Schnell eBook Leserunde zu "Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft" von Nina Bellem

Gefühlvoll und spannend!
Cover-Bild Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft
Produktdarstellung
  • Spannung
Nina Bellem (Autor)

Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft

Seit der Auftrag der Special Unit Serpent fehlgeschlagen ist, wird Kona von Schuldgefühlen gequält - etwas, was nicht zu dem sonst so sorglosen Sonnyboy passen will. Trotz allem geht es für ihn und die Jungs der Special Unit nach Hawaii, wo sie Rileys und Killians Hochzeit feiern wollen. Kona wird von seiner besten Freundin Michaela begleitet. Er will ihr dort endlich seine Gefühle gestehen. Wird er damit ihre Freundschaft aufs Spiel setzen?

Auf Hawaii wird Kona mit seiner Vergangenheit konfrontiert und findet ausgerechnet dort eine Spur, die sie endgültig zu Serpent führen könnte. Doch der hat einen Plan, der sie alle in tödliche Gefahr bringt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.01.2021 - 14.02.2021
  2. Lesen 22.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

seals seal Navy navy seals romantische spannung romantischer thriller militär romance militär liebesroman romantic suspense liebesgeschichte spannende liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 19:55 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

ich freue mich mega, wieder dabei zu sein!!! Ich bin Caro, 34 aus Ba-Wü und durfte schon bei der ersten Leserunde zur "Special Unit Serpent" dabei sein - wie schön, hier wieder einige Profile wiederzutreffen!

Band 1 fand ich schon toll und war natürlich sofort begeistert, dass dieses Buch mit der Hochzeit von Killian und Riley auf Hawaii startet (sorry, ich bin hoffnungslos romantisch!).
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 19:55 Uhr

black_snapper schrieb am 16.02.2021 um 13:21 Uhr

Ach wie toll, das wird bestimmt genau so ein Spaß wie der erste Teil, wie toll!
Und bekannte Gesichter habe ich auch schon erkannt 🌺

Letztens hatten wir es noch davon Ich freu mich, dass es bei uns beiden geklappt hat!

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 19:56 Uhr

Bluemchen schrieb am 16.02.2021 um 16:10 Uhr

Hallo in die Runde auch von mir.

Ich bin Steffi, noch 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen in NRW.

Ich freue mich riesig darüber bei der Leserunde dabei zu sein. Ich durfte den ersten Band auch schon hier lesen und warte seit dem gespannt darauf wie es weiter geht. Ob sie diesmal Serpent schnappen können? Die Leseprobe konnte mich schon direkt wieder packen und ich freue mich sehr auf Kona und Michaela. Die beiden ergeben eine vielversprechende Kombination auf humor und prikelnder Erotik. Spannend wird es garantiert auch wieder.

Kann es kaum erwarten loszulesen, aber das dauert ja nicht mehr lang und das e-book ist fast zeitgleich mit der Verlosungsbenachrichtigung eingetroffen.

Hallo Steffi, auch schön dich hier wieder zu treffen!

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 20:34 Uhr

Wacaha schrieb am 16.02.2021 um 19:55 Uhr

Ja, super. Hab fast damit gerechnet, denn hier gab es ja keine 200 Bewerber. Die wissen alle nicht, was gut ist 😆

Profilbild von Ellen_Lang

Ellen_Lang

Mitglied seit 05.08.2020

Ich liebe es zu lesen!!

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 21:05 Uhr

Hi,
Ich freue mich auch sehr dabei zu sein. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Ba-Wü. Die vorherigen Bände habe ich noch nicht gelesen. Aber die Leseprobe hat mich gleich fasziniert und nun freue ich mich sehr auf das Buch.
Ich wünsche euch / uns viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von Rikki

Rikki

Mitglied seit 24.12.2020

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 21:26 Uhr

Hallo, ich bin Rikki, 24 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Das ist meine erste Leserunde. Ich freue mich, dabei zu sein und bin schon gespannt, was mich hier erwarten wird.
Die ersten zwei Teile der Buchreihe habe ich leider noch nicht gelesen. Die Leseprobe dieses Buches hat mich aber bereits so sehr überzeugt, dass ich wahrscheinlich gar nicht drum rumkommen werde, dies nachzuholen. Mal sehen, ob mich der Rest des Buches auch so fesselt, dass ich bei dieser Meinung bleibe.
Auf jeden Fall erhoffe ich mir von diesem Buch eine gelungene Mischung aus Spannung, Gefahr, Romantik und Leidenschaft. Wie wird es mit Michaela und Kona weitergehen? Welche dunklen Geheimnisse gibt es?

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 21:33 Uhr

Wacaha schrieb am 16.02.2021 um 19:56 Uhr

Hallo Steffi, auch schön dich hier wieder zu treffen!

Huhu Caro. Na klar, ich fand den anderen Band so toll und mich hat es hier auch gleich wieder gepackt.

lxrissx

Mitglied seit 18.08.2020

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 23:57 Uhr

Hallo
Ich freue mich wirklich bei der Leserunde dabei zu sein und bin schon so gespannt auf die Geschichte von Kona und Michaela

Profilbild von laenuma

laenuma

Mitglied seit 23.08.2020

Veröffentlicht am 18.02.2021 um 00:00 Uhr

Hallo an alle.

Ich bin die Manu, 32 und komme aus MV.

Ich freue mich sehr das ich bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Mitglied seit 04.04.2019

“You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me.” – C.S. Lewis

Veröffentlicht am 02.03.2021 um 10:48 Uhr

Hallo Hallo :)
Ich hatte ganz verschlafen mich auch hier zu melden.

Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und werde mir unbedingt bald die anderen Bande dazu holen.

Ich bin Corinna, 25 und wohne in München
Ich bin letzte Woche erst der Prüfungsphase entflohen :)
und nun erstmal für 2 Wochen frei vom Uni Stress