Schnell eBook Leserunde zu "Das Geheimnis von Seynford Hall"

Oppulente Geschichte im malerischen Cornwall
Cover-Bild Das Geheimnis von Seynford Hall

Tanja Bern (Autor)

Das Geheimnis von Seynford Hall

Ein Familiengeheimnis in Cornwall

Als Samantha einen förmlichen Brief erhält, der sie in den Süden Englands zitiert, denkt sie zuerst an einen Scherz. Was will eine adlige Familie aus Cornwall von ihr? Doch die Neugierde siegt. Auf dem Weg nach Seynford Hall begegnet Samantha Dave, aber das Treffen läuft mehr als unglücklich, und sie setzt ihre Reise schnell wieder fort. Wenig später steht sie dann endlich Adalind Seynford gegenüber. Die ältere Dame scheint nichts von dem ominösen Anwaltsbrief zu wissen und verweist den ungebetenen Gast unfreundlich des Hauses.

Es scheint sich alles gegen sie verschworen zu haben. Bis Mrs Seynford plötzlich in ihrer Pension auftaucht und ihr ein Geheimnis anvertraut, das Samantha zutiefst erschüttert. Doch was ist damals wirklich geschehen? Bei der Suche nach Antworten trifft Samantha Dave wieder, der mehr damit zu tun hat, als sie ahnt ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 19.10.2020 - 15.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 23.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Das Geheimnis von Seynford Hall" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 20.10.2020

Ich finde es super romantisch.

Ich finde es super romantisch.

Veröffentlicht am 20.10.2020

Ich wollte eigentlich nur kurz die Seiten überfliegen, aber ich bin gleich in den Bann gezogen worden.

Ich würde mich sehr freuen mit euch zusammen in die Geschichte um Samantha Einzutauchen.

mein erster Eindruck. Schon beim Anfang
der Leseprobe möchte man unbedingt wissen, wie es weitergeht.

mein erster Eindruck. Schon beim Anfang
der Leseprobe möchte man unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Samantha erweckt den Eindruck einer taffen jungen Frau, die auf den ersten Blick so gar nicht in die Welt des Adels passt. Ihre robuste Art (die mir gefällt) könnte für Zündstoff sorgen.
Zudem hat sie ...

Zudem hat sie den richtigen Mann noch nicht getroffen und stößt mit Dave vielleicht auf einen passenden für sie.
Das Cover sieht romantisch aus und passt zumindest nicht zum Anfang der Leseprobe. Aber das wird bestimmt noch... ich bin gespannt und würde mich freuen bis zum Schluss lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Ein wunderbarer erster Eindruck. Ich hoffe, die Mädels bekommen ihren Traummann!

Scheinen wohl beide eine reiche hinterhältige Familie im Hintergrund zu haben.

Scheinen wohl beide eine reiche hinterhältige Familie im Hintergrund zu haben.