Schnelle eBook-Leserunde zu "Sommer im kleinen Glückscafé" von Susanne Hanika

Hier schlagen Herzen höher!
Cover-Bild Sommer im kleinen Glückscafé

Susanne Hanika (Autor)

Sommer im kleinen Glückscafé

Ein Lerchenbach-Liebesroman

Miriam will sich endlich ihren großen Traum erfüllen: ein Cupcake-Café im beschaulichen Örtchen Lerchenbach. Doch dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht. Denn die alteingesessenen Dorfbewohner wollen lieber Kännchen statt Cappuccino, lieber Streuselkuchen statt Schwarzwälderkirsch-Cupcakes.

Und nicht nur das lenkt Miriam davon ab, konzentriert durchzustarten. Eines Tages steht ein kleiner süßer Welpe vor ihrer Tür, durch den sie den noch süßeren Tierarzt Marius kennenlernt. Aber dann taucht plötzlich Leon, ihre große Jugendliebe, in Lerchenbach auf. Alles etwas viel? Das findet Miriam auch. Was soll sie denn jetzt machen? Ihr Herz hört nicht auf ihren Kopf - und ihr Kopf nicht auf ihr Herz.

Ein wunderbarer Feel-Good-Roman mit viel Liebe, Leben und Herzlichkeit - und natürlich süßen Cupcakes und niedlichen Welpen - im idyllischen bayrischen Städtchen Lerchenbach.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 03.05.2021 - 23.05.2021
    Bewerben
  2. Lesen 31.05.2021 - 06.06.2021
  3. Rezensieren 07.06.2021 - 20.06.2021

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Sommer im kleinen Glückscafé" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 16.05.2021

Hört sich gut an und macht Lust auf mehr und mir gefällt schon einmal die Leseprobe

Veröffentlicht am 14.05.2021

Das Cover ist genial. Als steht man mitten im Dorf und der Welpe ist natürlich sehr süß.

Ich finde es immer toll, wenn die Geschichte abwechselnd aus der Sichtweise verschiedener Personen geschrieben ist (Miriam, Leon, und vielleicht auch Marius). Die Leseprobe hat mir gut gefallen, da die Sprache flüssig, leicht und verständlich ist. Ich fühle mich in Lerchenbach wohl und möchte sehr gerne wissen, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Die Buchbeschreibung und die Leseprobe haben mir sehr gefallen.
Ich bin gespannt, wie es Miriam schafft, die alten Leutchen von ihrem Café zu überzeugen. Ich bin jetzt schon begeistert.
Ein wichtiger ...

Die Buchbeschreibung und die Leseprobe haben mir sehr gefallen.
Ein wichtiger Fakt ist noch der Welle und der Tierarzt. Da ist die Liebesgeschichte vorprogrammiert.

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Als ich das Cover am Anfang sah, sah es für mich sehr einladend und auch sehr herzlich aus, außerdem passt die Schrift perfekt dazu. Ich bin schon aufgeregt mehr über die Charakteren zu erfahren, doch besonders freue ich mich auf den süßen Hund. Ich erwarte vom Buch eine Geschichte über eine Frau die ihren Traum verwirklichen will, ihr aber andauern Steine im Weg stehen und eine aufregende, euphorische Dreiecksbeziehung .

Veröffentlicht am 11.05.2021

Was für eine tolle Leseprobe - sie macht Lust auf mehr und ich möchte gerne das Gefühlschaos von Miriam miterleben und mit ihr mitleiden aber auch mich mit ihr freuen wenn ihr Leben in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Wie sie die Dorfbewohner dann doch für sich einnimmt und etwas Schwung in Lerchenbach bringt. Gerne würde ich auch den (süßen) Marius besser kennen lernen. Nimm mich mit auf diese süße Reise und lass mich daran teilhaben. als Dank bin ich gerne bereit meine Rezi auch auf Amazon und Lovelybooks zu hinterlassen.