Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Roman | Romantische Bad-Boy-Romance von Lilly Lucas

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im New-Adult-Liebesroman »New Beginnings«, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

Die Green-Valley-Reihe
Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains. Die New-Adult-Liebesromane sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 23.11.2022

Welcome to Green Valley

Ich war eine echte Green Valley Jungfrau, aber was mich im ersten Teil erwartete war einfach nur unglaublich.

Die deutsche Lena macht ein Auslandsjahr in den
USA und arbeitet dort als AuPair. Während ...

Die deutsche Lena macht ein Auslandsjahr in den
USA und arbeitet dort als AuPair. Während ihrem Auslandsjahr trifft sie auf den gut-aussehenden Ryan, der einen schweren Sturz bei einem seiner Wettkämpfe hinnehmen musste. Seine Karriere musste er beenden und kommt nun nicht so recht mit sich selbst klar... doch die Anziehungskraft zwischen den Beiden ist unheimlich stark.

Beide Protagonisten haben mich durch ihre Emotionen und Handlungen überzeugt. Es war keineswegs wie manch andere Romane, bei denen man das Gefühl hat, dass nur Kinderkram passiert und sie sich kindisch benehmen.
Auch die Hintergründe der Beiden waren so verständlich , zumal ich mir sehr gut vorstellen kann wie man sich nach so einem Unfall fühlen muss.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut geschrieben. Die Wörter haben alle ihre Daseins Berechtigung und man hat das Gefühl, dass jeder Satz genau dort stehen muss. Einzig mit der Kapitellänge habe ich mich etwas schwer getan.
Ich hätte längere Kapitel bevorzugt, aber das ist eine absolute persönliche Präferenz und ist meckern auf hohem Niveau.

Alles in Allem gebe ich dem Buch 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Liebe auf skiiern

Als Au pair geht Lena nach Green Valley. Dort trifft sie den immer schlecht gelaunten Ryan und irgendwie findet sie ihn gut und er schafft es wegen ihr aus seinem Loch zu kriechen.

Lena und Ryen waren ...

Lena und Ryen waren von dem ersten Moment an für einander bestimmt. Und das knistern in der Luft geht super auf den Leser über. Ich hatte oft kribbeln im Bauch.

Und als der erste Schnee fällt sind auch die beiden einander verfallen.

Ich freue mich also sehr auf die nächsten Teile.

Veröffentlicht am 07.10.2022

5 Sterne

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein unterhaltsames Buch mit großen Gefühlen

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein unterhaltsames Buch mit großen Gefühlen

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig geschrieben. Ich bin direkt in das Buch hinein gekommen und habe es sehr gerne gelesen.

Die beiden Protagonisten haben mir es direkt angetan. Ich war direkt mit in Ryan verliebt. Die Begegnungen der beiden waren unterhaltsam, haben mich zum Lächeln gebracht und haben viele Emotionen durchlebt. Auch die anderen Figuren haben mir gut gefallen.

Die Atmosphäre der Berge und das Leben in der Wildnis und einer kleinen Stadt war ebenfalls gut.

Fazit: Hat mich voll überzeugt - 5 Sterne gibt es von mir.

Veröffentlicht am 30.08.2022

New Beginnings

Ich habe es endlich geschafft! :) Ich habe mit dem ersten Teil der Green Valley Love Reihe von Lilly Lucas gestartet und was soll ich sagen? Was für ein tolles Buch!
Ich ärgere mich echt ein bisschen über ...

Ich ärgere mich echt ein bisschen über mich selbst, dass ich nicht schon eher mit der Reihe begonnen habe.
Den ersten Teil des Buches habe ich als Hörbuch gehört. Mein erstes Hörbuch seit bestimmt 10 Jahren.
Das sagt glaube ich alles :)
Den zweiten Teil habe ich dann gelesen. Ich bin nur so über die Seiten des Buches geflogen und konnte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.
Während ich am Anfang wirklich noch dachte Ryan wäre der größte Kotzbrocken, konnte ich sein Verhalten zum Teil immer mehr verstehen im Verlauf des Buches. Es ist schön, dass er durch Lena wieder mehr Lebenswillen bekommen hat und endlich wieder etwas aus seinem Leben gemacht hat.
Manchmal braucht es da glaub ich einfach eine Person, die einem den richtigen Ansporn bietet aus seinem Loch herauszukommen und kein Trübsal mehr zu blasen.
Hier hättte ich es tatsächlich schön gefunden mal ein Kapitel aus Ryans Sicht zu lesen um einfach noch einen größeren Einblick in sein Inneres zu bekommen.
Lena hat mir von Anfang an gefallen. Ich wäre glaube ich wahnsinnig überfordert gewesen, hätte keiner am Flughafen gestanden um mich abzuholen. Ich hätte glaube ich gewartet und gewartet und hätte es dann sicher in Erwägung gezogen wieder zurück nach Deutschland zu fliegen. Also Hut ab! :)

Ein wirklich toller Roman und eine tolle Entwicklung der beiden Hauptprotagonisten :)

Ein absolutes Jahreshighlight für mich! Sehr sehr zu empfehlen. Wenn ihr es bis jetzt nicht gelesen habt, holt dies unbedingt nach! :)

Veröffentlicht am 21.08.2022

Atmosphärischer Auftakt

Au-Pair in den USA bei einer sympathischen Familie in einer großen Metropole. Das ist es was sich Lena vorgestellt hat. Lena landet aber im wunderschönen Green Valley, einer Kleinstadt in den Rocky Moutains. Zusätzlich ist da aber auch noch der Bruder des Gastgebers. Ryan ist der Bad Boy des Green Valleys und lebt vorübergehend ebenfalls im selben Haushalt. Er ist nach seinem Ski-Unfall und seiner beendeten Profikarriere mehr als miesepetrig und lässt seine schlechte Laune an Lena aus.

Lena ist ein typischen Großstadtmädchen. Sie ist aufgeweckt, und nimmt viele Dinge gerne selbst in die Hand. Ryan besticht zunächst eher mit seinen Stimmungsschwankungen. Er ist ein Eigenbrötler, der lieber vor dem Fernseher sitzt als sein Leben zu leben.

"Du bist nur gefallen und nicht wieder aufgestanden."

Das Green Valley als Setting fühlt sich wie eine zweite Heimat an. Die Charaktere sind liebenswürdig und stecken voller Leben. Das Tempo ist toll und die Handlung rund um Au-Pair war auch mal was Neues. Die Dialoge zwischen den Protagonisten waren witzig und dadurch hat sich das Buch auch mehr als schnell durchlesen lassen. Trotzdem hätte ich mir kein so schnelles Ende gewünscht. Die süße Story macht aber auf jeden Fall Lust auf noch einen Ausflug ins Green Valley und den Rocky Mountains.

Ein schönes Wohlfühlbuch in atmosphärischem Setting und mit Charakteren zum Verlieben.