Schnell-eBook-Leserunde zu "Dein böses Herz" von Paul Buderath

Ein dunkles, mysteriöses Geheimnis... Gänsehaut pur!
Cover-Bild Dein böses Herz
Mit Autoren-Begleitung

Paul Buderath (Autor)

Dein böses Herz

Thriller

Eigentlich hatte sich Kommissarin Sandra Rehbein auf ein freies Wochenende mit ihrem Sohn gefreut. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Auf einem verlassenen Parkplatz liegt ein toter Mann - ihm wurde das Herz herausgeschnitten. Als Sandra und ihr Team die Ehefrau des Opfers verständigen, finden sie heraus, dass diese ein Video erhalten hat, auf dem ihr Ehemann beim Sex mit einer auffällig tätowierten Frau zu sehen ist. Gibt es da einen Zusammenhang? Kurz darauf wird eine weitere Leiche gefunden - ebenfalls ohne Herz. Bei ihren Ermittlungen deckt Sandra ein dunkles Geheimnis auf, das die Opfer miteinander verbindet. Und das Morden ist noch nicht vorbei ...

Ein packender Thriller, der unter die Haut geht.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

1. Bewerben 26.04.2021 - 16.05.2021
  2. Lesen 24.05.2021 - 30.05.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021
  1. Das ganze Buch, KW 21 bis 30.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Dein böses Herz" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Autor wird die Leserunde begleiten - unter "Fragen an Paul Buderath" könnt ihr euch während der Lesephase direkt an ihn wenden.

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

Veröffentlicht gestern um 15:31 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Dein böses Herz"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen :)

Im Laufe der nächsten Tage erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Vorleser

Vorleser

Mitglied seit 02.05.2016

Bibliomane ist mein zweiter Name

Veröffentlicht gestern um 16:22 Uhr

lauraklingenberg schrieb gestern um 15:31 Uhr

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hallo, ich freue mich sehr, dabei zu sein!

Ich habe schon Leserunden mitgemacht, war aber recht lange inaktiv wegen familiärer Gründe.

Jetzt versuche ich, mal wieder ein bisschen teilzunehmen, und diese Schnell-Leserunde ist super. :)

Profilbild von Pusteblume_9196

Pusteblume_9196

Mitglied seit 30.07.2019

A book is a dream that you hold in your hands. - Neil Gaiman

Veröffentlicht gestern um 18:05 Uhr

Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, Teil dieser Leserunde zu sein!
Es macht einfach immer wieder unfassbar Spaß sich untereinander austauschen zu können. Ich bin schon richtig gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Kurz zu mir: Ich heiße Alisa, bin 25 und lese in meiner Freizeit gerne und viel. Ansonsten Versuche ich mich gerne an kleineren kreativen Projekten.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht gestern um 21:21 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

oh wie schön, dass ich auch bei unserer Schnellrunde dabei sein darf! Ich habe sehr große Lust auf einen spannenden Thriller und freue mich vor allem sehr darauf, dass der Autor unsere Runde bereichern wird.

Mein Name ist Caro, ich bin 34 und wohne in Baden-Württemberg. Da ich meinem "aktiven" Hobby dem Tanzen gerade nicht ganz so ausgiebig nachgehen kann wie dem "entspannten" verbringe ich gerade jede freie Minute lesend.

Ich freue mich auf eine aufregende Thriller-Woche mit euch!

Profilbild von XesLady

XesLady

Mitglied seit 26.11.2019

Hauptsache fesselnd!

Veröffentlicht heute um 00:26 Uhr

Hallo zusammen,

Endlich wieder ein Thriller und ich darf mitlesen
Ich bin schon sehr auf das Buch und den Austausch gespannt!

Noch kurz zu mir:
Ich bin 33, verheiratete Lehrerin vom schönen Niederrhein und wenn ich nicht gerade bevorzugt Krimis und Thriller lese, bin ich gerne in der Natur wandern/spazieren, im Garten und bei meinen Weidetieren.

Ich wünsche uns eine aufregende Leserunde!