Cover-Bild Kiss Thief
L. J. Shen

Kiss Thief

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...

»L. J. Shen ist die Queen des Enemies-to-Lovers-Tropes. Ihre Bücher machen einfach süchtig.« NEUES_KAPITEL

Das neue Buch von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 22.12.2023

Francesca und Wolfe
L. J. Shen hat eine unvergleichliche Art zu schreiben. Kaum eine Autorin schafft es, mich derart an eine Geschichte zu fesseln wie sie.
Francesca und Wolfe sind beides leidenschaftliche, ...

Francesca und Wolfe
Francesca und Wolfe sind beides leidenschaftliche, kompromisslose Charaktere, zwischen denen es ganz gewaltig kracht. Zumal Francesca dazu gezwungen wird, Wolfe zu heiraten. Es knistert und es fliegen die Fetzen. Wenig hilfreich dabei ist die tiefe Feindschaft zwischen den beiden Familien.
Die Protagonisten gehen nicht gerade zimperlich miteinander um. Gerade die expliziten Szenen sind teilweise derb, fast übergriffig, nur mit einem zugekniffenen Auge lesbar.
Aber unglaublich fesselnd. Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, so emotional und dramatisch war die ganze Geschichte.
5 Sterne für diese atemberaubende Leseunterhaltung.

Veröffentlicht am 17.12.2023

Super

Das Cover ist wirklich sehr edel.

In gold / weis macht das Cover wirklich richtig was her.

Immer entdeckt man irgend etwas neues.

Jedes einzelne Ornament macht das Cover zu etwas ganz besonderem. ...

Das Cover ist wirklich sehr edel.

In gold / weis macht das Cover wirklich richtig was her.

Immer entdeckt man irgend etwas neues.

Jedes einzelne Ornament macht das Cover zu etwas ganz besonderem.

Vor allem die Krone ist sehr detailliert gestaltet.

Der Schreibstil in dieser Geschichte ist unglaublich fesselnd und einnehmend.

Ich war ab der ersten Seite völlig begeistert und hin und weg, wie ausführlich und fein das Buch ausgestaltet wurde.

Vor allem diese starken und eigensinnigen Charaktere haben es mir angetan.

Diese Geschichte dreht sich um Francesca und Wolfe.

Sie ist eine unglaubliche taffe und kantige Protagonistin, welche es mir absolut angetan hat.

Ich mag sehr dieses eigensinnige und konsequente, was mich komplett, vom Hocker riss.

L. J. Shen ist wirklich die Queen des Enemies-to-Lovers-Tropes.

Sie kann mich einfach immer wieder begeistern mit ihren Büchern.

Habe es sehr geliebt.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 16.12.2023

Böser Wolf verliebt sich in Mafiaboss-Tochter

Das Buch ist ein typischer Enemy to Lovers Roman.
Es geht um Den Senator Wolfe Keaton und die Mafiaboss-Tochter Francesca Rossi.

Das Buch ist ein typischer Enemy to Lovers Roman.
Es geht um Den Senator Wolfe Keaton und die Mafiaboss-Tochter Francesca Rossi.
Die beiden treffen das erste Mal auf einander bei einem Maskenball und finden sich sehr unsympathisch.
Francesca erhofft sich einen Kuss von Ihrem besten Freund Angelo, statt dessen wird sie von Wolfe geküsst.
Dieser will sich an der italienischen Mafia rächen und bitte Francesca Vater um die Hand von Francesca und entführt diese in sein Haus.
Francesca geht in einen Hungerstreik und tut noch andere Dinge um wieder nach Hause zu dürfen.
Aber im Laufe der Zeit lernen die beiden sich und ihre Vergangenheit besser kennen und verlieben sich ineinander.

Wolfe ist ein gefühlskalter Mensch mit einer Harten Hülle und einem weichen Kern.
Francesca ist das Klischee eine braven prüden katholischen Mädchen, die aber ihr eigenes Rückgrat entwickelt.

Das Buch wird aus Sicht von Wolfe und Francesca erzählt und so versteht man die beiden besser.

Wer die anderen Bücher von L.J. Shen mag ,ist hier gut aufgehoben.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Unbeschreiblich intensiv und einnehmend

Kiss Thief von L. J. Shen

Kiss Thief von L. J. Shen

L.J. Shen hat mich mit „Kiss Thief“ wieder vollkommen aller Gedanken und Sinne beraubt, sodass es mir nach dem lesen unmöglich erschien, je eine Rezension zu schreiben. Diese Geschichte ist Wow, unfassbar und noch so viel mehr.

Es ist Perfektion, was die Autorin hier auf Papier gebracht hat. Angefangen bei ihrem grandiosen Stil, den Charakteren, dem Setting und der Story, die meinem Herzen so vielen gegeben hat. Diese Geschichte ist so intensiv, schmerzhaft und herzzerreißend.

Ich habe gelacht, geweint, hatte Gänsehaut und meine Gefühle spielten verrückt. Francesca und Wolfe sind eine explosive Mischung und gerade sie hinterließ einen bleiben Eindruck bei mir. Ich habe die Entwicklungen geliebt und wie aus der arrangierten Ehe so viel mehr wurde.

Was L.J. Shen mit ihren Worten gemacht hat ist unglaublich.
Ihr Schreibstil ist brillant, süchtig machend, ungefiltert, echt und mit diesem Buch hat sie erneut ihr Talent bewiesen. Ich war innerlich zerrissen und brauchte stets mehr. Mein Herz blutete und doch fühlte ich so viel Wärme.

Fazit

„Kiss Thief" hat mich mit seiner Intensität, mit seinen einnehmenden und komplexen Charakteren und mit all seinen unbeschreiblichen Gefühlen und Emotionen völlig für sich eingenommen. Diese Geschichte geht unter die Haut.

Veröffentlicht am 06.12.2023

Eine Geschichte über gestohlene Küsse und Herzen!

L.J. Shen gehört nicht einfach zufällig zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen, ich liebe ihre Geschichten! Und mit "Kiss Thief" hat sie wieder einen super tollen Roman für alle Lovestory-Fans auf den Markt gebracht.

Spielt diese Story auch in da Mafia-Welt, so wird in diesem Roman nicht alles so düster und gewalttätig wie in ähnlichen Geschichten dargestellt. Ob es dann nun realistischer macht oder nicht sei dahin gestellt, auf jeden Fall war es mal nett zu lesen, dass die Abkömmlinge eines Mafiabosses durchaus auch gesellschaftsfähig sind

Die schöne und mit 19 Jahren auch noch sehr junge Protagonistin Francesca Rossi ist mir zu Beginn sofort ans Herz gewachsen. Als Töchter eines mächtigen Mannes in der Mafia wird von ihr natürlich erwartet, ihre Rolle als Vorzeigetochter perfekt zu spielen - was sie auch sehr gut macht. Francesca wirkte dabei aber weder hohl noch uninteressant, sie schien einfach zu jeder Zeit das beste aus ihrer Situation zu machen, eine Eigenschaft, die ich durchaus bewundere und als sympathisch empfinde.

Der Buchheld der Geschichte - Senator Wolfe Keaton - hat es wiederum faustdick hinter Ohren. Sagen wir mal so, bei Wolfe handelt es sich absolut nicht um den typischen Politiker. Wo andere schleimen und sich bestechen lassen, zeigt Wolfe die Zähne. Ohne zuviel zu verraten möchte ich sagen, dass die Lovestory zwischen ihm und der Mafiaprinzessin eine explosive Mischung ist. Ich habe es als Leser geliebt mit zu erleben, wie sich die beiden immer näher kommen und Stück für Stück Gefühle für einander entwickeln.

Die Autorin schafft es wieder mal, absolut sympathische Buchcharaktere, mit ausreichend Ecken und Kanten darzustellen. Die Lovestory verlief meiner Meinung nach genau im richtigen Tempo, es wurde nichts übereilt aber auch nichts unnötig in die Länge gezogen. Die Geschichte wurde zwar aus Francescas Perspektive erzählt, hin und wieder erhält der Leser aber auch Wolfes Sichtweise, welche ich sehr erfrischend fand.

Das alles gepaart mit einigen Wendungen und Überraschungen, habe ich mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt. Natürlich kamen auch hier die Sinnlichen Momente in der Geschichte nicht zu kurz.

Fazit:

Ich hatte fast durchgehend ein Lächeln im Gesicht beim Lesen. Nicht weil die Geschichte lustig war, sondern weil die Lovestory wirklich herzerwärmend war und es schön mit anzusehen war, wie der eiskalte Wolfe immer mehr auftaute und die kecke Francesca immer selbstbewusster wurde. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen!

Liebe Grüße, Lisa-Marie