Cover-Bild Diamonds For Love – Voller Hingabe
Band 1 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.02.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

»Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 08.03.2019

Müssen Verträge immer eingehalten werden?

Diese Frage stellt sich Sebastian als er Ava zum ersten Mal begegnet.
Zwischen den beiden ist gleich eine gewisse Spannung entstanden und jeder ist insgeheim neugierig auf den anderen.
Dieses Buch ist ...

Diese Frage stellt sich Sebastian als er Ava zum ersten Mal begegnet.
Dieses Buch ist wundervoll geschrieben und zieht einen von der ersten Seite an in den Bann. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es beendet hatte.
Die Protagonisten sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ich konnte vieles, was sie erlebt und empfunden haben sehr gut nachvollziehen. Es ist wirklich toll geschrieben und ich bin begeistert von diesem Buch. Ich werde mir wohl die anderen auch noch zulegen.

Veröffentlicht am 10.12.2018

romantisch und süß

Sebastian Bennett ist jung, sexy und sehr erfolgreich in seinem Beruf. Er ist der CEO von einer der erfolgreichsten Schmuckfirmen in den USA, doch trotz dem Reichtum, der ihm umgibt, ist er völlig am Boden geblieben. Denn Sebastian wurde nicht mit dem silbernen Löffel im Mund geboren. Er kommt aus einer Großfamilie mit vielen Geschwistern und das Geld war früher immer knapp. Durch die Großzügigkeit seiner Familie und durch den Zusammenhalt seiner Geschwister gelang es Sebastian, seine heutige Firma aufzubauen. Dadurch wurde er ein erfolgreicher Millionär und wird von den Frauen nicht nur wegen seines Geldes, sondern auch wegen seines guten Aussehens begehrt. Doch Sebastian scheint an diesen Frauen nicht interessiert zu sein. Doch alles ändert sich, als Ava Lindt, seine neue Mitarbeiterin, auftaucht...

Ich war wirklich sehr gespannt, wie dieser erste Teil dieser insgesamt 9-teiligen Reihe sein wird und hatte doch große Erwartungen und was soll ich groß schreiben? Mein Erwartungen wurden alle erfüllt.

Taucht ein in die Welt von Ava und Sebastian und erlebt deren zuckersüße Liebesgeschichte!

Die Geschichte ist total unterhaltsam, sie hat Humor, zwei tolle Protagonisten und noch ein paar andere, sehr sympathische, Nebenfiguren! Man schließt einfach alle Figuren in diesem Roman in sein Herz! Die Bennett Familie ist einfach wunderbar und man muss sich beim lesen einfach diese Familie wünschen! Die sind alle so herzlich und offen, einfach zum dahinschmelzen!

Ava Lindt ist eine super starke Protagonistin. Sie arbeitet für eine Marketingfirma in New York und wird eben für einen lukrativen Auftrag extra nach San Francisco geschickt, um bei der Arbeit für die neue Schmuckkollektion der Bennets zu helfen. Durch ihren Job, lebt Ava eigentlich ständig aus dem Koffer und bleibt nie lange an dem gleichen Ort. Ava passt perfekt zu Sebastian und er passt auch perfekt zueinander. Beide lieben ihre Jobs und auch einander! Die zwei sind einfach so goldig zusammen, ich mochte jede einzelne Szene der beiden! Zudem haben die zwei einfach eine großartige Chemie!

Diese Geschichte ist wirklich zum verlieben.Sympathische Protagonisten,die in jeder Szene authentisch sind, eine schöne Geschichte, die gut unterhält und ein flüssiger Schreibstil! Ich werde sicherlich auch noch die anderen Teile dieser großen Reihe lesen und vergebe diesem Roman derweil starke 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Wahnsinns Buch

Veröffentlicht am 24.11.2018

Ein verbotenes Verlangen

>>Diamonds for Love - Voller Hingabe>Diamonds for Love - Voller Hingabe

>>Diamonds for Love - Voller Hingabe<< ist der erste Teil von neun Teilen der gleichnamigen Reihe von Layla Hagen. Er erschien am 01.02.2018 im Piper - Verlag.

Das Cover ist dezent aber auch gleichzeitig auffällig gehalten. Vor allem gefällt mir der schwarze Untergrund. Er bietet den perfekten Kontrast zu der Roséfarbenen Schrift mit dem Glitzer.
Gut gelungen!

In der Story geht es um den vielbeschäftigtem CEO einer des führenden Schmuckherstellers in den USA Sebastian Bennet und seine neue Marketingreferentin Ava Lindt.
Ava wird von ihrer Agentur aus New York nach San Francisco geschickt, um dort am neusten Projekt mit zu arbeiten. In der Firma trifft si auf Sebastian Bennet. Er ist CEO der Firma und damit ihr neuer Boss. Er sieht unverschämt gut aus und von Anfang an herrscht eine Anziehungskraft zwischen den beiden. Aber es gibt eine Regel in Ava´s Arbeitsvertrag, die niemals gebrochen werden darf: Beziehungen zu einem höhergestellten Kollegen sind strengstens untersagt! Wird diese Regel nicht eingehalten, droht ihnen eine sofortige Kündigung ohne Abfindung!
Ava setzt alles daran diese Regel nicht zu brechen aber dabei hat sie nicht mit dem Charme von Sebastian gerechnet. Er wickelt sie um den Finger und die Regel ist wie vergessen auch wenn dabei Ava´s Karriere auf dem Spiel steht.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wirklich angenehm zu lesen und hat mich förmlich an die Story gefesselt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Meiner Meinung nach, ist >>Diamonds for Love - Voller Hingabe<< eine wirklich schöne Lektüre für zwischendurch. Man muss nicht großartig nachdenken, wenn man das Buch liest, man kann es einfach genießen. Es entsteht an Ende auch kein fieser Cliffhanger, der dann dazu drängt, den nächsten Teil zu kaufen.
Es ist perfekt für den Urlaub oder einfach um mal dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 23.10.2018

Ein Marketing-Konzept mit Folgen …

Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung

Bei dem CEO Sebastian Bennett dreht sich als Workaholic alles um die Arbeit. Mit Frauen hat er schlechte Erfahrungen gemacht, da er und seine Brüder als die begehrtesten Junggesellen San Franciscos gelten.
Dabei hat Sebastian den Glaube an eine ehrliche Frau schon längst aufgegeben, bis ihm seine neue externe Marketingreferentin Ava Lindt begegnet.

Sie ist nicht nur klug, selbstbewusst und arbeitet hart an ihrer Zukunft, sondern ist auch eigenständig.
Nach dem Tod ihre Mutter gilt Avas Lebenstraum einer eigenen Wohnung im Big Apple. Dazu nimmt sie Jobs an, die sie zu den verschiedensten Firmen führen bis hin nach New York oder Shanghai. Dabei versucht Ava ihre Jobs immer erfolgreich abzuschließen mit ihren Ideen und ihren Konzepten.

Bis ihr Sebastian begegnet und sie völlig aus dem Konzept bringen will.

Cover
Das Cover gefällt mir mit dem Glitzer vorne darauf und es passt zu der Idee mit Bennett Enterprises.
Mit den Blumenranken schön umrandet und mit dem schwarz im Hintergrund ein Eyecatcher wie ich finde.

Schreibstil

Die Autorin Layla Hagen hat hier eine sehr interessante Geschichte verfasst über einen jungen, hart arbeitenden Mann, der ein absoluter Familienmensch ist und seine komplette Familie in sein Leben integriert hat.
Das an sich finde ich einfach schon zum lesen klasse und es gefällt mir. Die Atmosphäre, das jeder für jeden da ist und man sich gegenseitig hilft, redet, streitet und einem schon mal auf den Zeiger gehen kann, oder auch mal da sind wenn man sie auch mal braucht. Dazu hat man hier einen privaten, in seinem Innenleben einsamen Mann, der sich nach Liebe sehnt, aber durch seinen Status als vermögender Mann einfach nicht die richtige Frau auftaucht. Umso mehr merkt man es dann knistern, wenn Ava erscheint, die als Einzelkind diesen Zusammenhalt nicht kennt und sich mittlerweile nach dem Tod der Mutter allein durchs Leben kämpfen muss.

Diese Gegensätzlichkeit, auch noch aus den wechselnden Perspektiven von Sebastian und Ava, geben der Geschichte nicht nur die nötige prickelnde Szenerie, sondern gefallen mir. Beide müssen lernen zu vertrauen, sich aufeinander einzulassen und vor allem sich zu entwickeln. Klasse gemacht und ich freu mich auf die Folgebände.

Meinung

Ein Marketing-Konzept mit Folgen …

Folgen für alle….

Denn nachdem die neue Marketingchefin ja in der Firma von Sebastian auftaucht, ändert sich alles.
Sein ganzes Verhalten ist auf die junge und ziemlich taffe Ava ausgerichtet und das gefällt mir.

Dass er seine Prioritäten vergisst und sich stattdessen erst einmal um sein Herz kümmert, das bei ihr aus dem Takt gerät.

Dazu die Stimmung zwischen beiden gefällt mir sehr gut. Da Ava ja ihren ganz eigenen Kopf hat und die Klausel im Vertrag, dass sie mit keinem Klienten ihrer Firma ein Verhältnis eingehen darf.

Sebastian weiß auch, dass er sich auf dünnem Eis bewegt und beide nähern sich trotzdem an.

Dazu die Szenerie die mir sehr gut gefällt mit dem Familienbetrieb und der Familie selbst.

Klasse Protagonisten mit jeder Menge attraktiver Kandidaten, die vielleicht in den Folgenbänden verkuppelt werden könnten. Ich freu mich da auf jeden Fall auf mehr.

Fazit

Eine tolle Story die mich begeistern konnte!

Rubine in denen das Feuer erglüht.

5 von 5 Sternen