Schnell eBook-Leserunde zu "Private Affairs - Gefährliche Nähe" von Nicci Cole

Der heiße zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe!
Cover-Bild Private Affairs – Gefährliche Nähe
Mit Autoren-Begleitung

Nicci Cole (Autor)

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Sein Auftrag: sie zu schützen. Ihr Schicksal: ihn zu retten.

Nigels Leben besteht aus zwanglosen Frauengeschichten und Alkohol, als seine ehemalige Kollegin Violet ihm einen Job anbietet: Der Ex-Navy-SEAL soll die reiche und schöne Grace als Bodyguard schützen. Seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen, doch die Polizei hat noch keine Spur zum Täter.

Nigel zieht in ihr Haus, und obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Grace weckt längst vergessene Gefühle in dem sonst so verschlossenen Mann. Nigel ist sich sicher, dass er Grace beschützen kann. Doch die Gefahr ist größer, als beide ahnen ...

Der packende zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Nicci Cole. Spannend und heiß bis zur letzten Seite.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
    Bewerben
  2. Lesen 05.07.2021 - 11.07.2021
  3. Rezensieren 12.07.2021 - 25.07.2021

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Private Affairs - Gefährliche Nähe" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Nicci Cole die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Nicci Cole" könnt ihr euch gerne an sie wenden.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Als ich den Klappentext durchgelesen habe, hat mich das sofort an den Film Bodyguard mit Whitney Houston und Kevin Kostner erinnert..
Die Geschichte ist bestimmt spannend und es wird auch zwischen den ...

Die Geschichte ist bestimmt spannend und es wird auch zwischen den beiden sehr knistern.

Spannend und interessant

Spannend und interessant

Veröffentlicht am 04.06.2021

Ich denke die Geschichte wird eine andere Wendung nehmen als am Anfang erwartet. Es hört sich sehr spannend an. Ich mag diese Art von Dark Romance Geschichten.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Das Cover ist sehr heiß und erotisch.

Das Cover ist sehr heiß und erotisch.