eBook-Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue

Die Geschichte von Anya und Maxim...
Cover-Bild Kings of the Underworld - Maxim
Produktdarstellung
Vanessa Sangue (Autor)

Kings of the Underworld - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Mafia College Aufpasser Jura Bester Freund ihres Bruders Danielle Lori The Sweetest Oblivion Made-Reihe Made Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Anya Grace Krylow Maxim Gromow The King L. J. Shen Vanessa Sangue Cold Princess Fire Queen Cosa Nostra

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 2, KW 25, Seite 140 bis Seite 277, inkl. Kapitel 32

Mitglied seit 24.08.2020

Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin - Albert Einstein 📖🪐

Veröffentlicht am 26.06.2022 um 12:18 Uhr

AmaraSummer schrieb am 26.06.2022 um 11:24 Uhr

Zitat von Buchverlesen

Ich mag Rachel immer noch nicht, sie ist mir extrem unsympathisch. Was ich nicht verstehe sie alles von Anya wissen, aber selber sagt sie nicht über sich. Egal wie toll Rachel zu sein mag, ihrgendwas stimmt da nicht. Meine Theorie, welche ich schon seit dem ersten Abschnitt habe, ist das Rachel das Mädchen ist welches Nikolai im zweiten Band heiraten soll, da sie zu den Iren gehört bzw. sie mit dem Geschäft ihrer Familie nichts zu tun hat und so nicht bekannt ist in der Mafia Szene. Jetzt hat sie die Aufgaben von ihrer Familie bekommen.

Eine sehr interessante Theorie. Bin gespannt ob du recht hast.

Wenn das halt wirklich stimmt würde, wäre schon sehr geiler Plott Twist. Aber wir müssen noch bis Dezember warten um es herauszufinden oder wir erfahren es im letzten Abschnitt. Wer weiß? Vom Aussehen, also so wie Rachel beschrieben wurde, würde es halt auch passen.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 26.06.2022 um 14:26 Uhr

Bis es endlich zum nächsten Kuss kam, zog es sich doch wieder ein wenig dahin.

Rachel entpuppt sich als tolle Freundin, dennoch bin ich irgendwie auf der Hut und der Toby, den weiß ich auch noch nicht so genau hinzustecken.

Zwei Wochen Frist, was für ein Lacher. Anya die Maxim schon immer liebt und Maxim, der sich seit Jahren nach ihr verziert. Die Szenen waren heiß, sehr gut geschrieben und auch süß, da sich beide da schon selbst betrügen.

Und dann werden sie auch noch unvorsichtig. Das musste ja in die Hose gehen.

Nicolai kann ich auf der einen Seite verstehen, aber auch etwas übertrieben fand ich seine Reaktion. Anstat er ihn wirklich um eine Erklärung gebeten hätte, aber gut dann wäre die Story auch schon vorbei gewesen.

Anya belügt sich im Grunde die ganze Zeit selbst, sie weiß ganz genau, wie ihre Gefühle schon aus der Bahn geraten sind, aber sie ist sich selbst einfach nicht ehrlich gegenüber.

IsabelRe

Mitglied seit 28.04.2022

Veröffentlicht am 26.06.2022 um 16:10 Uhr

Buchverlesen schrieb am 26.06.2022 um 12:18 Uhr

Wäre definitiv ein mega Plott Twist. Wäre ich von selbst aber nicht drauf bekommen, bin sehr gespannt, ob das stimmt, aber klingt schon logisch. Ich hoffe nur, dass wir uns nicht bis Dezember gedulden müssen :(

Profilbild von RapOmi

RapOmi

Mitglied seit 06.06.2021

Veröffentlicht am 26.06.2022 um 17:00 Uhr

OMG, was ein zweiter Abschnitt.

Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass Anya so einen Deal ausmachen würde und war ehrlich gesagt auch ein wenig genervt von ihrer Naivität sich einzureden es würde funktionieren, auch wenn ihr Herz ganz klar mehr wollte als nur das körperliche.

Ich war auch ein wenig überrascht von Maxims Reaktion. Beide waren sich einig, dass eine Beziehung unter keinen Umständen möglich wäre, trotzdem war er überrascht, dass Anya keine Beziehung vorgeschlagen hat.
Man hat in diesem Abschnitt auf jeden Fall gemerkt, dass die beiden süchtig nach einander sind, denn Maxim war es bewusst, was für eine Katastrophe die ganze Sache geben würde, aber sein Herz und sein Verlangen waren stärker als seine logischen Gedanken,

Ich hab ehrlich gesagt ein wenig erwartet, dass Nikolai die beiden an dem Abend erwischt (es war auch einfach zu naive von Anya und Maxim). Das er so drastisch reagiert war bei seinem Charakter und den Andeutungen abzusehen. Er hat sich wahrscheinlich sehr betrogen gefühlt, da er ja dachte, dass Maxim Anya nicht ausstehen kann. Vielleicht hat er in dem Moment auch gedacht, Maxim würde Anya ausnutzen. Jedenfalls fand ich seine Reaktion vorhersehbar, aber etwas sehr drastisch. Ich hoffe Maxim und Nikolai können sich aussprechen, sobald der erste intensive Ärger etwas verflogen ist. Die beiden waren schließlich wie Brüder und Maxim und Anya haben beide dem Deal zugestimmt und tragen beide Schuld daran.

Ich mache mir ehrlich gesagt ein wenig Sorgen um Maxim. Seine ganze Welt ist dabei zusammenzubrechen. Ich hoffe er tut sich nichts an und verfällt nicht in eine Alkoholsucht. Auch mache ich mir Sorgen, dass jetzt, wo Maxim geschwächt ist und nicht mehr die Krylow Unterstützung hat, die Angreifer kommen. Und falls doch ist dies dann vielleicht ein Ansporn, um Maxim zu helfen. Eine Person kann einem ja nicht einfach so von jetzt auf gleich gleichgültig werden, egal was diese verbrochen hat. Des Weiteren finde ich, dass dies ein Konflikt ist, denn man mit sich ehrlich aussprechen ganz einfach vom Tisch schaffen könnte. Schließlich kann niemand etwas für seine Gefühle und die beiden haben ja versucht einander zu widerstehen.

Rachel war einfach nur eine tolle Freundin durch und durch. Immer für Anya da und ich hoffe innig, dass sie auch eine so tolle Freundin bleibt und sich nicht als Verräterin herausstellt. Das würde Anya den letzten Stoß geben, wie könnte sie dann jemals wieder jemandem vertrauen?
Außerdem deutet Rachel immer wieder an, dass sie wohl eine sehr schlechte und verletzende Erfahrung mit Männern gemacht hat und ich frage mich, ob sie irgendwann erzählen wird, was dies ist. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist es ein wenig komisch we viel Anya Rachel anvertraut und erzählt und wie wenig Rachel von sich selbst preisgibt.

Von Toby bin ich überhaupt nicht überzeugt und hoffe, dass er nicht noch irgendwelche Schwierigkeiten machen wird. Dadurch, dass er keinen Hintergrundcheck bekommen hat, könnte sich hinter seiner Fassade eine unbekanntes dunkles Geheimnis verstecken. Ich hoffe allerdings, dass er einfach schnell wieder verschwindet.

Profilbild von RapOmi

RapOmi

Mitglied seit 06.06.2021

Veröffentlicht am 26.06.2022 um 17:18 Uhr

Zitat von Buchverlesen

Was ich nicht verstehe sie alles von Anya wissen, aber selber sagt sie nicht über sich. Egal wie toll Rachel zu sein mag, irgendwas stimmt da nicht. Meine Theorie, welche ich schon seit dem ersten Abschnitt habe, ist das Rachel das Mädchen ist welches Nikolai im zweiten Band heiraten soll, da sie zu den Iren gehört bzw. sie mit dem Geschäft ihrer Familie nichts zu tun hat und so nicht bekannt ist in der Mafia Szene. Jetzt hat sie die Aufgaben von ihrer Familie bekommen.

Das ist mir auch aufgefallen! Rachel hat sofort verletzt gewirkt, als Anya ihr im ersten Abschnitt nicht von Maxim erzählen wollte, aber selbst gibt sie überhaupt nichts von sich preis und Anya tut dies immer ab mit "Ich möchte sie nicht dazu drängen etc.", doch Rachel macht vor soetwas nicht halt. Ich glaube Anya ist einfach etwas zu unerfahren was Freundschaften angeht, ist so euphorisch endlich eine Freundin zu haben und hat so viel Angst Rachel zu verlieren, dass ihr das alles nicht auffällt und manchmal habe ich das Gefühl, Rachel wäre sich de bewusst. Wir wissen kaum etwas über Rachel! Nur, dass sie schon immer in Baltimore gelebt hat, ihre Tante ein Cafe hat und irgendwas in der Familie passiert ist (ihr immer wieder zu Sprache gebrachter Männerhass und angedeutete schlechte Erfahrung hängen bestimmt damit zusammen). Was mich noch gewundert hat war, dass Rachel so gar nicht erstaunt oder überrascht von Anyas Reichtum war. Keine einzige Frage hat sie dazu gestellt, auch wenn es einen doch stutzig machen müsste, wenn eine Studentin in so einem riesen Gebäude wohnt und zu so reichen Leuten, wie dem Inhaber des Abyss, Kontakt hat, es sei denn man wusste es schon von Anfang an.

Der Gedanke, dass Rachel Nikolai irgendwann mal zusammen kommen sollen ist mir ehrlich gesagt auch schon gekommen, da die beiden sich gut zu verstehen schienen, allerdings bin ich mir unsicher ob es auch in diesem Kontext so dazu kommen wird. Es wäre definitiv ein ziemlicher Plot twist wenn Rachel auch eine Mafia angehören würde.

Rachel hat ja mal einen Tag in der Uni gefehlt, während der Zeit als Nikolai weg war. Das könnte deine Theorie bestärken.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 26.06.2022 um 21:15 Uhr

Zitat von RapOmi

Das fand ich auch schon sehr offensichtlich

Veröffentlicht am 26.06.2022 um 21:28 Uhr

IsabelRe schrieb am 26.06.2022 um 16:10 Uhr

Ja, leider oder vielleicht erfährt man was im dritten Abschnitt wer weiß.

Veröffentlicht am 26.06.2022 um 21:38 Uhr

Zitat von RapOmi

Stimmt, das ist auch sowas was ich nicht verstehe. Es gibt immer mehr Sachen, die darauf hinweisen. Ich bin so gespannt, ob es stimmt oder nicht und wie es mit den zweien weitergeht.