Schnell eBook Leserunde zu "Pike - Er wird sich rächen" von T. M. Frazier

Cover-Bild Pike - Er wird sich rächen
Produktdarstellung
T. M. Frazier (Autor)

Pike - Er wird sich rächen

Sie war Teil seines ausgeklügelten Racheplans. Doch sein Herz hatte andere Pläne ...

Aufgewachsen in Logan's Beach lernte Pike früh das harte Gesetz der Straße. Als Auftragskiller führt er ein Leben ohne Gefühle, ohne Liebe und allein. Bis er Mickey trifft. Obwohl Pike weiß, dass er bei seinem aktuellen Auftrag alles verlieren könnte und absolut keine Irritation gebrauchen kann, fühlt er sich wie magisch hingezogen zu der unschuldigen und schutzlosen jungen Frau. Sie ist die perfekte Ablenkung von seiner Wut und alles, was er gerade braucht. Doch dann findet er heraus, dass Mickey stärker mit seinem eigenen Leben verbunden ist, als er dachte - und dass sie das perfekte Mittel für die Rache an seinem schlimmsten Feind sein könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang sehnt. Er will Mickey benutzen und ausliefern. Doch Pike hat nicht mit den tiefen Gefühlen gerechnet, die plötzlich zwischen ihm und seinem Plan stehen. Gefühle, die alles zerstören könnten, wofür er so hart gekämpft hat ...

"Pike wird euch verschlingen, euer Herz wird brechen, eure Gefühle werden euch umbringen. Dieses Buch hat alles, was ich an Dark Romance liebe!" REBEL READS

Band 1 des PIKE -Duets von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 12.10.2020 - 18.10.2020
  3. Rezensieren 19.10.2020 - 01.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Dark Romance Contemporary Dark Contemporary T.M. Frazier düster Sophie Jackson King Bear Sons of Anarchy Sons of Steal Row Steal Row Tyrant USA Today Soulless Lawless Reckless USA Bart Beard Biker Erinnerungen Große Gefühle heiß Leidenschaft Liebe Motorcycle preppy Tattoos Tattoo Fliege Hosenträger Helena Hunting Jen McLaughlin Kylie Scott Pepper Winters Racheplan Logan's Beach Auftragskiller Auftrag Rache Feind Mickey Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.10.2020

Hat mir ganz gut gefallen auch wenn es ein bisschen seicht war

Aufgewachsen in Logan's Beach lernte Pike früh das harte Gesetz der Straße.

Aufgewachsen in Logan's Beach lernte Pike früh das harte Gesetz der Straße.
Er führte als Auftragskiller ein einsames Leben ohne Gefühle oder Liebe, bis er auf Mickey trifft. Er könnte alles verlieren, doch er fühlt sich von ihr magisch hingezogen. Sie ist die perfekte Ablenkung, doch Er findet heraus, dass sie tiefer in seinem Leben verstrickt ist als gedacht. Er findet in ihr das perfekte Mittel um Rache auszuüben und will sie benutzen und ausliefern. Doch Pike hat nicht mit den tiefen Gefühlen gerechnet, die seinen ganzen Plan zerstören könnten...

Das Cover finde ich schonmal sehr interessant, vor da der Hintergrund pechschwarz ist und der Mann so heraussticht, hat mich das Cover gefesselt. Der Schreibstil ist düster und fesselnd, er passt super zum Buch! Trotzdem hatte ich manchmal meine Probleme mit dem Schreibstil und musste die Sätze nochmal lesen.

Pike ist auf den ersten Blick sehr furchteinflößend, aber insgesamt liebenswert, auch wenn er so tut, als sei er ein Monster. Mit Mickey kam ich nicht ganz so gut zurecht, weil sie zwar total mutig, aber auch sehr speziell ist. Ich konnte ihre Gedankengänge nicht so gut verfolgen und war manchmal sehr verwirrt von denen. Das ist manchmal dann total gruselig und der Leser weiß dann auch nicht recht wohin mit den Eindrücken. Thorne mag ich allerdings echt gerne, sie ist mein Lieblingscharakter in diesem Buch. Auch Gutter ist ein toller Typ, wenn auch ein bisschen gruselig.

Also an sich fand ich das Buch ganz gut, aber teilweise war ich ein bisschen verwirrt und auch beim Schreibstil hatte ich manchmal Probleme. Auch die Liebesgeschichte war nicht ganz so ausgeprägt, aber es hat zum Buch gepasst und es war Action dabei, wenn auch nicht so viel. Trotzdem habe ich mitgefiebert und wurde am Ende überrascht. Ich werde den zweiten Teil auf jeden Fall lesen und hoffe, dass ich einiges besser verfolgen kann.

Spannung in den letzten Kapiteln

T.M Frazier • Pike - Er wird sich rächen..

..ist der erste Teil der Dilogie der Autorin T.M Frazier. Der zweite Teil „Pike – Er wird dich retten“, wird im November 2020 erscheinen.

Im Buch geht es um ...

T.M Frazier • Pike - Er wird sich rächen..

Im Buch geht es um Pike, den Drogenschmuggler aus Logans Beach. Ihm wurde eine sehr große Menge an Ecstasy gestohlen & als dies dann zum zweiten mal passieren sollte, konnte er einen Täter geschickt ausknocken. Wie sich herausstellen sollte, ist es kein Täter, sondern eine Täterin. Eine junge Frau, der er bereits vor ein paar Jahren schonmal geholfen & nie wieder gesehen hat - Mickey. Nun will Pike natürlich heraus finden, warum Mickey genau Ihn bestehlen musste und für wen Sie arbeitet. Es wird für Ihn jedoch schwieriger als gedacht, den Mickey hält dicht, denn Sie hat Ihre eigenen Gründe, warum Sie dies alles macht.

Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, mich in die Personen hinein zu versetzten. Ich konnte mir kein richtiges Bild der Protagonisten machen. Auch schwirrten mir viele Fragen im Kopf - Was ist mit Mickeys Familie geschehen? Im Klappentext steht Pike war Auftragskiller.. Drogendealer definitiv Ja - aber Auftragskiller?
Aber als ich dann bei den letzten paar Kapiteln angekommen bin.. Wahnsinn! Die Ereignisse gingen alle Schlag auf Schlag, so schnell konnte ich alles gar nicht verarbeiten. Und dann dieser miese Cliffhanger . Gut das der zweite Teil bald rauskommt, denn ich muss wissen wie es mit Mickey und Pike weiter geht

Rache oder Liebe?

Pike ist ein harter Kerl, der sich nichts gefallen lässt und auch vor Mord nicht zurück schreckt. Als er persönlich mehrmals angegriffen wird, schwört er Rache. Er versucht herauszufinden wer dahinter steckt, doch das erweist sich als sehr schwierig. Er gibt aber nicht auf, da seine Wut immer größer wird und sein Stolz das auch niemals zulassen würde. Er schmiedet einen Plan, doch dann tritt Mickey unerwartet in sein Leben. Und das ändert alles.

T. M. Fraziers zehnter Teil der King-Reihe ist ein gelungener Dark Romance-Roman. Ich habe die neun vorhergehenden Bände nicht gelesen, habe aber auch nicht das Gefühl, dass mir dadurch wichtige Infos fehlen oder ich gespoilert werde. Man muss sich allerdings darauf gefasst machen, dass man nach diesem Band auch noch den nächsten Teil lesen will, da Pike als Duett aufgebaut ist.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Pike und Mickey erzählt. Manchmal erfährt man auch wie beide die gleiche Situation erlebt haben und das ist interessant, weil man sich so gut in die Charaktere hinein versetzen kann. Man erhält Einblicke in ihre Gedanken und ihre Gefühlswelt und lernt beide besser kennen. Pike war mir am Anfang eher unsympathisch, mit Mickey dagegen habe ich direkt mitgefühlt. Sie ist verletzlich und stark zugleich und hat einen eisernen Willen. Getreu dem Motto „Gegensätze ziehen sich an“, sind Pike und Mickey sehr unterschiedlich aufgewachsen und kommen auch aus gegensätzlichen Welten. Hier wird das Klischee voll erfüllt, aber das stört mich nicht weiter, weil so Mickeys Wandlung erst richtig sichtbar wird. Beide Charaktere werden gut dargestellt, genauso wie die anderen Personen, die für die Geschichte eine wichtige Rolle spielen.
Am Anfang des Buches wird ein Ereignis geschildert, dass man zunächst nicht wirklich einordnen kann und abrupt endet. Danach folgt ein Zeitsprung und man erfährt erst später was damals alles passiert ist. Durch diesen Einstieg wird direkt eine gewisse Spannung erzeugt, die sich immer mehr aufbaut. Der Mitteilteil zieht sich teilweise ein wenig, aber das hat mich nicht wirklich gestört. Dafür kommt am Ende alles eher Schlag auf Schlag und der Nebel um Mickey lichtet sich immer mehr. Vor allem ihre Entdeckung zum Schluss und die vielen offenen Fragen, die ich noch habe, haben dazu geführt, dass ich mir direkt den zweiten Teil bestellt habe.
Mir gefällt die Geschichte sehr gut und auch der Schreibstil der Autorin ist toll. Die Art und Weise wie sie die Anziehung zwischen den beiden beschreibt, hat mich stellenweise an Shades of Grey erinnert. Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, war mein erster Gedanke auch, dass das in dieselbe Richtung gehen könnte. Der Mann darauf wirkt auf mich wie eine Mischung aus Badboy und Stripper und passt daher perfekt zu Pike.

Die Geschichte um Pike und Mickey hat mich gleich zu Beginn in ihren Bann gezogen und es fiel mir schwer das Buch nicht an einem Stück zu lesen. Mir gefällt die Handlung wahnsinnig gut und ich bin schon sehr gespannt darauf, was im zweiten Teil alles passieren und vor allem wie die Geschichte enden wird. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Ich lieb's :)

Wer T.M. Frazier kennt, weiß wie unglaublich gut sie Geschichten erzählen kann. Auch hier wird man nicht enttäuscht. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt flüssig & man fliegt förmlich durch die Seiten. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Cover passt meiner Meinung nach zu den Teilen davor & ergänzt sich super in der Reihe.

Im 10. Teil der King-Reihe geht es dieses Mal um Pike & Mickey. Beide sehr unterschiedliche Menschen.

Er wächst, wie zu erwarten, in niederen Umständen in Logan's Beach auf. Ist der typische Bad Boy. Harte Schale weicher Kern. Daher war es wieder sehr schön zu lesen, wie immer mehr die Fassade des „Bösen-Jungen“ zu bröckeln begann & er Mickey an sich heranließ.

Mickey wächst dagegen in einer wohl behüteten Familie auf. Sie ist soo... anders & doch so faszinierend. Es war sehr interessant in ihren Kopf schauen zu können. Somit auch ihre Art des Denkens zu verstehen. Verwirrend aber doch so verständlich. Ein wirklich Aussergewöhnlicher Charakter.

Ein Tag verändert Mic's komplettes Leben. An diesem trifft Sie das erste & vorerst letze mal auf Pike, der Sie, völlig verwirrt, von der Straße aufsammelt & versucht in Sicherheit zu bringen. Alles kommt allerdings anders als erwartet...
Nach einigen Jahren treffen beide wieder aufeinander, durch eher weniger positive Umstände. Die Dinge nehmen ihren Lauf... Mehr & mehr merkt man die Anziehung der beiden zueinander. Es knistert von Seite zu Seite mehr zwischen den beiden, was so toll zu lesen war.
Das Ende war ziemlich fies & verspricht einen, hoffentlich, extrem guten zweiten Teil der Reihe. Da muss noch so viel passieren & ich bin mir auch ziemlich sicher das es das wird!

Frazier schafft es mal wieder, einen super Auftakt einer neuen Dilogie in Logan's Beach zu erzählen.
Auch alte Bekannte wie King, Preppy & Nine sind wieder mit am Start.

Also von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! Wer diese Autorin liebt, wird von diesem Teil genauso begeistert sein, wie von den Vorgängern davor.