Community-Leserunde zu "Denn ohne Musik werden wir ertrinken" von Brittainy C. Cherry

Jedes Liebeslied, das ich abends singe, ist für sie...
Cover-Bild Denn ohne Musik werden wir ertrinken
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Katia Liebig (Übersetzer)

Sie bestimmt die Schläge meines Herzens. Jedes Liebeslied, das ich abends singe, ist für sie

Hazel Stone und ich konnten uns schon in der Schule nicht ausstehen. Aber als sie eines Nachts vor meiner Tür stand, völlig aufgelöst, und nicht wusste, wo sie hinsollte, brach die Traurigkeit in ihren Augen mein verdammtes kaltes Herz. Je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto klarer wird, wie falsch ich lag. Hazel hat nichts mit meiner Vergangenheit zu tun. Sie ist mitfühlend, witzig, wunderschön - und vor allem hat sie mir geholfen, meine Stimme wiederzufinden. Hazel inspiriert mich auf eine Art und Weise, die ich noch nie erlebt habe. Zusammen schreiben wir Songs, die ich mir nie hätte vorstellen können. Sie ist meine Muse, meine Musik. Jetzt steht meine Band vor dem großen Durchbruch. Mein Traum ist zum Greifen nah, doch Hazel droht mir dadurch mehr und mehr zu entgleiten ...

"Brittainy C. Cherrys Bücher bedeuten mir alles! Niemand sonst weckt in mir so viele Gefühle und schenkt mir die Hoffnung, dass auch nach den dunkelsten Zeiten wieder Licht kommen wird." KAROSBOOKSHELF

Band 1 des MIXTAPE -Duetts von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.01.2023 - 29.01.2023
  2. Lesen 13.02.2023 - 12.03.2023
  3. Rezensieren 13.03.2023 - 26.03.2023

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Ian Parker Hazel Stone Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Durch die kälteste Nacht Gegen den bittersten Sturm Über die dunkelste See Wie die Ruhe vor dem Sturm Wie die Stille unter Wasser from enemies to lovers Mitbewohner Rockstar Musik Band Emotionen TikTok KulturPass Aktion KulturPass New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.01.2023

Wow wie sehr ich mich freuen würde an dieser tollen Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich liebe Brittainy C. Cherry als Autorin unglaublich und ihre Bücher sind so emotional und gefühlvolle. Gerne würde ich auch die Mixtapes-Reihe von ihr beginnen und noch schöner wäre es natürlich innerhalb dieser Leserunde. Das Cover sieht einfach schon unglaublich schön aus und die Farben harmonieren nahezu perfekt miteinander. Auch der Inhalt klingt vielversprechend und ich bin sehr gespannt, wie sich die Charaktere innerhalb der Story weiter entwickeln. Natürlich erwarte ich eine emotionale Geschichte, die mich vielleicht auch etwas zu Tränen rührt.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Habe vieles Gutes über der Autorin gehört , alleine das Cover spricht mit sofort an .

Ich wollte schon das in der Leseprobe es einfach nicht aufhört , es war so spannend das ich einfach mehr vom Buch lesen möchte 🥰

Veröffentlicht am 25.01.2023

Dadurch das ich eine offene Leserin bin und alles durch lese und mich ran traue bin ich sehr gespannt wie es im Buch weiter geht.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Mein erster Eindruck ist überaus positiv. Brittany C.Cherry ist eine einzigartige Autorin mit einem unverwechselbaren Schreibstil. Ich hoffe, ich werde mich wie in ihren anderen Büchern wieder in die Protagonisten verlieben und verlieren.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Hach ich liebe Brittainy C. Cherry sie schafft es einfach mich sofort in die richtige Stimmung. Ihre Charaktere werden immer sofort zum Leben erweckt und ich war ab dem ersten Satz mittendrin in Geschichte. ...

Und ich kann es einfach nicht abzuwarten es weiterzulesen.
Das Cover ist unheimlich schön und es ist einfach faszinierend, wie sehr mich ein Cover anzieht.

Es ist einfach sooo unglaublich und ich weiß jetzt schon, dass es mir wieder mein Herz brechen wird.
Auch jetzt schon leide ich ein wenig wegen Hazel und kann erahnen, wie sehr sie verletzt ist.
Es ist wirklich grausem was ihr passiert ist,
Ich hoffe, dass ich noch mehr über Ians Beweggründe erfahre Hazel so zu hassen. Seine Wut ist so präsent und unbändig, dass ich ich auch ein wenig Angst um Hazel habe .

Ich hoffe einfach, dass es für Hazel und Ian einen Weg gib zueinander zu finden und das es ein Happy End geben wird.