Schnell eBook Leserunde zu "Trust in us - Nur du und ich" von Annie Waye

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?
Cover-Bild Trust in Us - Nur du und ich
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Annie Waye (Autor)

Trust in Us - Nur du und ich

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Denn anders als erwartet ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.03.2021 - 04.04.2021
  2. Lesen 19.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe College Football Liebespaar dramatisch Bianca Iosivoni Firsts Reihe Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.05.2021

Eine Geschichte mit viel Potenzial

Ich muss vorweg gleich sagen, dass mich die Handlung und die Charaktere leider nicht allzu sehr überzeugt haben. Dabei verfügt die Geschichte wirklich über Potenzial. Ich wurde von Anfang an nicht richtig warm. Das erste Kapitel war noch sehr vielversprechend, doch leider nahm meine Sympathie für Caroline recht schnell ab. Ich kann den Konflikt bezüglich der reißerischen Story um Jeff verstehen, aber dennoch wurde ich mit ihr und ein paar ihrer Entscheidungen nicht richtig warm. (Wobei ich ausdrücklich sagen möchte, dass das ein persönliches Ding ist und es momentan für einfach der falsche Zeitpunkt für das Buch gewesen sein kann!) Jeff war mir schon durchaus sympatischer. Es ist mal ein anderen Ansatz einen sehr zurückgezogenen und nicht gehypten Footpallspieler als Prota zu nehmen. Obwohl ich es doch etwas unglaubwürde fand, dass Carolina am Anfang noch nicht mal was mit seinem Namen anfangen konnte, wo sie doch ganz offensichtlich sehr vertraut mit dem ganzen Team ist.
Und das ist ein Punkt der mir gut gefallen hat. Ich mochte es, dass Caroline eine Protagonistin ist, die offen damit umgeht, gerne Sex zu haben und das auch durchaus mit verschiedenen Männern.

Alles in allem hat sich die Geschichte für mein Empfinden zu schnell entwickelt. Aber das gesamte Buch besteht auch "nur" aus 272 Seiten. Wäre die Geschichte länger erzählt worden, mit mehr Tiefe hätte sie mir besser gefallen, glaube ich. So war es leider nicht mehr, als ein nicht ganz so gutes Buch für Zwischendurch.

Vielleicht lese ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Und ich möchte noch anmerken, dass ich weiß, wie viel Herzblut und Arbeit in die Charaktere und die Geschichte fließen, die man schreibt.Daher möcht ich das Buch auch nicht zerreißen und es wunder wie schlecht machen. Wenn ihr auf kurzweilige Football-Romanzen steht, mit einem College Setting, seit ihr bei Annie Waye und Trust in us gut aufgehoben :)