Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Band 2 der Reihe "Shameless"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Veröffentlicht am 13.06.2019

eine wunderbare Liebesgeschichte

Ich hatte bereits den ersten Band der Serie gelesen, der mir zwar sehr gut gefallen hatte, aber mir waren die Sexszenen zu viel. Das ist hier nicht der Fall - es prickelt gewaltig zwischen den beiden, aber die tatsächlichen Bettszenen bleiben überschaubar und sind auch nicht ganz so ausführlich beschrieben wie im vorigen Band.

Die Geschichte selbst fand ich ganz wunderbar. Es ist eine romantische und süße Liebesgeschichte, aber durch den Einbau von realistischen und nachvollziehbaren Momenten nicht zu kitschig.

Ethan mochte ich sehr. Es ist nicht einfach, allein erziehender Vater zu sein und nebenbei eine Ranch zu führen – diese Schwierigkeiten, die dadurch entstehen, hat die Autorin sehr gut ausgearbeitet, auch die Tatsache, dass ihm seine Kinder alles bedeuten und er alles für sie tun würde.

Auch Tori mochte ich sehr gerne – sie ist eine junge Frau, die in der Vergangenheit bitter enttäuscht wurde, was sich auch in ihrem Verhalten zeigt, da sie Einiges ans Selbstbewusstsein eingebüßt hat. Da kommt der Job gerade richtig, in dem sie sich um die beiden Kinder kümmern muss. Gerade die Szenen mit den Kindern fand ich einfach nur toll und süß geschrieben, und jeder, der Kinder hat, kann sich hier sehr gut in die entsprechenden Situationen hineinversetzen.

Der Schreibstil ist angenehm leicht und humorig, wodurch sich das Buch rasch lesen lässt und es einfach nur Spaß macht, die Geschichte von Tori und Ethan zu verfolgen. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass sich die Liebesgeschichte nicht allzu rasch entwickelt, was sie realistischer gemacht hat.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Toris Schwester Katherine und ihrem Mann Brady aus dem ersten Band.

Fazit: „Irresistible“ ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ein humoriger Schreibstil und sympathische Protagonisten haben das Buch zu einem Lesevergnügen gemacht, das ich nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Eine wunderschöne Geschichte! <3

Als erstes hat meine Aufmerksamkeit (natürlich) das Cover erweckt! Dann der Klappentext...! Es klingt vielversprechend, emotional und berührend! Das Buch hat mich schon in der Leseprobe von der ersten Seite an, gefesselt.
Die Geschichte ist handlungsreich, emotional und spannend!
Die Charaktere sind einfach zum Verlieben und erst die Kinder von Ethan! Haaach! Tori wirkt äußerlich tough und eiskalt, aber innerlich weich wie ein Marshmellow! Ethan Carter äußerlich eiskalt, aber er kümmert sich liebevoll um seine Kinder und arbeitet sehr hart an seiner Ranch. Man kann sich sehr gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen. Das Buch hat unerwartete Wendungen, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sodass ich die Geschichte nach 1 1/2 Tgaen fertig gelesen habe!

Fazit: Die Geschichte ist einfach super und empfehle sie jedem!

Veröffentlicht am 11.06.2019

Absolut LESENSWERT!

Die Geschichte zwischen Tori und Ethan hat mich tief berührt.

Ethan, Vater von zwei wunderbaren Kindern und Besitzer einer Pferderanch.
Tori, 'Choatin' ohne College Abschluss aber mit gebrochenen Herzen.

Ich ...

Die Geschichte zwischen Tori und Ethan hat mich tief berührt.

Ethan, Vater von zwei wunderbaren Kindern und Besitzer einer Pferderanch.
Tori, 'Choatin' ohne College Abschluss aber mit gebrochenen Herzen.

Ich fand es schön, dass die beiden ersten Kapitel die jeweilige Vergangenheit beschrieben wird. So kann man sich gleich während des Lesens seine Gedanken machen und versteht die Wortgefechte.

Die Auseinandersetzung mit Tori und Ethan am Anfang hätte ich mir ein wenig intensiver und länger vorgestellt. Sich mehr hochschaukelt damit es explodiert.

Die ganze Handlung an sich finde ich super beschrieben und geschrieben. Mir gefällt es, wenn man Momente aus Ihren und Seinen Augen sieht, die Gefühle auffasst von beiden Seiten. Manche Gedanken waren auch nur zum schmunzeln, wenn eine Person sich selbst maßregelt:"Ich darf das. Aber nicht zu sehr." Bei den expliziten Szenen kann ich nur sagen: Kopfkinoalarm! Da kommt man wirklich manchmal außer puste. Ging zumindest mir so.

Das die Vergangenheit Tori und Ethan einholt habe ich erwartet. Musste einfach passieren. Aber sie so miteinander zu verstricken finde ich super gelungen.

Also ich kann sagen, dass es sich wirklich lohnt dieses Buch zu besitzen und durchzustöbern bis man es auswendig kennt. Ich habe es mehrmals gelesen und liebe es immer noch. Und ich habe im Gefühl, dass sich nach diesem Buch auch ein neuer Teil gut macht, wenn man an Ethans Bruder und seine beste Freundin denkt

Veröffentlicht am 07.06.2019

Ein heißer Daddy....

Zuerst einmal danke für die Teilnahme an der Leserunde.
Ich hatte mich wirklich gefreut, da ich den ersten Band schon recht gut fand.

Das Cover fand ich wieder echt heiß und passend zur Geschichte.

Tori ...

Zuerst einmal danke für die Teilnahme an der Leserunde.
Ich hatte mich wirklich gefreut, da ich den ersten Band schon recht gut fand.

Das Cover fand ich wieder echt heiß und passend zur Geschichte.

Tori und Ethan fand ich als Hauptprotas total sympathisch und gerade seine 2 süßen Anhängsel, seine Tochter Mila und Sohn Cody, haben nochmal ne ganz eigene Dynamik in die Geschichte gebracht.
Gerade das mag ich bei Geschichten, wo die Hauptprotas Kinder haben. Das ist einfach nochmal so ne ganz besondere Wendung und die bringen vor allem meistens ziemlich Spaß und Gefühl in die Geschichte hinein.

Auch die erotischen Teile kommen nicht zu kurz, obwohl ja die Kinder in der Nähe sind. Das hat Lex Martin ganz gut gelöst.
Auch die anderen Nebencharaktere haben mir hier und da recht gut gefallen, besonders Toris Schwester Kathrine.

Ich mag ihren Schreibstil einfach unglaublich gerne, auch wenn sie sich manchmal vielleich ein kleines bisschen verzettelt und bei anderen Sachen manchmal etwas zu oberflächlich bleibt.
Das passiert aber auch schonmal den besten Autoren und so lange wie es nicht stört, kann ich damit gut leben.

Ich freu mich aufjedenfall über jeden weiteren Teil von Lex Martin und gebe deswegen 5 Sterne.
Ich wurde wunderbar unterhalten.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Single Daddys müssen auch glücklich sein

Warum ich das Buch lesen wollte? Lag ganz klar,
an dem Klappentext. Ein Mann auf einer Ranch, kann ja nur heiß werden oder?
Und das er noch Single ist, passte irgendwie.

Auch das Cover konnte mich ...

Warum ich das Buch lesen wollte? Lag ganz klar,
an dem Klappentext. Ein Mann auf einer Ranch, kann ja nur heiß werden oder?
Und das er noch Single ist, passte irgendwie.

Auch das Cover konnte mich überzeugen. Auch wenn ich Männer mit langen Barten nicht
so gerne mag, hat es mich angesprochen. Außerdem war ich neugierig auf das
neue Buch der Autorin und der Reihe.
Aber man kann dieses lesen ohne den ersten zu gewinnen, was mir sehr gefallen hat.

Warum soll ein Papa der Single ist nicht auch wieder glücklich werden,
Ethan braucht unbedingt ein Kindermädchen. Und dann schlägt das
Schicksal zu und schickt im Tori vorbei. Diese Frau ist einfach nur klasse.
Auch wenn sie Ethan am Anfang nicht leiden kann. Aber so geht es auch Ethan.
Aber mit der Zeit ändern sich die Gefühle zu den beiden. Und es knistert immer mehr.

Tori hat aber auch schon einiges in der Vergangenheit erlebt. Was echt doof war.
Das wünscht man keinem.
Und die Ex-Frau von Ethan konnte ich einfach nicht leiden. So eine Zicke. Die hat mich
echt zum Haare raufen gebracht.
Und das beste an dem ganzen Buch war das Ende mit dem Fotoshooting.
So eine tolle Idee und lässt einem das Herz höher schlagen.

Ich kann dieses Buch jedem weiter empfehlen. Es ist echt klasse und eine
Mischung aus Liebe, Freundschaft und Familie.