Schnell eBook Leserunde zu "Lügenpfad" von Brigitte Pons

Unblutig, aber unheimlich spannend!
Cover-Bild Lügenpfad

Brigitte Pons (Autor)

Lügenpfad

Ein Odenwald-Krimi

Der Wahrheit auf der Spur ...

Mehr als zwanzig Jahre ist es her, seit das amerikanische Militär sein Munitionslager im Wald nahe Vielbrunn aufgegeben hat. Mehr als zwanzig Jahre, seitdem die letzten Friedensaktivisten vor dem Zaun demonstrierten. Als Frank Liebknecht aus reiner Neugier Fragen stellt, reißt er nichtsahnend alte Wunden auf und bringt dadurch seinen besten Freund in Gefahr. Erst spät beschleicht ihn eine Ahnung, wie alles zusammenhängen könnte ...

Ein spannender Regio-Krimi aus dem Odenwald - jetzt als eBook bei beTHRILLED. Mörderisch gute Unterhaltung.

Countdown

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
    Bewerben
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Lügenpfad" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 25.09.2020

Das Cover mit dem Eingang in ein verfallenes Depot oder sonst was. Zeitzeuge was hier mal stand und benutzt wurde.

Die Leseprobe beschreibt etwas von den Menschen, die heute dort leben und möglichst nicht in ihrer Ruhe gestört werden sollten. Also auch keine unliebsamen Fragen. Was steckt dahinter?
Die Sprache ist bildlich. Ich kann mir die einzelnen Figuren gut vorstellen. Als einen Krimi aus dem Odenwald darf natürlich auch der Lokalkolorit nicht fehlen.

Veröffentlicht am 25.09.2020

Finde ich interessant, daher würde ich es gerne lesen.

Finde ich interessant, daher würde ich es gerne lesen.

Veröffentlicht am 25.09.2020

Der Anfang klingt sehr spannend. Ich habe nicht ganz so weit gelesen, da ich mich schnell ärgere, wenn mir was gefällt und ich dann nicht weiter lesen kann *lach* Daher gehe ich Hauptsächlich vom Klappentext aus und dieser sagt mir sehr zu.

Veröffentlicht am 25.09.2020

Die Leseporbe verspricht kurzweiliges Vergnügen und spannende Seiten.

Die Leseporbe verspricht kurzweiliges Vergnügen und spannende Seiten.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Das Cover deutet an. Es gefällt mir gut. Es gibt dem Leser einen Miniblick auf das was ihn erwarten könnte. Ohne zuviel Preis zu geben.
Der Hauptcharakter macht auf mich einen aufgeweckt, neugierigen Eindruck. ...

Der Hauptcharakter macht auf mich einen aufgeweckt, neugierigen Eindruck. Wissbegierig ohne sich über eventuelle Konsequenzen den Kopf zu zerbrechen. Diese Eigenschaft bringt positive und negative Resonanzen mit sich. Brennt die Luft, würde ich ihn aber so einschätzen das er Himmel und Hölle in Bewegung setzt um alles wieder gerade zu rücken und seinen Freunden bei zu stehen.
Von der Handlung erwarte ich mir Spannung. Alte Geheimnisse die Gelüftet werden. Ein bisschen Nervenkitzel wäre nicht schlecht und eine Story die mich umhaut.