Leserunde zu "Aber der Sex war gut" von Aly Mennuti

Kein Sex ist auch keine Lösung
Cover-Bild Aber der Sex war gut
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Aly Mennuti (Autor)

Aber der Sex war gut

Roman

Eva Bauche-Eppers (Übersetzer)

Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre TRUST ME-Reihe verkauft sich millionenfach. Doch Annie hat auch ein sorgsam gehütetes Geheimnis, das ans Licht zu kommen droht, als ihr Freund, der preisgekrönte Literaturprofessor Joe Duke, überraschend stirbt. Um sich zu retten, muss sie sich mit ihrem größten Feind verbünden: dem Literaturagenten Henry Higgins. Der kommt ihr nicht gerade bereitwillig zu Hilfe, aber auch er hat alles zu verlieren. Und jeder weiß: Was sich neckt, das lernt sich lieben ... Oder doch nicht?

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 31.10.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 48

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.10.2021 - 31.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 15.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Aber der Sex war gut" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.10.2021

Ich habe schon auf den ersten 3 Seiten laut auf lachen müssen. Was für ein großartiger, lockerer Schreibstil. Annie wirkt auf den ersten Seiten sehr sympathisch. Man stellt sich gleich eine etwas schrullige ...

Ich habe schon auf den ersten 3 Seiten laut auf lachen müssen. Was für ein großartiger, lockerer Schreibstil. Annie wirkt auf den ersten Seiten sehr sympathisch. Man stellt sich gleich eine etwas schrullige Frau vor. Großartig.
Das Cover an sich finde ich gar nicht so prickelnd, wobei der Titel natürlich schon super lustig ist - vorallem nach den ersten paar Seiten des Buches.
Ich erwarte viel Humor, Unterhaltung, Knistern und bisschen Romantik. Dazu freue ich mich über einen Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Veröffentlicht am 15.10.2021

Das Cover macht auf mich einen positiven ersten Eindruck. Das Cover ist mir persönlich sehr wichtig, ist dies nicht ansprechend, lese ich erst gar nicht den Klappentext. Ein kleiner Faible von mir. Von ...

Das Cover macht auf mich einen positiven ersten Eindruck. Das Cover ist mir persönlich sehr wichtig, ist dies nicht ansprechend, lese ich erst gar nicht den Klappentext. Ein kleiner Faible von mir. Von den Charakteren kann ich noch nicht viel sagen, da ich lieber unvoreingenommen in Bücher gehe, da ich mir sonst falsche Vorurteile erschließe.

Veröffentlicht am 15.10.2021

Klingt gut

Klingt gut

Veröffentlicht am 15.10.2021

Man muss schon sagen, dass der Titel einfach ein Catcher ist. Auch das farbenfrohe Cover an sich. Und nach Leseprobe und Klappentext, bin ich weiter gespannt. Dieses Buch klingt spannend, aber auch nach ...

Man muss schon sagen, dass der Titel einfach ein Catcher ist. Auch das farbenfrohe Cover an sich. Und nach Leseprobe und Klappentext, bin ich weiter gespannt. Dieses Buch klingt spannend, aber auch nach einem Hauch Humor und Liebe, bzw. wohl eher Liebe machen;)

Veröffentlicht am 15.10.2021

Der Titel hat es mir quasi schon angetan. Die Lese Probe war toll. Der Schreibstil ist recht locker, man ist sofort mitten im Geschehen.
Sympathische Charaktere.
Alles was ein gutes Buch braucht.

Der Titel hat es mir quasi schon angetan. Die Lese Probe war toll. Der Schreibstil ist recht locker, man ist sofort mitten im Geschehen.
Sympathische Charaktere.
Alles was ein gutes Buch braucht.