Leserunde zu "Gemeinsam ist man besser dran" von Sylvia Deloy

Humorvoll und charmant
Cover-Bild Gemeinsam ist man besser dran
Produktdarstellung
Sylvia Deloy (Autor)

Gemeinsam ist man besser dran

Tilda kann es nicht fassen: Erst soll ihr gemeinnütziger Flohmarkt dem noblen Neubaugebiet nebenan weichen, dann schnappt ihr Noah Berger, ehemaliger Soap-Darsteller und Möchtegernrapper, auch noch die neuen Räumlichkeiten vor der Nase weg, um dort ein Theater zu eröffnen. Doch so schnell gibt Tilda sich nicht geschlagen, erst recht nicht von einem schnöseligen Schauspieler! Bald jedoch zeigt sich, dass sie nur gemeinsam gewinnen können. Aber wie finden zwei Menschen zusammen, die rein gar nichts verbindet?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.12.2021 - 02.01.2022
  2. Lesen 17.01.2022 - 06.02.2022
  3. Rezensieren 07.02.2022 - 20.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Gegensätze Liebesroman Wohlfühlroman charmant humorvoll Happy End Köln Schauspieler Daily Soap GZSZ Theater Second Hand Minimalismus Sozialkaufhaus:Köln Nippes Petra Hülsmann

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lese-Abenteurerin

Lese-Abenteurerin

Mitglied seit 19.03.2021

Es gibt immer wieder ein neues Buch!

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 14:50 Uhr

Mein Buch ist heute mit der Post gekommen! Ich freue mich schon, wenn ich zu lesen beginnen darf / kann!
Liebe Grüße an alle Mitlesenden,
Lese-Abenteurerin

Profilbild von Herzchentante

Herzchentante

Mitglied seit 27.05.2021

Das Ende eines guten Buches ist wie ein bittersüßer Abschied von engen Freunden.

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 16:39 Uhr

Hallo, ich bin Antje und dies ist mein erster Roman von Sylvia Deloy, auf den ich schon sehr gespannt bin und auch meine erste Leserunde auf dieser Plattform. Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch.

Tini123

Mitglied seit 10.12.2021

Du bist, was du liest.

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 19:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erstmal bin ich mega froh hier sein zu dürfen. Das hier ist meine aller erste Leserunde und ich freue mich sehr darauf dieses Buch zu lesen.

Ich bin Justine und bin 20 Jahre alt. Neben lesen, lerne ich sehr gerne Sprachen in meiner Freizeit.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen!

Profilbild von Scratchy_loves_books

Scratchy_loves_books

Mitglied seit 18.01.2021

Ab in andere Welten! 🪄✨

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 22:53 Uhr

Mein Buch ist auch heute angekommen! Ich freu mich schon sehr und hibbel schon mal ein bisschen

Veröffentlicht am 12.01.2022 um 15:15 Uhr

Mein Download Link ist da, vielen Dank, ich freue mich riesig auf Montag.

Profilbild von PediG

PediG

Mitglied seit 14.08.2021

Veröffentlicht am 21.01.2022 um 14:24 Uhr

Moin!
Wie viele andere, bin ich auch zum ersten Mal dabei und freue mich über das Buch, das schon vielversprechend losgeht.
Leider habe ich noch nicht entdeckt, wie ich einen Eintrag in den Leseeindrücken verfassen kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke!

Veröffentlicht am 21.01.2022 um 15:00 Uhr

PediG schrieb am 21.01.2022 um 14:24 Uhr

Moin!
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke!

Meinst du im Leseabschnitt?

Einfach drauf klicken und auf neuen Beitrag gehen.

Profilbild von PediG

PediG

Mitglied seit 14.08.2021

Veröffentlicht am 22.01.2022 um 09:19 Uhr

Squirrel schrieb am 21.01.2022 um 15:00 Uhr

Meinst du im Leseabschnitt?

Einfach drauf klicken und auf neuen Beitrag gehen.

Danke.
Da war ich aber blind. Hatte nur die erste Erwähnung im schwarzen Kasten gesehen und da tat sich nichts beim Draufklicken😅
Hab ein schönes Wochenende!

Veröffentlicht am 22.01.2022 um 09:23 Uhr

PediG schrieb am 22.01.2022 um 09:19 Uhr

Danke.
Hab ein schönes Wochenende!

Ich helfe gerne.