Cover-Bild Rockstars bleiben nicht für immer
Band 3 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 01.10.2015
Kylie Scott

Rockstars bleiben nicht für immer

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Ein Rockstar zum würgen und lieben

Man taucht direkt von Anfang in die Geschichte ein und erlebt Lena und Jimmy live in Aktion.

Lena ist schlagfertig, humorvoll und für jeden Spass zu haben. Sie erträgt Jimmys Launen aber lässt sich nicht von ihm herumschubsen. Denn Jimmy, der Frontsänger von Stage Drive kann sehr oft ein großes Ar*loch sein. Um es mit ihm aufzunehmen braucht man gute Nerven. Jimmy ist an sich gar nicht angetan, das er schon wieder einen neuen Babysitter bekommt. Doch er weiss, das es ohne einen nicht weiter geht, denn die Band bedeutet im Alles. Es gibt Momente wo man Jimmy erwürgen könnte und dann wieder abküssen würde.
Die beiden werden zu einen eingespielten Team und durch das zusammenleben entwickelt sich auch immer mehr eine Freundschaft, doch bleibt es dabei?

Ein sehr flüssiger Schreibstil und eine Handlung mit sehr viel Humor. Es wird wie in den anderen Bänden aus der Sicht der weiblichen Protagonistin geschrieben, was ich an manchen Stellen etwas schade finde. Wieder ein gelungener Band der Reihe

Veröffentlicht am 07.10.2018

Band 3 der Stage-Dive-Reihe

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Jimmy und Lena.

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Jimmy und Lena.
Jimmy kennt man seit dem 1. Band und ich mochte ihn anfänglich überhaupt nicht. Er war in Band 1 ständig high und unverschämt, jedoch hat er seinen Entzug hinter sich gebracht und ist seitdem ein anderer. Das Buch wird komplett aus Lena's Sicht geschrieben.
James braucht nach seinem Aufenthalt eine Art Babysitter die ihn aus Situationen rettet, die für ihn zu einem Rückfall führen könnten. Das passt Jimmy natürlich überhaupt nicht, er mag Lena zwar, will jedoch keinen Aufpasser.
Lena ist schlagfertig und lässt sich von seinem Charme vermeintlich nicht um den Finger wickeln und bietet ihm die Stirn. Jedoch erliegt sie Jimmys Charme schnell auch wenn sie das nicht wahrhaben will.

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht lesen. Sie ist spannend, lustig und romatisch.
Ich mag die Stage-Dive Bücher alle sehr gerne, jedoch gehört der Erste Teil immernoch zu meinen Favoriten.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Jimmy und Lena <3

Ich mag diesen lockeren Schreibstil , der die Geschichte so wunderbar real wirken lässt .

Die Rockstars sind bodenständig trotz ihres Ruhms , die Mädels sind ebenfalls super sympathisch, ich finde es toll das die Protagonisten aus den vorherigen Büchern immer wieder mit dabei sind , dieser Zusammenhalt ist wirklich wunderbar .

Ich mochte Jimmy von Band 1 an , obwohl er ständig High und unverschämt war, ebenso wie er war Lena von Anfang an klasse , ich mag schlagfertige Frauen , die sich nicht alles gefallen lassen .

die Geschichte von Lena und Jimmy war spannend , gefühlvoll , traurig , turbulent , ja ich habe geflucht , gelacht , geweint , einfach alles .

das Ende kam mir zu abrupt und das fand ich sehr schade .

ich empfehle diese Story ebenso wie alle anderen auch und freue mich nun auf Ben und Band 4 .

Veröffentlicht am 11.03.2023

Schöne, entspannte Geschichte

Von der Reihe ist es das erste Buch was ich gelesen habe und ich kann nichts negatives über die Reihe sagen. Mir ist sie sehr schlicht aber dennoch neu vorgekommen.
Storys über Rockstars habe ich bisher ...

Storys über Rockstars habe ich bisher kaum gelesen, ich glaube nur eine aber ich habe es jetzt öfters vor. Es ist auch eine Nische, die mich interessiert und die auch interessant zu lesen ist weil es ja auch bestimmt mal jedermanns Traum war einen Star zu Daten 🤭

Die Geschichte an sich finde ich sehr schön, weil man schon von Anfang an merkt, dass Johnny gegenüber Lena nicht eiskalt ist und ihm nicht alles egal ist, auch wenn er es so präsentiert.
Im Laufe wird ihre Bindung immer stärker und Johnny ist unterbewusst für Lena da und möchte ihr nur gutes, auf seine eigene Art. Es gibt so viele Kleinigkeiten die ich gelesen habe woran man schon die Gefühle beider merkt.

Achtung Spoiler
Dass Lena dann doch wirklich kündigt, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte Johnny wachte auf und hält sie davon ab aber er konnte es sich eben selber noch nicht eingestehen. Er kommt aber ja zur Hochzeit und singt sich zurück in ihr Herz und das Happy End wurde gerettet