Leserunde zu "French Kissing in New York" von Anne-Sophie Jouhanneau

Über die Suche nach der großen Liebe
Cover-Bild French Kissing in New York
Produktdarstellung
Anne-Sophie Jouhanneau (Autor)

French Kissing in New York

Eine herzerwärmende Romance über die Suche nach der großen Liebe - und sich selbst

Katrin Weingran (Übersetzer)

Zuckersüße YA-Romance über eine unerwartete Liebe

Margot muss immerzu an Zach denken: Den gutaussehenden amerikanischen Jungen, den sie in einer magischen Nacht in Paris kennengelernt hat. Zum Abschied waren sie sich einig: Wenn sie zusammengehören, findet das Universum schon einen Weg. Ein Jahr später ist Margot frisch gebackene New Yorkerin: bereit, sich in ihren neuen Job zu stürzen, Manhattans Restaurantszene im Sturm zu erobern und natürlich Zach zu finden! Aber in einem Jahr kann viel passieren, und die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Wie gut, dass der süße Aushilfskoch Ben sie unterstützt. Und wer weiß: Vielleicht hat das Schicksal ja doch ganz andere Pläne für sie auf Lager ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 25.03.2024 - 14.04.2024
  2. Lesen 22.04.2024 - 12.05.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 13.05.2024 - 26.05.2024
  1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 122, inkl. Kapitel 10 bis 28.04.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 123 bis 248, inkl. Kapitel 22 bis 05.05.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 249 bis Ende bis 12.05.2024

Schlagworte

Love Paris Dance große Liebe erste Liebe Fernbeziehung kochen Gourmet Aushilfskoch Liebe geht durch den Magen New York Gefühle Emily in Paris young adult standalone Herzklopfen Eiffelturm Umzug Romance Liebesgeschichte Young Adult Culinary School große Gefühle Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 11:09 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von buchtaenzerin

buchtaenzerin

Mitglied seit 14.01.2024

Mein Lesemotto ist: Wer nicht gewagt, der nicht gewinnt.

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 12:20 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 15.04.2024 um 11:09 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich soooo sehr!!!

Profilbild von LeaN98

LeaN98

Mitglied seit 29.11.2023

Genieße es!

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 13:24 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 15.04.2024 um 11:09 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Hallo zusammen,
Ich freue mich riesig dabei zu sein und kann das Lesen und den Austausch mit euch garnicht abwarten.
LG
Lea

Profilbild von booxklover

booxklover

Mitglied seit 03.05.2021

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 13:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Karo und ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf. (Hätte ich nicht gerade in einer Vorlesung gesessen, hätte ich vermutlich einen kleinen Freudentanz gemacht!!)

Profilbild von Nik75

Nik75

Mitglied seit 18.05.2016

Ich lese weil es Spaß macht!

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 14:07 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin. Bin gerade sehr überrascht, da es doch viele Bewerbungen gab. Mein Name ist Nicole, bin 48 Jahre und komme aus einer kleinen Stadt in Oberösterreich. Ich freue mich sehr auf den Austausch hier und bin sehr gespannt wie es mit dem Buch weitergeht.

Profilbild von ProfessionalBookworm

ProfessionalBookworm

Mitglied seit 06.08.2022

Tauche in eine andere Welt ein und vergiss für einen Moment deinen eigenen Probleme.

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 16:14 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich bei dieser Leserunde dabei zu sein und bin schon gespannt auf die Geschichte und den Austausch hier! :)

Platzhalter für Profilbild

Lucazmr

Mitglied seit 16.04.2023

Lesen macht glücklich

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 16:56 Uhr

Hey, ich freue mich Dabeisein zu dürfen. Viel dank! Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

Platzhalter für Profilbild

MamiMau

Mitglied seit 01.04.2024

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 19:23 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich total, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.
Da das meine erste Leserunde ist, bin ich schon total gespannt, auf den Austausch mit so vielen anderen Lesern.
LG Carina

Platzhalter für Profilbild

lesemaus11

Mitglied seit 26.09.2022

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 20:05 Uhr

Hallo in die Runde. Ich freue mich schon riesig darauf mit euch gemeinsam die Geschichte lesen zu können.
Kurz zu mir: Ich bin Martha, 21, und studiere momentan Grundschullehramt. Ich lese am liebsten Romane, ab und zu auch mal Fantasy. Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin schon gespannt auf die Geschichte von Margit und Zach ☺️

Profilbild von Lu-cy

Lu-cy

Mitglied seit 31.03.2024

Lesen macht glücklich

Veröffentlicht am 15.04.2024 um 20:08 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich hier an meiner zweiten Leserunde teilzunehmen :) Bin sehr gespannt auf das weitere Buch und hoffe auf einen intensiven Austausch.
LG Lucy