Schnell eBook Leserunde zu "Trust in us - Nur du und ich" von Annie Waye

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?
Cover-Bild Trust in Us - Nur du und ich
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Annie Waye (Autor)

Trust in Us - Nur du und ich

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Denn anders als erwartet ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.03.2021 - 04.04.2021
  2. Lesen 19.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe College Football Liebespaar dramatisch Bianca Iosivoni Firsts Reihe Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 06.04.2021 um 14:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr dabei seid. :)

Ihr erhaltet euer eBook zu "Trust in us" rund eine Woche vor Lesebeginn per Mail mit einem Downloadlink.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Lesebaer

Mitglied seit 20.12.2016

Lesen ist abtauchen in eine andere Welt

Veröffentlicht am 06.04.2021 um 19:17 Uhr

Habe gerade gesehen das ich Teil der Leserunde sein darf. Freu mich schon riesig auf den Start
Mein Name ist Marion, 47 Jahre jung.
Ich komme aus dem Saarland.
Außer lesen gehören wandern und reisen zu meinen Hobbys.
Wünsche euch allen viel Spaß bei unserer Runde.

Anna210

Mitglied seit 23.02.2021

Veröffentlicht am 07.04.2021 um 22:28 Uhr

Haii,

ich bin Anna, 23 Jahre alt und komme aus Emmendingen. Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen, da mich die Leseprobe so begeistert hat. Ich freue mich schon auf viele interessante Diskusionen und finde es toll, dass die Autorin uns beim Leseprozess begleitet.

Profilbild von lauraslivingroom

lauraslivingroom

Mitglied seit 07.03.2020

Veröffentlicht am 08.04.2021 um 15:02 Uhr

Hi :) ich bin Laura, 23 und freue mich, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf, die Leseprobe fand ich von Anfang an super :)

Lesepfoten

Mitglied seit 17.06.2020

Veröffentlicht am 09.04.2021 um 11:19 Uhr

Hi!
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf! Ich freue mich schon so auf den Austausch mit euch!

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 09.04.2021 um 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich hab eigentlich garnicht damit gerechnet, dass ich dabei sein darf. Hatte mich kurz entschlossen noch beworben. 😯

Ich heiße Jenny, bis 35 und aus Thüringen.
Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. ❤️

Profilbild von buchgestapel

buchgestapel

Mitglied seit 30.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Veröffentlicht am 12.04.2021 um 00:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Tess und freue mich wirklich, Teil dieser Leserunde zu sein.

Wenn ich gerade mal nicht mein Studium prokrastiniere und kein Buch in der Hand habe, höre ich gerne Musik oder entertaine mein Kaninchen.

Geduld ist leider nicht so wirklich meine Stärke, deswegen ist die knappe Woche bis zum Leserundenstart wirklich kein Geschenk für mich😅🙈

Profilbild von ItsMira

ItsMira

Mitglied seit 25.02.2021

Veröffentlicht am 14.04.2021 um 12:19 Uhr

Hallo zusammen:)

ich bin Samira, 20 Jahre alt und wenn ich nicht gerade lese, dann schaue ich auch gerne alle möglichen Serien, koche oder mache Sport:)

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich an der Leserunde teilnehmen und mich darüber mit euch austauschen darf!
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und jetzt bin ich umso gespannter auf das komplette Buch:)

Profilbild von Soul_of_Books_03

Soul_of_Books_03

Mitglied seit 16.09.2019

Jedes Wort öffnet das Tor in eine schönere Welt.

Veröffentlicht am 14.04.2021 um 15:27 Uhr

Hallo, ich bin Denise. Ich bin 17 Jahre jung und komme aus Balingen.

Ich bin richtig happy bei der Leserunde dabei sein zu können.
Ich freue mich schon riesig auf den Austausch mit euch allen und auch mit der Autorin Annie Waye.

Profilbild von Soul_of_Books_03

Soul_of_Books_03

Mitglied seit 16.09.2019

Jedes Wort öffnet das Tor in eine schönere Welt.

Veröffentlicht am 14.04.2021 um 15:28 Uhr

buchgestapel schrieb am 12.04.2021 um 00:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Tess und freue mich wirklich, Teil dieser Leserunde zu sein.

Ging mir auch so. Ich habe jeden Tag meine E-mails gecheckt