Schnell eBook Leserunde zu "Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft" von Nina Bellem

Gefühlvoll und spannend!
Cover-Bild Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft
Produktdarstellung
  • Spannung
Nina Bellem (Autor)

Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft

Seit der Auftrag der Special Unit Serpent fehlgeschlagen ist, wird Kona von Schuldgefühlen gequält - etwas, was nicht zu dem sonst so sorglosen Sonnyboy passen will. Trotz allem geht es für ihn und die Jungs der Special Unit nach Hawaii, wo sie Rileys und Killians Hochzeit feiern wollen. Kona wird von seiner besten Freundin Michaela begleitet. Er will ihr dort endlich seine Gefühle gestehen. Wird er damit ihre Freundschaft aufs Spiel setzen?

Auf Hawaii wird Kona mit seiner Vergangenheit konfrontiert und findet ausgerechnet dort eine Spur, die sie endgültig zu Serpent führen könnte. Doch der hat einen Plan, der sie alle in tödliche Gefahr bringt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.01.2021 - 14.02.2021
  2. Lesen 22.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

seals seal Navy navy seals romantische spannung romantischer thriller militär romance militär liebesroman romantic suspense liebesgeschichte spannende liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 11:11 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Diese Woche werden die eBooks verschickt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Cline

Cline

Mitglied seit 11.01.2021

Bücher sind der Schlüssel zu einer anderen Welt.

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 11:37 Uhr

Hallo ich freue mich bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt wie die Geschichte zwischen Michaela und Kona weiter gehen wird. Ich hoffe auf spannende Liebes Auf‘s und Ab‘s

Profilbild von Zottel1994

Zottel1994

Mitglied seit 29.12.2018

... um der Traumwelt im Kopf ein wenig mehr Raum zu verschaffen; darum liebe ich es zu Lesen.

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 12:20 Uhr

Hallo, ich bin Carolin, 26 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. Ich bin glücklich bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Die Leseprobe hat mir schon gut gefallen.

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 12:35 Uhr

Hallo in die Runde.
Ich habe gerade meine Mails durchgesehen und siehe da, das ebook ist schon angekommen. Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt, ich hatte noch nicht einmal die Gewinnbenachrichtigung gelesen. Aber das ist ganz bestimmt keine Beschwerde!! Ich freue mich tierisch hier mit euch das Buch lesen zu dürfen.

Profilbild von Desi

Desi

Mitglied seit 07.10.2019

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 12:59 Uhr

Ein Hallo an alle auch von mir! Ich freue mich sehr über die Leserunde, vor allem nachdem mir das erste Kapitel so gefallen hat und ich deshalb gleich den ersten Teil gekauft und innerhalb eines Tages gelesen habe :)

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 13:19 Uhr

Hey,
ich heiße Jenny und bin 22 Jahre jung.
Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde, und hab auch bereits gesehen, dass das ebook schon angekommen ist! Das ging ja mal schnell

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 13:21 Uhr

Ach wie toll, das wird bestimmt genau so ein Spaß wie der erste Teil, wie toll!
Und bekannte Gesichter habe ich auch schon erkannt 🌺

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 16:10 Uhr

Hallo in die Runde auch von mir.

Ich bin Steffi, noch 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen in NRW.

Ich freue mich riesig darüber bei der Leserunde dabei zu sein. Ich durfte den ersten Band auch schon hier lesen und warte seit dem gespannt darauf wie es weiter geht. Ob sie diesmal Serpent schnappen können? Die Leseprobe konnte mich schon direkt wieder packen und ich freue mich sehr auf Kona und Michaela. Die beiden ergeben eine vielversprechende Kombination auf humor und prikelnder Erotik. Spannend wird es garantiert auch wieder.

Kann es kaum erwarten loszulesen, aber das dauert ja nicht mehr lang und das e-book ist fast zeitgleich mit der Verlosungsbenachrichtigung eingetroffen.

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 18:23 Uhr

Hallo in die Runde

Ich bin Annabelle, 25 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde und wünsche uns allen ganz viel Spaß.

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 19:40 Uhr

Ich freue mich das ich dabei bin. Die ersten beiden Bände waren super. Ich bin Marion aus NRW, 49 Jahre alt.