Community-Leserunde zu "Denn ohne Musik werden wir ertrinken" von Brittainy C. Cherry

Jedes Liebeslied, das ich abends singe, ist für sie...
Cover-Bild Denn ohne Musik werden wir ertrinken
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Katia Liebig (Übersetzer)

Sie bestimmt die Schläge meines Herzens. Jedes Liebeslied, das ich abends singe, ist für sie

Hazel Stone und ich konnten uns schon in der Schule nicht ausstehen. Aber als sie eines Nachts vor meiner Tür stand, völlig aufgelöst, und nicht wusste, wo sie hinsollte, brach die Traurigkeit in ihren Augen mein verdammtes kaltes Herz. Je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto klarer wird, wie falsch ich lag. Hazel hat nichts mit meiner Vergangenheit zu tun. Sie ist mitfühlend, witzig, wunderschön - und vor allem hat sie mir geholfen, meine Stimme wiederzufinden. Hazel inspiriert mich auf eine Art und Weise, die ich noch nie erlebt habe. Zusammen schreiben wir Songs, die ich mir nie hätte vorstellen können. Sie ist meine Muse, meine Musik. Jetzt steht meine Band vor dem großen Durchbruch. Mein Traum ist zum Greifen nah, doch Hazel droht mir dadurch mehr und mehr zu entgleiten ...

"Brittainy C. Cherrys Bücher bedeuten mir alles! Niemand sonst weckt in mir so viele Gefühle und schenkt mir die Hoffnung, dass auch nach den dunkelsten Zeiten wieder Licht kommen wird." KAROSBOOKSHELF

Band 1 des MIXTAPE -Duetts von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.01.2023 - 29.01.2023
  2. Lesen 13.02.2023 - 12.03.2023
  3. Rezensieren 13.03.2023 - 26.03.2023

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Ian Parker Hazel Stone Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Durch die kälteste Nacht Gegen den bittersten Sturm Über die dunkelste See Wie die Ruhe vor dem Sturm Wie die Stille unter Wasser from enemies to lovers Mitbewohner Rockstar Musik Band Emotionen TikTok KulturPass Aktion KulturPass New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.01.2023

Das Cover ist mal wieder ansprechend gestaltet. Die Charaktere wirken sympathisch und man kann schon von Beginn an Mitfiebern.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Mein erster Eindruck ist sehr gut und ich möchte unbedingt weiterlesen.

Mein erster Eindruck ist sehr gut und ich möchte unbedingt weiterlesen.

Das Cover ist total Schön

Das Cover ist total Schön

Veröffentlicht am 27.01.2023

Das Cover ist, wie bei allen Büchern B.C.C., schlicht aber trotzdem wunderschön.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man hat von beiden Charakteren schon einiges aus ihrem Leben erfahren, aber trotzdem sind noch viele Fragen offen. Die größte ist natürlich, wie es mit Ian und Hazel weitergeht. Und wie Hazel sich auf der Ranch schlägt. Denn nach Arbeit für eine junge Frau klingt das tatsächlich nicht.
Hazel scheint keine schöne Vergangenheit gehabt zu haben. Weder was die Familie angeht noch in ihrer Schulzeit. Und das tut mir im Herzen weh. Vor allem weil ihre Mutter jetzt, schwanger, erst recht nicht mehr von Charlie loskommen wird.
Ich hoffe einfach, dass Hazel es schafft, genug zu verdienen und ihre Mutter und ihr Geschwisterchen aus der Hölle rauszuholen.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Interessanter Schreibstil und vorallem neugierig was Hazel und allen anderen noch passiert und passiert ist.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut

Das Cover gefällt mir auch sehr gut