Schnell eBook Leserunde zu "Todeskalt" von Nikolas Stoltz

Der neue Psychothriller verspricht Gänsehaut pur!
Cover-Bild Todeskalt
Produktdarstellung
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Nikolas Stoltz (Autor)

Todeskalt

Thriller

Der Tod wird dich finden!

Kriminalpsychologin Caro Löwenstein erhält den verzweifelten Anruf einer alten Freundin: Die Psychotherapeutin Melanie Meissner fühlt sich verfolgt. Sofort eilt Caro in das verschneite Dorf im Taunus. Dort entdeckt sie die Leiche einer jungen Frau - Melanie hingegen ist verschwunden.

Noch mehr seltsame Dinge gehen in dem verschwiegenen Ort vor sich: Die Polizei arbeitet lieber mit einer Bürgerwehr als mit Caro zusammen. Um die Tote scheinen die Einwohner nicht im Geringsten zu trauern. Caro ermittelt mit Kommissar Simon Berger und seinem Team. Was sie entdecken, bringt die Ermittler in tödliche Gefahr ...

Ein spannender Psychothriller vom Autor von "Die Patienten" - der zweite Fall für Löwenstein und Berger.

DAS SAGEN UNSERE LESERINNEN UND LESER:

" Todeskalt hat mich von der Eingangsszene bis zum Showdown begeistert. Der Thriller liest sich so weg. Ich habe wirklich nichts zu kritisieren. Tempo, Wendungen, Atmo, Figuren - alles passt!" (Ask_1212, Lesejury)

"Nikolas Stoltz hat hier einen lebendigen und äußerst spannenden Thriller für einige gruselige Stunden zum Rätseln geschaffen und zeigt uns die tiefen Abgründe der menschlichen Gesellschaft. Dieses Buch ist wärmstens zu empfehlen." (Chris-Drache, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Spannend Serienmörder Serienkiller blutig Profiler Psychologie Psychopath Soziopath Depression Selbstmord Suizid Frankfurt Hessen LKA Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von NikolasStoltz

NikolasStoltz

Mitglied seit 31.03.2020

Veröffentlicht am 25.04.2021 um 21:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure persönliche Vorstellung. Klasse, dass ihr an der Leserunde für TODESKALT teilnehmt. Ich freue mich auf eine spannende Lesezeit mit euch und beantworte gerne eure Fragen. Ich hoffe, dass ich euch den einen oder anderen kalten Schauer über den Rücken jagen werde.

Viel Spaß beim Lesen!

Nikolas

GabrieleMarina

Mitglied seit 01.12.2020

Ich tauche in die Geschichte ein und vergesse meinen Alltag

Veröffentlicht am 26.04.2021 um 16:51 Uhr

Ich habe nun mit dem Buch begonnen und habe gut hineingefunden. Wie die Leseprobe versprach, geht es spannend weiter. Mehrere Handlungsstränge entwickeln sich und man erfährt mehr über die Protagonistin und ihren Partner. Die Schwierigkeiten zwischen der Dorfpolizei und dem LKA finde ich nachvollziehbar. Die düsteren Geheimnisse im Dorf machen mich neugierig. Eine Erlöserin, die Menschen holt - was steckt wirklich dahinter?

Profilbild von olanmi

olanmi

Mitglied seit 06.05.2017

Je blutiger und länger, desto besser.

Veröffentlicht am 26.04.2021 um 18:17 Uhr

Ich freue mich dabei zu sein. Ich habe noch schnell den ersten Band gelesen und freue mich jetzt wie es jetzt mit den Hauptfiguren weitergeht.

Profilbild von Pia96

Pia96

Mitglied seit 02.03.2017

Nur durchs Lesen wird man reicher

Veröffentlicht am 01.05.2021 um 08:18 Uhr

Ich hatte ganz vergessen mich vorzustellen ...
Mein Name ist Pia und dies ist meine erste eBook Leserunde! Thriller und Krimis gehören zu den Lieblingsgenre.