Cover-Bild Wolfes of Wall Street - Kennedy
Band 3 der Reihe "21 Wall Street"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lauren Layne

Wolfes of Wall Street - Kennedy

Sie ist sein größtes Risiko und der höchste Gewinn ...

Kennedy Dawson ist an der Spitze angekommen. Als erfolgreicher Investmentbanker hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Aber es gibt eine, die er nicht haben kann: Kate Henley. Sie ist seine Assistentin und damit tabu für ihn. Doch dann beginnt sein jüngerer Bruder mit Kate zu flirten, und Kennedy muss sich entscheiden: Wirft er alle Regeln über Bord und versucht, Kates Herz zu gewinnen, oder will er sein Leben, um das ihn alle beneiden, fortsetzen?

"Dieser Roman ist humorvoll, geht ans Herz, enthält schlagfertige Dialoge und eine prickelnde und romantische Liebesgeschichte!" ROMANTIC TIMES BOOK REVIEWS

Band 3 der prickelnden und romantischen WOLFES-OF-WALLSTREET-Serie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Lauren Layne

Veröffentlicht am 10.03.2021

Wunderschön

Dies ist der dritte Band der Wolfes of Wall Street Reihe und er bietet ein umfangreiches in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Für mich kam dieser Roman genau richtig um mich aus einem melancholischen ...

Für mich kam dieser Roman genau richtig um mich aus einem melancholischen Tag heraus zu holen. Die Autorin hat ihren Protagonisten auch im dritten Band mit einer perfekte Aura umgeben, die mich sofort gefangen genommen hat. Ich habe diese Figuren über alles geliebt, war verzaubert von ihrem Wesen und hätte ihnen gerne alles Leid der Welt erspart. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend lebendig, schwungvoll, modern und ein wahrer Genuss für Augen und Sinne. Denn jede dargeschriebene Emotion floss postwendend in mich hinein. Galant wird der Leser durch die Zeilen geführt und mit Wendungen ausgezeichnet in Spannung gehalten. Einmal angefangen musste ich diesen tiefgründig, emotional und mitreißend unterhaltsamen Roman in einem Durchlauf lesen.
Ein humorvoller, atemberaubend und unglaublich spannender Roman der seine Leser zum Träumen bringt und seinen beiden Vorgänger in nichts nachsteht.

Veröffentlicht am 08.03.2021

SCHÖN und STIMMIG!

WOLFES OF WALL STREET – KENNEDY ist Teil 3 der 21 WALL STREET – REIHE. In diesem Teil der Bücher von LAUREN LAYNE geht es um INVESTMENTBANKER KENNEDY DAWSON und KATE HENLEY, seine ASSISTENTIN. Die Geschichte ist eine ganz WUNDERBARE OFFICE ROMANCE.
Beide HAUPTPROTAGONISTEN gefallen mir sehr gut. Sowohl KATE, als auch KENNEDY sind SYMPATHISCH und in meinen Augen REALISTISCH dargestellt. Ich mag es, wenn CHARAKTERE AUTHENTISCH rüberkommen und man sie sich im wirklichen Leben gut vorstellen kann. KATE ist INTELLIGENT und EINFACH GROßARTIG. KENNEDY ein totaler ALPHAMANN, FURCHTBAR HEIß und MEGA SEXY. Auch die NEBENCHARAKTERE dieser Geschichte gefallen mir. Die Protagonisten der vorherigen beiden Teile haben in diesem Buch wieder ihre Auftritte. Mir gefällt es, wenn man Charaktere über die eigene Geschichte hinaus begleiten darf.
Äußerst SPANNEND fand ich die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden HAUPTPROTAGONISTEN. Von einer rein beruflichen Beziehung zu … mehr. Auch wenn KENNEDY sich wirklich schwer damit tut.
Den SCHREIBSTIL von LAUREN LAYNE mag ich sehr, er gefällt mir auch in diesem Buch richtig gut. WOLFES OF WALL STREET – KENNEDY ist LOCKER, LEICHT VERSTÄNDLICH und FLÜSSIG geschrieben, das macht das Lesen wirklich angenehm. Die Geschichte ist äußerst KURZWEILIG und macht Spaß. Es gibt einige sehr HUMORVOLLE MOMENTE, das ist wieder angenehm erfrischend. Insbesondere die DIALOGE zwischen den männlichen HAUPTPROTAGONISTEN dieser Reihe finde ich immer wieder klasse.
Die Geschichten können theoretisch unabhängig voneinander gelesen werden, aber wie schon erwähnt trifft man auch die Protagonisten der anderen beiden Bücher der Reihe wieder. Auch ist man KATE und KENNEDY bereits zuvor begegnet. Empfehlen würde ich also das Lesen der gesamten Reihe von Beginn an.
Ich bin eine leidenschaftliche ROMANCE-LESERIN und hatte an diesem Buch meine Freude. Ich LIEBE die Bücher von LAUREN LAYNE, sie beschert mir einfach immer wieder WUNDERBARE LESESTUNDEN.
WOLFES OF WALL STREET – KENNEDY habe ich quasi in einem Rutsch gelesen. Ich mag die Reihe und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Von mir gibt es für diese Geschichte 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Das richtige Zeitfenster

„Wolfes of Wall Street – Kennedy“ ist der dritte Band der amüsanten Office Romance von Lauren Layne.

Von allen drei Wölfen ist Kennedy wahrscheinlich der Vernünftigste, aber das heißt nicht, dass er sich nicht ebenso idiotisch verhalten könnte. Der erfolgreiche Investmentbanker hat alles, was man sich wünschen könnte. Und um die meisten Wünsche kümmert sich seine gute Fee und persönliche Assistentin Kate. Kate ist unantastbar, denn das hat Kennedy mit seinen zwei Freunden extra in einem gemeinsamen Pakt festgelegt. Aber als sein jüngerer Bruder anfängt, heftig mit ihr zu flirten, muss sich Kennedy fragen, ob er dabei tatsächlich tatenlos zuschauen will.

Der humorvolle Schreibstil und die witzigen Dialoge zeichnen diese Reihe aus und sorgen für jede Menge Spaß beim Lesen.
Zwischen Kennedy und Kate knistert es bereits seit dem ersten Teil, aber statt heißen Küssen liefern sie sich lieber bissige Schlagabtausche. Für Kate war es Liebe auf den ersten Blick, aber seit einer unbedachten Äußerung von Kennedy, die Kate ungewollt bekommen hatte, hat sie sich von diesen Gefühlen verabschiedet. Kennedy braucht etwas länger für die Erkenntnis, dass Kate eigentlich genau die Eine ist, ohne die er nicht leben kann. Dabei hätte ihm dies schon längst klar sein müssen.
Natürlich haben beide ein ziemlich schlechtes Timing, aber mit der Hilfe ihrer Freunde schaffen sie es doch irgendwann, sich endlich näherzukommen. Dabei sind die Gespräche, in denen Matt und Ian ihrem Freund die Augen öffnen, jedes Mal ein unglaublich witziges Highlight. Überhaupt ist die Dynamik zischen den drei Buddies und ihren Frauen einfach herrlich.
Die süße Lovestory ist unterhaltsam, romantisch, gefühlvoll und hat auch einige ernste Untertöne. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und finde es schade, dass diese großartige Reihe schon zu Ende ist.

Ich kann hier nur eine klare Leseempfehlung und die volle Anzahl Sternchen geben!

Veröffentlicht am 25.05.2021

Wenn du erst nach Jahren merkst, dass es immer schon mehr ist…

Kate ist Kennedy verliebt, seit sie für ihn arbeitet. Allerdings ist er nicht nur noch he Chef, sondern beide haben noch den gleichen Freundeskreis. Erst als Kate Kennedy‘s Bruder zu Daten anfängt, wird ihm bewusst, dass ihm das gar nicht passt und er möglicherweise mehr Gefühle für Kate hat. Aber Kate hat schon vor ein paar Jahren mit ihm abgeschlossen, als sie zufällig mit mitbekommen hat, dass er sie reizlos findet. Während Kate Kennedy‘s Bruder immer näher kommt, trennt ihn zu seiner Freundin ein immer weiter wachsender Abgrund. Doch irgendwann kann Kennedy ihr nicht mehr widerstehen und sie schaffen es, dass sie sich Näherkommen. Doch ausgerechnet dann passiert etwas in Kate‘s Leben, dass sie komplett durcheinander bringt und sie an alles zweifeln lässt. Wird Kennedy jetzt wo er endlich weiß was er fühlt, Kate dazu überreden, eine Beziehung zu führen?

Das Cover gefällt mir ganz gut und passt auch zu den anderen beiden Büchern aus der Reihe. Gut gefällt mir auch, dass das Buch aus den beiden Sichtweisen von Kate und Kennedy erzählt. So erhält man einen guten Einblick in deren Gefühle und Verhaltensweisen.

Alles in allem ein tolles Buch, dass mich überzeugen konnte. Ich liebe die Geschichte der beiden Charaktere und finde Kennedy auch ganz toll. Ich finde nur, dass man die Gefühle der beiden Charaktere noch intensiver hätte darstellen können.

Veröffentlicht am 01.05.2021

Ein sehr gelungener Abchlussband

Das Buch "Wolfes of Wall Streets - Kennedy" von Lauren Lane war mein erstes Buch von der Autorin und ich mochte es sehr.

Das Cover mochte ich nicht so, da es nicht meins war, aber es hat perfekt zu der Geschichte gepasst. Der Schreibstil war sehr angenehm, flüssig und humorvoll und es wird abwechselnd aus der Sicht von Kate und Kennedy geschrieben.

Kate mochte ich sehr. Sie ist eine liebenswerte Person und wenn sie etwas macht, dann macht sie es mit ganzem Herzen. Sie ist auch sehr loyal gegenüber den Menschen die sie liebt und möchte nur das beste für sie.

Kennedy ist ein Kopfmensch und überlegt sich sehr genau wie er etwas machen möchte. aber sobald er sich für etwas entschieden hat, dann macht er das, wie Kate, vom ganzen Herzen. Ich mochte die Chemie zwischen den beiden sehr.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen, und ich kann es nur weiterempfehlen. Es hat mich sehr gut unterhalten und ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.