eBook-Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue

Die Geschichte von Anya und Maxim...
Cover-Bild Kings of the Underworld - Maxim

Vanessa Sangue (Autor)

Kings of the Underworld - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von the-reading-deer

the-reading-deer

Mitglied seit 21.03.2021

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are. ~Mason Cooley

Veröffentlicht am 30.05.2022 um 16:30 Uhr

Hallo :)
mein Name ist Johanna, ich komme aus Bayern. Da die Leseprobe mich schon von Beginn gepackt hat, freue ich mich sehr darauf, weiterzulesen. Ich hoffe, ich bekomme es hin, mich an die Leseabschnitte zu halten :'D
Liebe Grüße

Veröffentlicht am 08.06.2022 um 11:54 Uhr

Ich freue mich das ich dabei sein darf und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen.

Ich heisse Sarah, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald.
Ich lese sehr gerne und nutze jede freie Minute, die sich neben zwei Kindern und Ausbildung ergibt.

Auf Instagram @buecherecke_sarah poste ich meine Rezi und tausche mich gerne mit anderen Bücherliebhabern aus

Ich wünsche allen anderen eine schöne Leserunde

Veröffentlicht am 08.06.2022 um 11:57 Uhr

the-reading-deer schrieb am 30.05.2022 um 16:30 Uhr

Hallo :)
Liebe Grüße

Liest du auch immer weiter als nur die einzelnen Abschnitte ?
Ich Pass wenn das Buch zu gut ist da nie auf und lese dann meist so weit, dass ich genau aufpassen muss nichts vom anderen Abschnitt reinzupacken ^^

Veröffentlicht am 08.06.2022 um 12:02 Uhr

Jo-Henni schrieb am 16.05.2022 um 16:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Johanna komme aus dem Ruhrgebiet und bin 31 Jahre alt. Ich liebe, wie alle hier das Lesen. Ich bin auf Arbeit selten ohne ein Buch anzutreffen und mein Mann sieht mich auch eher nur mit einem Buch vor der Nase
Ich liebe Bücher der Autorin und deswegen freu ich mich sehr über Nachschub. Ich hoffe auf einen tollen Austausch und eine aktive Leserunde.

Ich würde auf Arbeit auch super gerne lesen aber ich glaub das was ich lese gefällt den Bewohnern nicht so

Meine Tochter fragt schon ob es mich auch ohne Buch gibt ^^ auf die Gegenfrage und dich ohne Handy kam nix mehr

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

>Lesen heißt durch fremde Hand träumen.< Zitat von Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 08.06.2022 um 13:00 Uhr

Heute ist das Ebook angekommen. vorfreudiggrinsend

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 08.06.2022 um 16:50 Uhr

Lese-Liebe-Sarah schrieb am 08.06.2022 um 12:02 Uhr

😂😂😂
Irgendwas ist ja immer....

Veröffentlicht am 08.06.2022 um 17:25 Uhr

Jo-Henni schrieb am 08.06.2022 um 16:50 Uhr

😂😂😂
Irgendwas ist ja immer....

Ja 😂😂 es könnte ja langweilig werden wenn nicht.

Profilbild von kaeferchen

kaeferchen

Mitglied seit 03.05.2016

kein Buch wird abgebrochen, vielleicht wird es noch besser...?

Veröffentlicht am 10.06.2022 um 19:16 Uhr

Mein Reader ist bereit, ich freue mich sehr auf die Runde, nachdem ich Cold Princess und Fire Queen "damals" verschlungen habe.

Ich bin Anja und lebe in der Nähe von Osnabrück. Ich lese überwiegend Fantasy, New Adult/ Romance und Jugendbücher.

Laramc024

Mitglied seit 30.04.2022

Veröffentlicht am 10.06.2022 um 22:41 Uhr

Hey, ich heiße Louisa, bin 17 und aus München. Ich freue mich riesig dabei sein zu können und bin gespannt was mich alles erwartet

Profilbild von RapOmi

RapOmi

Mitglied seit 06.06.2021

Veröffentlicht am 12.06.2022 um 21:50 Uhr

Hallöchen,

mein Name ist Mona. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur bestanden whaaaa.
Neben dem Lesen bin ich auch noch sehr Musikaffin, spiele Klavier und Geige und habe Gesangsunterricht.
Dies ist meine erste Leserunde und ich bin schon ganz gespannt darauf mal wieder was zu lesen und mit anderen Leuten meine Erfahrungen teilen zu können.
Ich hoffe, dass mich das Buch in seine Welt hineinziehen kann und dass die Beziehung zwischen den zwei Protagonisten mein Herz höher schlagen lassen wird. Das Mafiasetting reizt mich sehr und ich hoffe auf ein paar spannende Szenen.
Ich freu mich :3