Schnell eBook Leserunde zu "Trust in us - Nur du und ich" von Annie Waye

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?
Cover-Bild Trust in Us - Nur du und ich
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Annie Waye (Autor)

Trust in Us - Nur du und ich

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Denn anders als erwartet ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.03.2021 - 04.04.2021
  2. Lesen 19.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe College Football Liebespaar dramatisch Bianca Iosivoni Firsts Reihe Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.05.2021

Trust in us - Nur du und ich

Trust in us - ein Buch für alle, die College-Geschichten lieben.
Autorin dieses wunderschönen Buches ist Anni Waye und es erschien bei beHeartbaet.

Caroline und Jeff, zwei Menschen, die unterschiedlicher ...

Trust in us - ein Buch für alle, die College-Geschichten lieben.

Caroline und Jeff, zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Caroline Jenkins wächst in einer reichen Familie in einem Nobelviertel auf, Jeff Moreno dagegen in einer armen Familie in einem sozial schwachem Viertel.
Doch die beiden verstehen sich vom ersten Moment an und es funkt zwischen ihnen.
Zuerst weiß niemand so genau, bleibt es bei einem One night stand oder entwickelt sich mehr? Schnell wird klar, dass es mehr wird als das.
Doch als Jeff Morenos dunkle Seite ans Licht kommt, wird die Beziehung der beiden stark auf die Probe gestellt.
Diese Zeit ist hart im Leben des Paares, vielleicht die härteste ihres Lebens, wer weiß?
Zum Ende hin wendet sich alles zum Guten und die Geschichte bekommt ein schönes Ende.

Caroline und Jeff haben Probleme und Schwierigkeiten, die uns alle treffen können.
Dadurch ist diese Buch teilweise sehr realitätsnah und dadurch authentisch.
Die Geschichte insgesamt ist sehr gelungen, jedoch sind für meinen Geschmack die Handlungen sehr schnell vorbei und nur kurz beschrieben.
Dies ändert jedoch nichts daran, dass dieses Buch eine tolle Story enthält.
Aber Achtung, wer auf Bad Boys steht, ist hier eventuell falsch. Denn Jeff ist das absolute Gegenteil davon. Jedoch ist es mal was anderes als die ganzen typischen College-Geschichten.

Zusammengefasst ist dies ein Buch, dass vielleicht ein paar kleine Schöhnheitsfehler hat, diese es jedoch nicht weniger lesenswert machen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit

Trust in us- Nur du und ich von Annie Waye

Caroline arbeitet für die Collegezeitung und soll den Footballspieler Jeff interviewen.
Allzu große Erwartungen hat sie jedoch nicht, da Jeff ehr als introvertiert ...

Trust in us- Nur du und ich von Annie Waye

Allzu große Erwartungen hat sie jedoch nicht, da Jeff ehr als introvertiert gilt, weder auf Partys geht noch sonstige spannende Geheimnisse zu haben scheint.
Doch als sie sich dann begegnen, ist es quasi um sie geschehen. Denn anders als erwartet, ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv.
Caroline verliebt sich hals über Kopf in ihn
Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportkarriere sondern könnte auch ihre Liebe zerstören.

"Trust in us " ist eine typische Jugend- Football Romanze mit Herzschmerzfaktor

Das Buch hat ein sehr schönes Cover , das sehr ansprechend ist. Der Schreibstil ist locker und flüssig, man taucht geradezu in die Geschichte ein.
Die Handlung ist recht realitätsnah aufgegriffen, was ich persönlich toll finde und mir an diesem Buch auch besonders gefallen hat. Ebens hat mir die Entwicklung der Charaktere im Verlauf gefallen , besonders Caroline sah man mit zweierlei Maß.
Der Fokus dreht sich hauptsächlich um Caroline und Jeff, wobei auch andere Personen vorkommen und natürlich fließt auch Football als Sport und der Journalismus schön in die Geschichte mit ein .

Alles In allem ein tolle Football- Romanze , der ich 4 von 5 Sternen gebe.

Veröffentlicht am 05.05.2021

Tolle Collegegeschichte für zwischendurch

Rezension zu „Trust in Us – Nur du und ich“
von Annie Waye
Seitenanzahl: 351

Rezension zu „Trust in Us – Nur du und ich“
von Annie Waye
Seitenanzahl: 351

Caroline ist angehende Journalistin und interviewt den Footballspieler Jeff für die Collegezeitung. Sie erwartet nicht viel, da Jeff introvertiert ist und keine spannenden Geheimnisse zu haben scheint. Zwischen den beiden funkt es und Caroline verliebt sich in ihn. Doch dann erfährt sie sein Geheimnis, welches seine Sportkarriere und auch ihre Liebe gefährden könnte.

Man taucht direkt in das Buch ein und die Geschichte fokussiert sich sehr auf Caroline und Jeff, was mir sehr gut gefällt. Natürlich kommen auch andere Personen vor, doch mir gefällt, dass die Liebesgeschichte von vornherein sehr im Fokus steht.
Allerdings geht zu Beginn alles zwischen den beiden recht schnell, das hätte vielleicht ein wenig langsamer sein können, für mich persönlich war es aber okay. Ich fand eher etwas schwierig, dass die gesamte Geschichte in einem sehr kurzen Zeitraum stattfindet und in Bezug darauf passierte mir etwas viel in der Zeit.

Die Charaktere und der Schreibstil haben mir sehr gut gefallen und ich fand es eine perfekte Collegegeschichte für zwischendurch, womit das Buch meine Erwartungen erfüllt hat. Es waren ein paar Wendungen eingebaut, die der Geschichte Spannung verliehen haben, aber in einem eher geringeren Maß, sodass die Geschichte an sich eine gewisse Lockerheit beim Lesen beibehalten hat.
Schön fand ich, dass es um Football ging und dass auch der Journalismus eine Rolle gespielt hat. Bei Ersterem hat man gemerkt, dass die Autorin sich mit der Sportart auseinandergesetzt hat, was ich sehr gut fand.

In meinen Augen hat man gemerkt, dass dies eine sehr fiktionale Geschichte ist, da ich denke „in echt“ wären einige Dinge vermutlich etwas anders gelaufen ABER ich Maße mir da nicht an zu sagen, dass das definitiv so ist, vielleicht wäre die Geschichte auch genauso im „echten Leben“ geschehen, alles ist möglich. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass andere das auch so empfinden werden und es ein kleiner Kritikpunkt sein kann.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen und ich würde es allen New Adult Lesern weiterempfehlen und schließe nicht aus, dass ich es selbst irgendwann noch ein zweites Mal lesen werde. Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Veröffentlicht am 05.05.2021

Trust in Us - Der Name ist Programm

Trust in Us ist ein typischer Jugendroman, der perfekt passt, wenn man Drama und Herzschmerz sucht.

Es handelt von Jeff und Caroline, beide Studenten, welche nur aufgrund von Carolines Job bei der Universitätszeitung aufeinandertreffen. Caroline übernimmt ein Interview das auf den ersten Blick für sie als auch für den Leser sehr langweilig klingt. Dennoch geht es danach gleich heiß zu und der Leser wird mitten in das Studentenleben geworfen. Zwischen Jeff und Caroline beginnt es schnell zu knistern und die Funken tanzen förmlich auf den Buchseiten. Wie es nicht anders sein kann, folgt dann natürlich ziemlich schnell das erste Drama bei den beiden, welches sich jedoch schnell klärt. Dann folgt jedoch ein zweites Drama, welches die beiden auf die Probe stellt. Die Handlung hat ein ganzschönes auf und ab und ist nichts für schwache Nerven, allerdings ist es keine Handlung die aus der Luft gegriffen scheint, sondern eher sehr real erscheint.

Caroline ist am Anfang eine typische Studentin, mit der man entweder gut auskommt oder sie hasst. Ja am Anfang mochte ich sie nicht, da sie auf mich einen schlechten ersten Eindruck macht hat. Jedoch hat sich das im Laufe des Buches komplett gewandelt, da ich feststellen durfte, dass sie auch eine andere Seite hat. Von Anfang an hat mir aber gefallen, dass sie der Inbegriff einer selbstständigen und selbstbewussten Frau ist, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist.

Jeff ist der typische Good Boy und verhält sich dementsprechend. Am Anfang merkt man aber auch sehr schnell, dass auch er eine andere Seite hat oder zumindest viele Geheimnisse vor seinen Mitmenschen, welche im Laufe des Buches natürlich gelüftet werden und ihn in einem noch besseren Licht dastehen lassen.

Ich persönlich finde, dass das Buch für die kurze Zeitspanne, in der die Geschichte spielt, ganz schön voll ist. Gefühlt verhalten sich Jeff und Caroline nach der ersten Woche als wären sie einen Monat zusammen und der Leser verliert das Zeitgefühl, was jedoch auch an der ständigen Spannung liegt. Mir hat gefallen, dass es nach dem ersten Drama nochmal spannend wurde und man am Ende tatsächlich ein paar Tränchen vergießen muss, weil man so mit Caroline mitleidet. Außerdem thematisiert das Buch auch heikle Themen, welche auch im reellen Leben meistens genauso ausgehen und die Geschichte dadurch noch realer machen. Es zeigt außerdem, dass man immer an sich selbst glauben soll und für seine Träume kämpfen soll.

Allen in allem ist Trust in Us ein wirklich gelungenes Buch, das den Leser an der ein oder anderen Stelle zum Nachdenken anregt und einen mit auf eine spannende Zeit nimmt.
Es ist perfekt geeignet für junge Leute, die ein eher leichteres Buch suchen und Lust auf Herzschmerz haben.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Eine wunderschöne College Romance Geschichte

Durch das schöne Cover bin ich erstmalig bei dem Buch hängen geblieben. Der Klappentext hat mich dann zur Leseprobe gebracht und die hat mich echt neugierig gemacht.

Den Schreibstil der Autorin finde ...

Den Schreibstil der Autorin finde ich toll, ich konnte mich direkt in die Geschichte und in Caroline hinein versetzen.

Das Buch ist eine wirklich schöne College-Football Romanze. Wer auf Bad Boys steht ist hier allerdings falsch. Ich bin ja eigentlich eher Team Bad Boy, aber diese Geschichte war wirklich eine tolle Abwechslung. Jeff ist wirklich ein so toller Mensch - der Grund warum er Football spielt war einfach herzzerreißend. Caroline mochte ich auch sehr gern. Sie ist super zielstrebig und selbstbewusst - redet nicht lange um den heißen Brei und kommt schnell zur Sache. ;)

In dem Buch werden einige heikle Themen behandelt, die auch im wahren Leben leider genau diesen Ausgang nehmen, wie in der Geschichte geschildert. Allerdings fand ich genau das so super an der Story. Es macht sie einfach real und zeigt, dass das Leben auf niemanden wartet und weitergehen muss!

Freundschaft, Liebe und das Leben - die Geschichte hat von allem etwas. Die Portion Drama ist ebenfalls enthalten. ;)
Wer auf Good Guys steht, wird dieses Buch lieben!

Für mich gab es lediglich einen Stern Abzug, da ich mir die ein oder andere Szene gerne etwas ausführlicher oder länger gewünscht hätte. Gerade am Anfang geht alles sehr schnell - beispielsweise das Geheimnis von Jeff hätte gerne noch etwas länger geheim gehalten werden können.