eBook-Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue

Die Geschichte von Anya und Maxim...
Cover-Bild Kings of the Underworld - Maxim
Produktdarstellung
Vanessa Sangue (Autor)

Kings of the Underworld - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Mafia College Aufpasser Jura Bester Freund ihres Bruders Danielle Lori The Sweetest Oblivion Made-Reihe Made Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Anya Grace Krylow Maxim Gromow The King L. J. Shen Vanessa Sangue Cold Princess Fire Queen Cosa Nostra

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Sabrina_Booklover

Mitglied seit 21.06.2021

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 12:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich total das ich mit dabei sein darf und das Buch mit euch zusammen lesen kann.
Ich bin Sabrina, 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich lese eigentlich schon immer und meine Bücherregale platzen schon aus allten Nähten

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen aber bin schon super gespannt auf das Buch, da es wirklich richtig gut klingt. Kann es kaum erwarten bis wir endlich mit dem Lesen starten können

IsabelRe

Mitglied seit 28.04.2022

Veröffentlicht am 21.05.2022 um 19:13 Uhr

Hallihallo,

Ich hab mich einfach meeega gefreut, dass ich dabei sein darf. Bin auch erst seit kurzem hier bei der Lesejury und von daher ist das auch meine erste Leserunde.
Ich bin Isabel, 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Finde es total cool auch mehr von euch erfahren zu haben und zu lesen wo alle herkommen :)
Das Lesen war schon immer eine sehr große Leidenschaft von mir, während meines Studiums, musste ich da aber zeitbedingt einige Abstriche machen, umso mehr bin ich froh, dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe mich darauf zu konzentrieren.
Bin auf jedenfall super gespannt wie die Geschichte weitergeht!
Isabel

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 22.05.2022 um 18:56 Uhr

Jo-Henni schrieb am 16.05.2022 um 16:16 Uhr

Hallo, so sieht man sich wieder und Pflanzen sind auch eine meiner Leidenschaften. 😊😍

Hey, das ist ja schön, dass wir uns mal wieder lesen 😍

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 09:18 Uhr

LeseEule35 schrieb am 22.05.2022 um 18:56 Uhr

Hey, das ist ja schön, dass wir uns mal wieder lesen 😍

Ja allerdings ich freu mich auf die Leserunde. ❤️

Profilbild von Julchen02

Julchen02

Mitglied seit 26.09.2020

Mir ist es wichtig, dass mir die Bücher gefallen und ich nicht den Spaß am lesen verliere.

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 21:02 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin Jule und 19 Jahre alt. Ich komme aus der Eifel und freue mich riesig auf diese Leserunde, aber vermutlich der Rest hier auch😂.
Da ich zur Zeit mein Abitur mache, habe ich genug Zeit und freue mich wirklich sehr auf den Beginn der Leserunde.

Profilbild von Ami_read

Ami_read

Mitglied seit 11.03.2021

Veröffentlicht am 26.05.2022 um 16:07 Uhr

Halli Hallo
Mein Name ist Amelie, ich bin 20 und studiere Schauspiel in Köln. Ich freue nich rieeeeeeeeesig an der Runde teilzunehmen. Die Leseprobe hat nich schon richtig gepackt.
Ich freue mich auch schon auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von Ami_read

Ami_read

Mitglied seit 11.03.2021

Veröffentlicht am 26.05.2022 um 16:10 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Ja, für mich ist es auch echt schwierig, das Buch nicht auf einen Schlag durchzulesen 🙈
Aber wir schaffen das schon. Wir sind stark 💪 😅

Profilbild von the-reading-deer

the-reading-deer

Mitglied seit 21.03.2021

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are. ~Mason Cooley

Veröffentlicht am 30.05.2022 um 16:30 Uhr

Hallo :)
mein Name ist Johanna, ich komme aus Bayern. Da die Leseprobe mich schon von Beginn gepackt hat, freue ich mich sehr darauf, weiterzulesen. Ich hoffe, ich bekomme es hin, mich an die Leseabschnitte zu halten :'D

Profilbild von Lese-Liebe-Sarah

Lese-Liebe-Sarah

Mitglied seit 24.03.2022

Lesen ist Träumen mit offenen Augen

Veröffentlicht am 08.06.2022 um 11:54 Uhr

Ich freue mich das ich dabei sein darf und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen.

Ich heisse Sarah, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald.
Ich lese sehr gerne und nutze jede freie Minute, die sich neben zwei Kindern und Ausbildung ergibt.

Auf Instagram @buecherecke_sarah poste ich meine Rezi und tausche mich gerne mit anderen Bücherliebhabern aus

Ich wünsche allen anderen eine schöne Leserunde

Profilbild von Lese-Liebe-Sarah

Lese-Liebe-Sarah

Mitglied seit 24.03.2022

Lesen ist Träumen mit offenen Augen

Veröffentlicht am 08.06.2022 um 11:57 Uhr

the-reading-deer schrieb am 30.05.2022 um 16:30 Uhr

Hallo :)
Liebe Grüße

Liest du auch immer weiter als nur die einzelnen Abschnitte ?
Ich Pass wenn das Buch zu gut ist da nie auf und lese dann meist so weit, dass ich genau aufpassen muss nichts vom anderen Abschnitt reinzupacken ^^