Cover-Bild Kiss Thief
L. J. Shen

Kiss Thief

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...

»L. J. Shen ist die Queen des Enemies-to-Lovers-Tropes. Ihre Bücher machen einfach süchtig.« NEUES_KAPITEL

Das neue Buch von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 04.12.2023

Spannend

Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde – bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...
Der neue Einzelband von L.J. Shen hat mich wie seine Vorgänger sehr überzeugt, ich bin großer Fan von ihr und einige ihrer Bücher gehören zu meinen Favoriten dieses Jahr. Die Geschichte von Francesca und Wolfe war eine emotionale Achterbahn Fahrt und nichts für schwache Nerven. Die ganze Story ist einfach nur spannend und eine klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 01.12.2023

Der böse Wolf

„Kiss Thief“ von L. J. Shen ist eine wahre Gefühlsachterbahn und eine mitreißende Enemies-to-Lovers Romance.

Die neunzehnjährige Francesca Rossi ist eine typische Mafiaprinzessin, die die strengen Traditionen ihrer Familie fortführen soll. Dazu gehört auch die baldige Heirat mit einem passenden Kandidaten. Für diese Rolle ist seit Jahren ihr Kindheitsschwarm Angelo Bandini vorgesehen, mit dem Francesca mit einem Kuss auf dem Maskenball ihre gemeinsame Zukunft besiegeln will. Doch statt Angelo stiehlt ihr der eiskalte und attraktive Senator Wolfe Keaton ihren ersten Kuss. Und es soll noch schlimmer kommen. Wolfe hat offenbar ihren Vater in der Hand und für sein Schweigen verlangt er Francesca als seine Braut. Dabei macht Wolfe kein Geheimnis daraus, wie sehr er die gesamte Familie Rossi verachtet.

Ich liebe die Bücher von L. J. Shen, auch wenn es ihre Heldinnen nicht immer leicht haben. Auch diesmal schüchtert der große böse Wolf das unschuldige Mädchen ein und ahnt noch nicht, wie sehr ihm das bald leidtun wird. Der Schreibstil der Autorin liest sich wie immer absolut fesselnd und es macht Spaß, die wechselnden Perspektiven von Francesca und Wolfe zu verfolgen.
Francesca wuchs vielleicht im goldenen Käfig auf, aber das heißt nicht, dass sie naiv oder oberflächlich ist. Wolfe unterschätzt sie anfangs maßlos und ich habe mit Francesca mitgefühlt. Sie wird rücksichtslos als Schachfigur benutzt, sowohl von ihrem Vater als auch von Wolfe. Deshalb ist es umso bewundernswerter, wie Francesca für ihre Selbstbestimmung kämpft.
Ich kann die Düsternis von Wolfe zum Teil völlig nachvollziehen. Trotzdem ist sein Verhalten gegenüber Francesca nicht immer entschuldbar. Seine Entwicklung ist genauso spannend, wie die von Francesca und man kann die lodernden Funken zwischen ihnen förmlich sprühen sehen.
L. J. Shen lässt ihre Bad Boys Herz zeigen und vor allem Respekt für die Stärke ihrer Frauen. Das macht ihre Geschichten so besonders und immer wieder zu einem klaren Highlight.

Fünf Sternchen und eine definitive Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.04.2024

Unterhaltsame Mafia-Romance

„Kiss Thief“ wurde von L. J. Shen geschrieben. Es handelt sich dabei um eine in sich abgeschlossene Mafia-Romance.

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Dieses und Titel passen perfekt zur Geschichte. Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten. Man kommt gut in die Geschichte rein und folgt der Handlung aus den Perspektiven von Francesca und Wolfe. Francesca hat ihr Leben eigentlich schon durchgeplant, bis Senator Wolfe Keaton alles mit einem einzigen Kuss zerstört. Seine Rachegedanken bringen sie um ihre erdachte Zukunft.
Was anfangs als abgekartetes Spiel beginnt, entwickelt sich viel schneller als gedacht in etwas Echtes. Beide haben nicht damit gerechnet haben, dass sie der gegenseitigen Anziehung, welche von Anfang an zwischen ihnen herrscht, irgendwann nicht mehr widerstehen können. Es war schön mitzuverfolgen, wie Wolfe ihr langsam, aber sicher verfallen ist und die Beiden zu einem starken Team zusammengewachsen sind.
Die Geschichte konnte mich gut unterhalten und hat mich überzeugen können.

Veröffentlicht am 30.12.2023

Unterhaltsam

Ein sehr widersprüchliches und zu Diskussionen anregendes "Märchen". Anders kann ich das echt nicht benennen und das meine ich überhaupt nicht abwertend, obwohl ich mir sicher bin hier auf viele Kritiker zu stoßen.
Klar, die Story ist hanebüchen, Sie- als Tochter eines Mafisbosses und so behütet aufgewachsen das sie zu eigenen Entscheidungen nicht fähig scheint- ist sich sicher, durch Angelo ihren ersten und letzten Kuss zu erhalten- denn derjenige soll sie auch zur Frau nehmen. Wie antiquiert und rückschrittlich ich das finde kann ich kaum in Worte fassen, natürlich kommt es nicht so. Der Kuss wird ihr gestohlen vom skrupellosen, gefühllosen und verschlagen Senator Wolfe... den sie dann aufgrund unbekannter Machenschaften im Hintergrund auch prompt heiraten soll... Ich meine wie konfus kann eine Story sein???? Aber dem zum Trotz, wenn ich L.J. Shen lese, weiß ich das ich viiiieel Luft lassen muss, alles ist überspitzt und teilweise vorhersehbar und ich kann das auch nicht in jeder Situation lesen. Wenn ich mich allerdings Wegträumen und berieseln lassen will- bin ich hier genau richtig... EINFACH UNTERHALTSAM daher vier von fünf Sternen

Veröffentlicht am 16.12.2023

witzig, romantisch, leidenschaftlich, tiefgründig

Mit "Kiss Thief" begeben wir uns auf Francescas Reise zwischen ihrem Jugendfreund Angelo, den sie mehr als gewillt ist zu heiraten und dem heißen Senator Wolfe Keaton, der ihr mit nur einem einzigen Kuss ihr Herz, ihre Seele und ihr Leben stiehlt.
L.J. Shens Schreibstil ist so unglaublich fesselnd, ihre eckigen und kantigen Charaktere, die es alles andere als leicht haben berühren mich mit ihrem Humor, Kampfgeist, Mut, Stärke und einfach ihrem ganzen sein, es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen, ich hätte trotz der unglaublich langen Kapitel noch ewig weiterlesen können. Ich war so unglaublich gefangen in dem Strudel aus Fakegefühlen, echten, tiefgründigen und aufrichtigen Momenten, Hass, Rachedurst und leidenschaftliche Lust! Francesca hat zwar einige Male für mich nicht nachvollziehbar gehandelt, aber Wolfe eben auch nicht, die beiden brauchten genau diesen Weg um dort hinzukommen, wo sie am Ende gelandet sind und es war für mich wunderschön!