eBook-Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue

Die Geschichte von Anya und Maxim...
Cover-Bild Kings of the Underworld - Maxim

Vanessa Sangue (Autor)

Kings of the Underworld - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

1. Abschnitt 1, KW 24, Seite 1 bis Seite 139, inkl. Kapitel 16 bis 19.06.2022
  2. Abschnitt 2, KW 25, Seite 140 bis Seite 277, inkl. Kapitel 32 bis 26.06.2022
  3. Abschnitt 3, KW 26, Seite 278 bis Ende bis 03.07.2022

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Chevistey

Mitglied seit 02.03.2021

Schmökern bei einer Tasse Tee am Abend

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 21:47 Uhr

Hallo an alle!
Mein Name ist Marie, ich bin 25 Jahre alt, wohne in Hessen und verfolge neben dem Lesen auch noch das Zeichnen als große Leidenschaft.
Das hier ist die erste Leserunde an der ich teilnehme und ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch! Die Leseprobe hat mich richtig neugierig gemacht und ich kann es kaum erwarten, endlich loszulegen.
Ich hoffe auf viele anregende Diskussionen mit euch und natürlich auf ein paar spannende Schmökerstunden

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

>Lesen heißt durch fremde Hand träumen.< Zitat von Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 09:54 Uhr

Hallihallo,
Ich bin Katrin, 40 Jahre jung, und wohne mit Mann und Kinder in Brandenburg (östlich von Berlin). Dies ist mein erstes Buch der Autorin und bin sehr gespannt drauf. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG und bis bald.

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 10:45 Uhr

Vielen Dank das ich mitlesen darf
Ich freue mich auf die Leserunde und auf den gemeinsamen Austausch.

"Kings of the Underworld - Maxim" ist mein erstes Buch von Vanessa Sangue und ich würde am liebsten sofort mit dem Lesen beginnen.

Ich bin Annabelle, 27 Jahre alt und komme aus Berlin

Sabrina_Booklover

Mitglied seit 21.06.2021

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 12:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich total das ich mit dabei sein darf und das Buch mit euch zusammen lesen kann.
Ich bin Sabrina, 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich lese eigentlich schon immer und meine Bücherregale platzen schon aus allten Nähten

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen aber bin schon super gespannt auf das Buch, da es wirklich richtig gut klingt. Kann es kaum erwarten bis wir endlich mit dem Lesen starten können

IsabelRe

Mitglied seit 28.04.2022

Veröffentlicht am 21.05.2022 um 19:13 Uhr

Hallihallo,

Ich hab mich einfach meeega gefreut, dass ich dabei sein darf. Bin auch erst seit kurzem hier bei der Lesejury und von daher ist das auch meine erste Leserunde.
Ich bin Isabel, 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Finde es total cool auch mehr von euch erfahren zu haben und zu lesen wo alle herkommen :)
Das Lesen war schon immer eine sehr große Leidenschaft von mir, während meines Studiums, musste ich da aber zeitbedingt einige Abstriche machen, umso mehr bin ich froh, dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe mich darauf zu konzentrieren.
Bin auf jedenfall super gespannt wie die Geschichte weitergeht!
Liebe Grüße
Isabel

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 22.05.2022 um 18:56 Uhr

Jo-Henni schrieb am 16.05.2022 um 16:16 Uhr

Hallo, so sieht man sich wieder und Pflanzen sind auch eine meiner Leidenschaften. 😊😍

Hey, das ist ja schön, dass wir uns mal wieder lesen 😍

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 09:18 Uhr

LeseEule35 schrieb am 22.05.2022 um 18:56 Uhr

Hey, das ist ja schön, dass wir uns mal wieder lesen 😍

Ja allerdings ich freu mich auf die Leserunde. ❤️

Profilbild von Julchen02

Julchen02

Mitglied seit 26.09.2020

Mir ist es wichtig, dass mir die Bücher gefallen und ich nicht den Spaß am lesen verliere.

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 21:02 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin Jule und 19 Jahre alt. Ich komme aus der Eifel und freue mich riesig auf diese Leserunde, aber vermutlich der Rest hier auch😂.
Da ich zur Zeit mein Abitur mache, habe ich genug Zeit und freue mich wirklich sehr auf den Beginn der Leserunde.

Profilbild von Ami_read

Ami_read

Mitglied seit 11.03.2021

Veröffentlicht am 26.05.2022 um 16:07 Uhr

Halli Hallo
Mein Name ist Amelie, ich bin 20 und studiere Schauspiel in Köln. Ich freue nich rieeeeeeeeesig an der Runde teilzunehmen. Die Leseprobe hat nich schon richtig gepackt.
Ich freue mich auch schon auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von Ami_read

Ami_read

Mitglied seit 11.03.2021

Veröffentlicht am 26.05.2022 um 16:10 Uhr

Leseratte86 schrieb am 16.05.2022 um 14:18 Uhr

Jippi!!
Ich bin Anna aus Zörbig und freu mich riesig.
Mal sehen, ob ich es aushalte, das Buch in 3 Teilen zu lesen, ich kann es seit der Leseprobe schon gar nicht mehr erwarten.😅

Ja, für mich ist es auch echt schwierig, das Buch nicht auf einen Schlag durchzulesen 🙈
Aber wir schaffen das schon. Wir sind stark 💪 😅