Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe
Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?
Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue
Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue
Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!
Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.
Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are. ~Mason Cooley
5
Veröffentlicht am 30.05.2022 um 16:30 Uhr
Hallo :)
mein Name ist Johanna, ich komme aus Bayern. Da die Leseprobe mich schon von Beginn gepackt hat, freue ich mich sehr darauf, weiterzulesen. Ich hoffe, ich bekomme es hin, mich an die Leseabschnitte zu halten :'D
Liebe Grüße
Ich freue mich das ich dabei sein darf und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen.
Ich heisse Sarah, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald.
Ich lese sehr gerne und nutze jede freie Minute, die sich neben zwei Kindern und Ausbildung ergibt.
Auf Instagram @buecherecke_sarah poste ich meine Rezi und tausche mich gerne mit anderen Bücherliebhabern aus
the-reading-deer
schrieb am 30.05.2022 um 16:30 Uhr
Hallo :)
mein Name ist Johanna, ich komme aus Bayern. Da die Leseprobe mich schon von Beginn gepackt hat, freue ich mich sehr darauf, weiterzulesen. Ich hoffe, ich bekomme es hin, mich an die Leseabschnitte zu halten :'D
Liebe Grüße
Liest du auch immer weiter als nur die einzelnen Abschnitte ?
Ich Pass wenn das Buch zu gut ist da nie auf und lese dann meist so weit, dass ich genau aufpassen muss nichts vom anderen Abschnitt reinzupacken ^^
ich bin Johanna komme aus dem Ruhrgebiet und bin 31 Jahre alt. Ich liebe, wie alle hier das Lesen. Ich bin auf Arbeit selten ohne ein Buch anzutreffen und mein Mann sieht mich auch eher nur mit einem Buch vor der Nase
Ich liebe Bücher der Autorin und deswegen freu ich mich sehr über Nachschub. Ich hoffe auf einen tollen Austausch und eine aktive Leserunde.
Ich würde auf Arbeit auch super gerne lesen aber ich glaub das was ich lese gefällt den Bewohnern nicht so
Meine Tochter fragt schon ob es mich auch ohne Buch gibt ^^ auf die Gegenfrage und dich ohne Handy kam nix mehr
mein Name ist Mona. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur bestanden whaaaa.
Neben dem Lesen bin ich auch noch sehr Musikaffin, spiele Klavier und Geige und habe Gesangsunterricht.
Dies ist meine erste Leserunde und ich bin schon ganz gespannt darauf mal wieder was zu lesen und mit anderen Leuten meine Erfahrungen teilen zu können.
Ich hoffe, dass mich das Buch in seine Welt hineinziehen kann und dass die Beziehung zwischen den zwei Protagonisten mein Herz höher schlagen lassen wird. Das Mafiasetting reizt mich sehr und ich hoffe auf ein paar spannende Szenen.
Ich freu mich :3