Leserunde zu "Gemeinsam ist man besser dran" von Sylvia Deloy

Humorvoll und charmant
Cover-Bild Gemeinsam ist man besser dran
Produktdarstellung
Sylvia Deloy (Autor)

Gemeinsam ist man besser dran

Tilda kann es nicht fassen: Erst soll ihr gemeinnütziger Flohmarkt dem noblen Neubaugebiet nebenan weichen, dann schnappt ihr Noah Berger, ehemaliger Soap-Darsteller und Möchtegernrapper, auch noch die neuen Räumlichkeiten vor der Nase weg, um dort ein Theater zu eröffnen. Doch so schnell gibt Tilda sich nicht geschlagen, erst recht nicht von einem schnöseligen Schauspieler! Bald jedoch zeigt sich, dass sie nur gemeinsam gewinnen können. Aber wie finden zwei Menschen zusammen, die rein gar nichts verbindet?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.12.2021 - 02.01.2022
  2. Lesen 17.01.2022 - 06.02.2022
  3. Rezensieren 07.02.2022 - 20.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Gegensätze Liebesroman Wohlfühlroman charmant humorvoll Happy End Köln Schauspieler Daily Soap GZSZ Theater Second Hand Minimalismus Sozialkaufhaus:Köln Nippes Petra Hülsmann

Teilnehmer

Squirrel schrieb am 29.01.2022 um 14:51 Uhr

Zitat von Sternenbabsi

Monte

Du meinst Jonte 🙃

Oh, na klar. Habe nicht auf Autokorrektur geachtet.

Tini123

Mitglied seit 10.12.2021

Du bist, was du liest.

Veröffentlicht am 30.01.2022 um 11:58 Uhr

Noah wird mir einfach immer sympathischer. Auch Tilda scheint das endlich zu merken und wird im gegenüber langsam offener, was mich sehr freut. Ich habe mich wie ein kleines Schulmädchen darüber gefreut, dass sie endlich Mal ein Date in Form des Filmabends haben. Wurde auch Zeit.
Es hat mir echt das Herz gerissen wie Helga bei der Feier von Obi vorgeführt wurde...

Profilbild von LittleButterfly86

LittleButterfly86

Mitglied seit 09.12.2021

Veröffentlicht am 31.01.2022 um 07:27 Uhr

Noah lädt Tilda zu sich nach Hause zu einem Filmabend ein und beide kommen sich dabei näher, was ich schön finde.
Aber schade, dass Helga bei der Feier von Obi so vorgeführt wurde. Allerdings glaube ich Noah auch, dass er das nicht mit Absicht gemacht hat und von Helgas Handicap nichts wusste.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Auch ob die kleine Eule wieder auftaucht.