Cover-Bild Captain Love
Band 1 der Reihe "True Lovers"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.08.2018
  • ISBN: 9783492061278
Lauren Rowe

Captain Love

Christina Kagerer (Übersetzer)

Der Zufall will es, dass Ryan Morgan, Mister »Captain Love«, gerade mal wenige Stunden nach seiner Trennung von Freundin Olivia in einer Bar seiner Traumfrau begegnet. Und auch Tessa Rodriguez ist Feuer und Flamme. Der nahezu am ganzen Körper tätowierte Ryan ist witzig, hat strahlend blaue Augen und ist unglaublich gut gebaut. Aber das, was als vielversprechender Flirt beginnt, endet damit, dass Ryans Ex-Freundin auftaucht und eine Szene macht. Tessa verlässt entrüstet die Bar – ohne Ryan ihren Namen oder ihre Nummer zu hinterlassen. Game over, Captain Love, oder auf zur nächsten Runde?

Veröffentlicht am 17.08.2018

eine packende und aufregende Lovestory in der verrückten Welt der Morgan-Familie

Das Schicksal führt sie zusammen, doch das Leben trennt sie wieder.
Als Tessa gemeinsam mit ihrer Freundin abends ausgeht,
sprühen die Funken nur so, als der heißeste Typ in der Bar sie anspricht.
Für ...

Das Schicksal führt sie zusammen, doch das Leben trennt sie wieder.
Als Tessa gemeinsam mit ihrer Freundin abends ausgeht,
sprühen die Funken nur so, als der heißeste Typ in der Bar sie anspricht.
Für Ryan „Captain“ Morgan ist es Liebe auf den ersten Blick.
Doch eine Szene seiner Ex-Freundin macht ihm einen Strich durch die Rechnung
und ehe er sich versieht, ist die schöne Frau verschwunden.
Es beginnt eine verrückte Suchaktion,
die Ryan noch zum Verhängnis werden könnte,
als das Spiel und Lust und Liebe seinen Höhepunkt erreicht …

„True Lovers: Captain Love“ ist der erste Teil der Spin-Off-Reihe zur „The Club“-Serie von Lauren Rowe.
Hier stehen die Männer der verrückten Morgan-Familie im Mittelpunkt.

Als es hieß, dass es Nachschub von Lauren Rowe geben wird,
stand für mich sofort fest, dass ich die Bücher unbedingt lesen muss.
So verführte mich „Captain Love“ nicht nur mit einem sehr schlichten und schönen Cover,
sondern vor allem mit seinem verführerischen Klappentext und der Neugierde auf die Story des Ryan „Captain Morgan“!

Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker.
Abwechselnd taucht man in die Sichtweisen von Ryan und Tessa ein
und wird so direkt mit hineingezogen in die liebevolle und verrückte Welt
der Familie Morgan.

Eine verführerische, aber katastrophale Begegnung
legt den Grundstein der Lovestory von Ryan und Tessa.
Bezaubernd & mitreißend.
Die Geschichte zählt zum großen Universum, der „Club“-Reihe,
kann jedoch auch einzeln gelesen werden.

Ryan ist der Zweitälteste in der Familie.
Sein Spitzname „Captain“ stammt von seiner Leidenschaft zu Piraten.
Einmal Frauenheld,
weiß Ryan inzwischen genau, was er will.
Und obwohl er die Frauen noch immer anzieht,
wie das Licht die Motten,
kämpft Ryan auf ganz liebevolle Weise
doch nur um das Herz einer einzigen.
Er kämpft für die Erfüllung seiner Träume
und natürlich das Wohl seiner Familie.

Tessa, auch genannt „T-Rod“,
lebt für ihre Arbeit als persönliche Assistentin von Josh Faraday.
Sie ist sehr ehrgeizig, idealistisch und ein wahrere Workaholic.
Sie strahlt eine sehr ruhige und liebevolle Art aus,
die man einfach mögen muss.
Aufgrund verschiedener Ereignisse in der Vergangenheit,
kämpft Tessa damit jemanden zu vertrauen.

Die Lovestory von Ryan und Tessa steckt voller
Verzweigungen und Umwege.
Tiefe Gefühle und Misstrauen.
Witzige Dialoge gemischt mit
einem sinnlichen Abenteuer auf Zeit,
Hoffnung, Liebe
und eine umwerfende Familie
bilden eine aufregende und packende Geschichte!
5 von 5 Sterne

Ich wäre liebend gerne ein Teil der Morgan-Familie
und kann die Wartezeit bis zum nächsten Teil kaum ertragen!

Lieben Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 15.08.2018

Toller Start einer neuen Reihe

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Wie ich mich auf dieses Buch schon gefreut habe. Nachdem ich ihre erste Reihe "The Club" gelesen habe und auch alle Bücher im Regal stehen habe, war ich unglaublich gespannt, was für eine Geschichte die Autorin Lauren Rowe hier wieder gezaubert hat. Dieses Buch ist der erste Band der "True Lovers" Reihe und Lauren Rowe hat es wieder geschafft, mich zu begeistern. Dabei lernt man gleich am Anfang die beiden Protagonisten Ryan und Tessa kennen.

Nach der Trennung von Olivia sitzt Ryan Stunden später in einer Bar. Dort trifft er auf seine Traumfrau und ist sofort Feuer und Flamme. Diese Traumfrau ist Tessa, die sich gegenüber Ryan auch nicht ganz abgeneigt fühlt. Ryan sieht aus wie ein heißer Typ, mit seinen Tattoos und strahlend blaue Augen. Was aber wie ein Flirt beginnt, endet mit einer Szene. Ryan hat nicht mehr an Olivia gedacht, die kurz darauf in die Bar stürmt und ihm eine Szene macht. Tessa, die das ganze Schauspiel mit ansehen musste, ist verletzt und gleichzeitig wütend. Den diese Szene erinnert sie an das was sie schon mal durchmachen musste. Sie hasst es, wen Männer ihre Freundinnen betrügen und so verlässt sie kurzerhand die Bar. Was sie aber nicht weiß, das zwischen Olivia und Ryan ja eigentlich Schluss ist und Ryan sie einfach nicht vergessen kann. Aber Ryan hat, bis auf Tessas Namen, keinen Anhaltspunkt wie er sie wiederfinden soll und so macht er sich auf die Suche.

Beide Charakter waren mir schon von Beginn an symphatisch. Tessa ist ehrgeizig und zielstrebig, wurde allerdings in ihrer Vergangenheit sehr verletzt. Seitdem hatte sie keine Dates mehr und wirkt am Anfang soger etwas unbeholfen. Nach dieser Blamage mit Ryan, konzentriert sie sich dafür umso mehr auf ihre Arbeit.

Ryan war ein wirklich herzerwärmender Typ Mann. Nicht nur das er heiß aussieht, so war die Beschreibung von ihm, er hatte auch eine humorvolle Art. Mit ihm hatte man einfach nur witzige Momente in der Story. Beide Charakter waren wirklich authentisch und einfach toll. Ich habe den beiden gerne verfolgt und vor allem Ryan bei seiner Suche.

Wie man es aber auch schon von Lauren Rowe gewohnt ist, darf die Erotik in der Story nicht fehlen. So gab es einige erotische und heiße Momente. Auch der Schreibstil hat dabei wunderbar gepasst und war sogar fesselnd. Es gab sogar einige spannende Aspekte. Ich fand die Geschichte einfach Gefühlvoll und auch witzig. Es war definitiv abwechslungsreich und ich freue mich schon riesig auf die weiteren Bänder der "True Lovers" Reihe. Vielleicht werden ja die Bücher, meine Lieblingsreihe von Lauren Rowe.

Veröffentlicht am 05.08.2018

der Captain & T-Rod

Die Autorin Lauren Rowe ich für mich keine Unbekannte. Ich hatte schon die „The Club“ Reihe gelesen und verschlungen. Daher war ich sehr erfreut, als ich von ihrem neuen Werk gelesen hatte und der Klappentext mich sofort ansprach. Das Cover finde ich sehr schlicht und schön. Ich mag Bücher mit einer einfachen Covergestaltung und vor allem Bücher, wo mal keine Menschen abgebildet sind. Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen. Er war sehr locker und einfach, daher hatte ich keine Probleme der Story zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Ryan und Tessa, was uns einen sehr guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden gibt.

Von ihrer besten Freundin dazu überedet, verkleidet sich Tessa als eine Stewardess und geht in eine Bar um mit Männern zu flirten. Dort trifft sie auf den gutaussehenden und charmanten Ryan und stellt sich als Samantha vor. Die Chemie zwischen den beiden stimmt von der ersten Sekunde der Begegnung an. Für Ryan könnte sie die Eine sein. Doch der Abend endet anders als erwartet und beide gehen getrennte Wege ohne vorher Daten ausgetauscht zu haben. Ryan kann sie nicht vergessen und macht sich auf eine aussichtslose Suche. Einige Monate später sehen sie sich zufällig wieder und die Spannungen zwischen ihnen sind zugreifen nah. Doch scheint Tessa/ Samantha nicht die zu sein, die sie damals vorgegeben hat zu sein und auch Tessa ist von der damaligen Begegnung nicht begeistert.
Wird es beiden gelingen, das was geschehen ist zu vergessen und nochmal ganz von vorne anzufangen ?

Vom ersten Augenblick der Begegnung an, sprühten nur so die Funken zwischen den beiden. Während ihres Gespräches, das wirklich sehr amüsant und zum schmunzeln war, spührte man die Verbundenheit der beiden und erkannte, dass sie ein perfektes Paar abgeben würden. Aber es wäre doch eine zimlich langweilige Geschichte gewesen, wenn sie schon nach der ersten Begegnung zu Ende gewesen wäre oder? Wie immer kam es zu einer Situation und Missverständnisse, die sie beide auseinander brachten und Auswikungen auf den restlichen Verlauf der Geschichte hatte.

Ryan sieht vielleicht mit seinem Tattoos aus wie ein böser Bub, aber schnell wird dem Leser klar , wie sanft und liebenswert dieser Kerl ist. schmacht Er war wirklich charmant, süß und bereit die EINE zu Suchen, egal zu welchen Mitteln er greifen müsste. Nach seiner letzten chaotischen Beziehung ist er mehr als bereit für eine Frau und Kinder. Und das denkt er in Tessa gefunden zu haben.

Tessa ist der T-Rod, persönliche Assistentin von Josh Faraday, den wir aus der Reihe „The Club“ kennen. Sie ist unglaublich klug und ein wahres Organisationstalent. Sie ist ständig auf der Hut und muss alles überdenken. Vor allem nach ihrer letzten katastrophalen Beziehung, ist das Vertrauen in die Männerwelt eher zurückhalten.

Nach ihrem Flirt in der Bar, dauert es Monate bis sie sich wieder zufällig auf Maui bei einer Hochzeit begegnen. Während dieser Zeit, konnten sie einander nicht vergessen. Die Missverständnisse und Geheimnisse der letzten Monate werden nach und nach gelüftet. Was natürlich so einiges an Tränen und Dramen bereithält. Was aber nicht die Leidenschaft die zwischen ihnen besteht schmählert. Denn Ryan versucht alles um Tessas Herz für sich zu gewinnen.

Die ganze Handlung ist verknüpft mit der „The Club“ Reihe um die beiden Brüder Josh & Jonas Faraday. Daher spielen die Hauptcharaktere von damals auch hier eine wichtige Rolle. Denn Ryan Morgan ist der Bruder von Kat, die in „True Lovers - Captain Love“ Josh Faraday auf Maui heiratet.

„True Lovers - Captain Love“ hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte konnte mich nicht nur mit ihren humorvollen Dialogen überzeugen, sondern auch mit einem tollen Setting und einer schönen Handlung. Auch hier kam die Erotik nicht zu kurz, aber im Vordergrund standen die Irrungen und die Liebesgeschichte zwischen Tessa und Ryan. Ich hatte mich in beide von der ersten Seite an verliebt, aber auch alle anderen Nebencharaktere erfand ich als sehr angenehem. Vor allem, weil die meisten mir aus The Club bekannt sind und ich diese Reihe ebenso sehr mochte wie Lauren Rowes neues Werk.
Durch die ständigen Missverständnisse und den wirklich amüsanten Zufällen, wurde die Geschichte nie langweilig und man wollte unbedingt wissen, was als nächstes passieren wird.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Buch. Ich freue mich defintiv schon auf den nächsten Teil und Keanes Geschichte.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Reihe: True Lovers
Verlag: Piper ebooks
Erschienen: Juli 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley DE" ...

True Lovers - Captain Love
Autorin: Lauren Rowe
Seitenzahl: 512
Reihe: True Lovers
Verlag: Piper ebooks
Erschienen: Juli 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley DE" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Kennt ihr schon "Captain Love"? Nein? Dann solltet ihr euch vielleicht mal überlegen, euch ein Date mit ihm zu organisieren. Für mich war dieses Buch aus der Feder von Lauren Rowe wieder mal ein Zufallsfund. Ich stöberte und stöberte und auf einmal erwischte mich dieses Cover. Total schlicht aber irgendwie hatte es was. Wer sich vielleicht noch an die flippen Cover ihrer The Club-Reihe erinnert, der wird sehen, dass es hier etwas dezenter und sanfter gestaltet wurde, was aber seinen ganz eigenen Reiz hat. Gleichzeitig bildet "True Lovers" ein Spin-Off zu ihrer bereits bekannten Buchreihe, was jedoch kein Hindernis darstellt, da es vollkommen unabhängig gelesen werden kann.

Wie der Klappentext uns bereits verraten hat, begegnen wir hier Ryan Morgan, oder auch "Captain Love". An dieser Stelle muss ich direkt mal loswerden, dass ich die ganze Spitznamenthematik, die man während des Lesens erleben wird, total toll finde. Man könnte auch sagen "die fetzt". Mir hat es das ein oder andere Mal wirklich ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, weil es einfach zu drollig ist. Doch zurück zu Ryan. Was gibt es Besseres, als in einer Bar seiner absoluten Traumfrau über den Weg zu laufen? Tja, wenn es doch mal so einfach wäre. Denn leider macht ihm seine Ex-Freundin einen Strich durch die Rechnung. Und schon steht er da und weiß nicht, wie er ohne diese wunderbare Frau weiterleben soll. Und diese Frau ist Tessa. Aber genau das kann er gar nicht wissen, schon gar nicht, wenn er in einer Art Rollenspiel gelandet ist. Tessa wiederum hat nach dem Auftritt seiner Exfreundin so gar keine Lust, diesen Typen jemals wiederzusehen. Aber wenn da das Schicksal mal nicht wieder die Fäden zieht...

Die Grundlage des Buches fand ich wirklich toll. Da trifft Ryan in einer Bar seine Traumfrau und durch blöde Verwicklungen verliert er sie aus den Augen, ohne eine Chance, sie zu finden. Er tut einem beinahe Leid, kennt man doch als Leser die genaueren Umstände bezüglich seiner Exfreundin. Man spürt sofort, dass Ryan eigentlich ein so lieber Kerl ist, dem möchte man am liebsten selbst mal in einer Bar begegenen.
Doch gewissermaßen kann man sich auch in Tessa hineinfühlen, für die die Situation nunmal eben so aussah, wie sie aussah. Das klingt nach jeder Menge Verwicklungen. Ryans Suche nach seiner Traumfrau hat es echt in sich, denn er gibt nicht auf. Und da man ja als Leser schon mehr weiß als er, ist es eigentlich beinahe witzig, wie einfach es eigentlich sein könnte. Die Beiden sind nämlich weitaus näher beieinander, als man denkt.
Das Buch ist gespickt mit zahlreichen Irrungen und Wirrungen. Missverständnisse, Verwechslungen, das typische "sich gerade so verpassen" und jeder Menge Chaos. Man kann eigentlich stellenweise nur darüber lachen, wie es immer wieder auf und ab geht. Aber genau damit hält die Autorin einen tollen Spannungsbogen und man ist in der Geschichte vollkommen gefangen. Überhaupt ist das Ganze wirklich gut durchdacht, hier ist keine Sprunghaftigkeit oder sowas zu sehen, sondern wirklich eine sehr toll ausgearbeitete Liebesgeschichte. Denn natürlich gibt es hier nicht nur Chaos und Drama, sondern auch jede Menge Humor, Romantik und selbstverständlich die Erotik. Aber hier passte auch einfach alles und mir persönlich hat es großen Spaß gemacht, diese Geschichte rund um Ryan und Tessa zu verfolgen. Es ließ sich wunderbar lesen, die Dialoge waren spritzig und ansprechend und man kann es gar nicht bereuen, diese Reise begleitet zu haben.

Fazit:
★★★★★
Volle 5 Sternchen für den tollen ersten Band des Spin-Offs. Mich hat es absolut überzeugt und ich freue mich schon auf weitere spritzige Geschichten. Sowohl für Kenner der "The Club"-Reihe als auch für Neulinge kann ich hier guten Gewissens eine Buchempfehlung aussprechen. Das Buch hat definitiv Pepp!

Veröffentlicht am 21.02.2020

Ein Buch mit Stärken und kleinen Schwächen

„Ich hänge für dich den Mond auf“ (Captain Love)

„Ich hänge für dich den Mond auf“ (Captain Love)

Tessa ist neu in Seattle und bekommt besuch von ihrer besten Freundin Charlotte aus L.A. Da Tessa dem Dating seit ihrem letzten Freund abgeschworen hat, verlangt Charlotte von ihr, dass sie eine ihrer Flugbegleiterinnen Uniform trägt und für einen Abend mal nicht sie selbst ist. Sie soll einfach mal einen lockeren Flirt haben. Doch dann Trift sie in der „Pine Box“ auf Ryan und sie spürt sofort, dass Ryan etwas ganz besonderes ist. Auch Ryan ist von Tessa fasziniert. Doch dann taucht plötzlich Ryans Ex in der Bar auf. Tessa fühlt sich hintergangen und verlässt die Bar.
Da Ryan Tessa umbedingt wieder sehen will versucht er sie zu finden. Doch ist es wirklich Liebe auf den ersten Blick?

Cover und Schreibstil:

Das Cover ist nicht besonderes und sag auch nicht viel über die Geschichte aus. Tatsächlich erinnert es mich ziemlich an die Cover der „After-Reihe“. Aber gerade wegen der Schlichtheit gefällt mir das Cover sehr gut.
Der Schreibstil ist super angenehm zum Lesen gewesen. Ich bin gerade zu durch die Seiten geflogen. Vor allem die humorvolle Art hat mir sehr gefallen.

Charaktere:

Ryan war für mich der Hauptcharakter der Geschichte. Er war einfach super sympathisch und zur Abwechslung auch kein totaler Playboy. Ihm war von Anfang an klar, dass er Kinder will und auch als er Tessa trifft weißt er sofort, dass sie die Frau für’s Leben ist.
Auch der Rest der Morgan Familie ist super witzig und sympathisch. Die Dynamik zwischen ihnen hat mich echt wünschen lassen, dass ich auch ein Teil dieser Familie wäre! Vor allem, dass sie alle Spitznamen für einander haben fand ich super.
Tessa war für mich jetzt kein besonderer Charakter. Sie war irgendwie einfach da und konnte leider nicht wirklich rausstechen und mich von sich überzeugen. Ihre Kapitel hatten leider auch nicht viel mehr über sie verraten. Für mich hat sie das eher zu einem Nebendarsteller als zum Hauptcharakter gemacht. Auch, dass man so gut wie niemanden aus Tessa Leben kennenlernt fand ich eher Schade.

Meinung zur Story:

Die Idee hinter der Story hat mir super gefallen. Nur leider hab ich nicht ganz verstanden wieso Tessa einen falschen Namen benutzen musste, schließlich hätte Ryan sie auch mit richtigem Vornamen nicht finden können. Das Ryan dachte Tessa wäre irgendeine Psychopatin nur weil sie einen falschen Namen gennant hat fand ich auch etwas seltsam, vor allem weil sie gleich miteinander geschlafen haben. Aber wie sich die Geschichte dann weiter entwickelt hat, hat mir wirklich gefallen. Vor allem das Ende war wirklich niedlich. :)

Fazit:

Die ersten 100 Seiten fand ich einfach toll, was vor allem daran lag, dass fast alles aus Ryan Sicht war. Tessas Kapitel waren leider etwas inhaltslos. Aber darüber konnte man dank Ryan hinweg schauen :D. Gut fand ich auch, dass die Sex-Szenen relativ authentisch waren und nicht so zum fremd schämen wie es in vielen Büchern des Genres der Fall ist.
Alles in allem hat mich das Buch trotz kleiner Schwächen gut gefallen und ich würde es auch anderen Leser weiterempfehlen. Auch die weiteren Bücher der Reihe werde ich wohl dem nächst lesen. :)