Cover-Bild Love Unscripted
Band 1 der Reihe "West Hollywood"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Kylie Scott

Love Unscripted

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Fake ist manchmal echter als echt ...

Kellnerin Norah Peers ist Single und chronisch pleite. Als der Hollywoodstar Patrick Walsh sie bittet, für eine stolze Summe seine Fake-Freundin zu spielen, willigt sie kurzerhand ein. Obwohl Patrick in Wirklichkeit alles andere als der charmante Verführer ist, den man von der Leinwand kennt, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen definitiv oscarreif. Von Paparazzi gejagt zu werden ist allerdings nicht Norahs Vorstellung von einer Traumbeziehung - auch nicht von einer vorgetäuschten. Daher sollte es eigentlich kein Problem sein, wieder in ihr ruhiges, durchschnittliches Leben zurückzukehren. Dumm nur, dass sich diese Fake-Beziehung realer anfühlt als jede echte, die sie je hatte ...

»Ich liebe dieses Buch so sehr! Eine Cinderella-Story, die absolut romantisch, witzig und sexy ist.« ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 des WEST-HOLLYWOOD -Duetts

Veröffentlicht am 20.05.2023

Eine tolle Fake Dating Geschichte für zwischendurch mit viel Humor

Das hier war mein erstes Buch von Kylie Scott und ich muss sagen: ich liebe ihren Schreibstil. Es ist alles so flüssig, schnell und humorvoll geschrieben, dass ich einfach nur durch die Seiten geflogen bin.
Das Buch ist relativ kurz, trotzdem konnte ich wunderbar in die Geschichte eintauchen und die Charaktere lieben lernen.

Die Geschichte startet sofort - quasi ohne viel drumherum Gerede. Das fand ich sehr toll, weil es mir sonst öfter schwerfällt, in eine langsame Geschichte reinzukommen. Dadurch, dass man hier direkt in eine Situation zwischen den beiden Hauptprotagonisten geworfen wird, war ich sofort gefesselt und wollte direkt wissen wie es weitergeht.

Norah's Schlagfertigkeit und ihr Humor haben mich an einigen Stellen zum lachen gebracht - genau sowas liebe ich an Büchern.

Es geht in diesem Buch um Fake Dating zwischen einem sehr berühmten Schauspieler und einer "normalen" Kellnerin. Ich konnte sehr gut nachempfinden, wie sich die Liebesgeschichte im Laufe des Buches aufgebaut hat und fand es ganz toll, wie langsam sich Patrick und Norah angenähert haben. Es war verständlich, dass sie beide nicht so recht wussten, ob das nun alles noch Fake oder doch schon Realität ist.
Jede Berührung und jede kleinste Annäherung der beiden hat mich zum grinsen gebracht. Das ganze Buch hat mich irgendwie mit Glücksgefühlen versorgt.
Ganz besonders als der "only one bed" Trope zum Einsatz kam, war es um mich geschehen.

Meiner Meinung nach gab es in diesem Buch auch nicht zu viel Drama, was mich sonst häufig bei New Adult/Romance Büchern stört (zumindest, wenn davon zu viel vorkommt).

Das Ende ging relativ schnell, aber genau das fand ich gut. Der Fokus ist hierbei eher auf das ineinander verlieben gelegt und das ist es auch, was ich an diesem Buch so toll finde.

Ein wenig schade fand ich, dass Patrick besonders bis zur Hälfte des Buches relativ schweigsam war und sehr wenig/in sehr kurzen Sätzen gesprochen hat. Aber so ist das Leben: Manche Menschen reden mehr, manche weniger. Irgendwie macht es das Buch authentisch, auch wenn ich gerne mehr Worte von ihm gelesen hätte. Vielleicht macht auch gerade das ihn so interessant?

Ich werde definitiv noch mehr Bücher der Autorin lesen. Ich liebe es sehr, wenn viel Witz mit in die Geschichte eingebracht wird.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar 🤍

Veröffentlicht am 15.05.2023

Supi

Das Cover gefiel mir auf Anhieb sehr gut, da es mich direkt an Frühling erinnert.

Die Farbe Pink in Bezug zu den Blumenornamenten und der Skyline der Stadt lassen das Cover zu einem echten Highlight werden.

Auch der Titel des Buches ist zentral und hat direkt seine Wirkung.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht verständlich.

Beim Lesen war ich schnell in einer anderen Welt , was mir wirklich sehr gefiel.

Ich fühlte mich direkt eingenommen und als Teil der Geschichte.

Allgemein wurden Emotionen und Gefühle konsequent und glaubhaft transportiert.

Diese Geschichte dreht sich um Norah und Patrick.

Zwei recht gegensätzliche Charaktere welche ich dennoch mochte.

Da die Geschichte aus Norahs Perspektive ist, lernt man sie auch schneller lieben.

So hat man eher einen Bezug zu ihr.

Es haben mir ein paar Kleinigkeiten gefehlt aber im großen und ganzen war es ein wirklich gutes Buch!

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 10.05.2023

Nette Geschichte für Zwischendurch

Das Cover hat mich von der Optik her total angesprochen und der Klappentext hat mich neugierig auf Norahs und Patricks Geschichte gemacht. Dieses Buch war mein erstes von der Autorin und ich war sehr gespannt auf ihre Art zu schreiben und Geschichten zu erzählen.
'Love unscripted' war ganz gut geschrieben und ist eine gute Geschichte für zwischendurch. Der Schreibstil der Autorin ist toll, die Geschichte lässt sich flüssig lesen und ist locker leicht. Wir lernen beim Lesen allerdings nur Norahs Perspektive kennen, ich hätte mich gefreut auch ein paar Kapitel aus Patricks Sicht zu lesen. Die Emotionen und Gefühle werden gut vermittelt und ich mochte die Entwicklung von Fake Dating to lovers.
Insgesamt eine gute Geschichte für zwischendurch, sie konnte mich aber wirklich nicht vom Hocker reißen, deshalb gibt es von meiner Seite aus 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Wenn das Drehbuch eine neue Richtung nimmt…

Norah arbeitet unter anderem als Kellnerin in einem italienischen Restaurant. Regelmäßig kommt der berühmte Schauspieler Patrick zum Essen vorbei. Bisher hat er sie immer ignoriert. Aber nun braucht er ihre Hilfe. Um seinen Ruf zu retten, soll Norah seine Freundin spielen. Um die Welt zu überzeugen, kündigt sie ihren Job und zieht bei Patrick ein. Anfangs ist Patrick sehr kühl und Norah hat Schwierigkeiten mit seiner Welt zurecht zu kommen. Doch nach einem schockierenden Ereignis kommen sich beide näher. Statt einer Fake-Romanze hat Norah wahre Gefühle für Patrick. Aber warum sollte sich der gut aussehende Schauspieler für sie entscheiden?

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Die Geschichte ist aus Sicht von Norah geschrieben. Dadurch versteht man viel von Norahs Gefühlen und Situation.

Alles in allem ein gutes Buch für Zwischendurch. Allerdings waren mir die Charaktere nicht zu 100% sympathisch und Patricks Gefühle und Reaktionen sind für mich teilweise nicht verständlich. Trotzdem eine schöne und romantische Geschichte mit dem einen oder anderen unerwarteten Moment.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Es hätte besser sein können..

Love unscripted von Kylie Scott

Fake Dating wird zu richtigem Dating

Das Cover ist einfach der absolute Wahsinn dazu muss ich nicht mehr sagen!
Die Charaktere habe ich auch ins Herz geschlossen genauso ...

Love unscripted von Kylie Scott

Fake Dating wird zu richtigem Dating

Das Cover ist einfach der absolute Wahsinn dazu muss ich nicht mehr sagen!
Die Charaktere habe ich auch ins Herz geschlossen genauso wie die Nebencharaktere.
Das Setting ist auch wunderbar.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, einfach zu lesen und sehr humorvoll.
Das ist das was ich auf jeden Fall schonmal gut finde.

Leider gab es auch einige Punkte die mich nicht so überzeugen konnten…
Einerseits das ein Paar Handlungen mir zu schnell abgehandelt wurden.. mittendrin taucht eine Person auf, sie ist für 5-10 Seiten super wichtig und auf einmal ist sie schneller weg wie sie gekommen ist. Ein paar Seiten mehr hätten dem Buch echt gut getan! Auch eine Situation die nicht aufgeklärt wurde… (viel mehr kann ich nicht sagen sonst würde ich Spoilern)
Dann hat mir auch ein bisschen die Liebe gefehlt..
Mittendrin wurde es mir auch ein bisschen langweilig, da es sich dann aufeinmal so gezogen hat..

Dieses Buch hätte echt Potenzial gehabt ein Highlight zu werden..
Es ist mein erstes Buch von der Autorin und ich bin ein bisschen frustriert :(

Es erhält von mir leider nur 3,5/5 ⭐️