmunzeln einladen. Romantik kommt auch nicht zu kurz.
Das Ende kam allerdings sehr abrubt und hätte vielleicht etwas ausgeschmückter sein können. Was dem Buch allerdings im großen und ganzen nicht schadet und ich es somit trotzdem weiter empfehlen kann. Wer die Stage Dive Reihe mochte sollte es nicht verpassen seine Nase auch hier hinein zu stecken um in die neue Gesichte einzutauchen. Nicht alle Tage findet ein Mann schließlich eine Braut in seiner Badewanne was daraus folgern lässt das die Story noch eine Menge unerwartete Wendungen beinhaltet mit denen man vielleicht so gar nicht unbedingt rechnet.

Veröffentlicht am 15.12.2016

Witzig , sexy , gefühlvoll , cool ! <3

Neue Reihe - Toller Start !

Mit ihrem super lockeren und moderen Schreibtstil hat mich Kylie Scott wieder völlig abgeholt .

Die Protagonisten sind wieder einmal wahnsinnig sympathisch, verrückt aber ...

Neue Reihe - Toller Start !

Die Protagonisten sind wieder einmal wahnsinnig sympathisch, verrückt aber liebevoll ohne Ende und ja sie haben auch eine Menge Humor . Solche Freunde wünscht man sich doch im realen Leben ebenso <3

Abgesehen davon das mir die Geschichte doch sehr schnell vonstatten ging, weshalb ich auch einen Stern abziehe war ich total gefesselt . Ich habe mitgefühlt, unheimlich viel gelacht und ja auch weinen musste ich :(

Ich empfehle dieses Buch auf jedenfall weiter !

Veröffentlicht am 14.12.2016

schöner Liebesroman

Der lockere Schreibstil hat mich direkt in den Bann gezogen und ich habe Seite um Seite verschlungen.

Die Protagonisten sind super sympathisch und es macht Spaß mit ihnen in ihre Welt einzutauchen. Eine Story die auch genau so im realen Leben spielen könnte. Sie ist humorvoll, mitreißend und auch die Romantik kommt hier nicht zu kurz.
Auch wenn es hier und da ein wenig langatmig war ist es doch ein tolles Buch für zwischendurch.