Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms

Heiß und dramatisch geht es weiter
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why it's Real

S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Rabea Güttler (Übersetzer)

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen, um zu beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv -, und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr will als das, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Der abschließende Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben.

Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 01.08.2022 - 21.08.2022
    Bewerben
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 03.08.2022

Es handelt sich um den dritten Teil einer Serie und obwohl ich die ersten beiden Teile (noch) nicht kenne, habe ich recht flüssig in die Handlung reingefunden.
Die Story wird abwechselnd aus der Sicht ...

Die Story wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, Aimee und Remy, erzählt, so erhält man schnell einen ersten Eindruck über deren Seelenleben, ihre Gedanken. Man ist quasi sofort "drin" in der Handlung, eine Einleitung erfolgt nicht großartig (aber dies war vielleicht in den ersten Bänden der Fall). Der Handlungsstrang ist nicht neu, ein wenig das klassische "Bad Boy - Good Girl", aber trotzdem bin ich gespannt, wie die Handlung sich weiter entwickelt.
Aimee wird sehr gut beschrieben, sie kommt wie eine toughe Frau rüber, die weiß was sie will und obwohl sie mit ihrer Situation in wenig hadert, bleibt sie sich treu.
Remy ist mir anhand der Leseprobe ein wenig zu klischeehaft dargestellt, da wäre ich sehr gespannt, ob seine Figur noch etwas an Tiefe gewinnt.
Zu guter Letzt, das Cover! Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ein typische Cover für dieses Genre: man sieht es und weiß eigentlichh sofort, was einen erwartet. Ich persönlich wähle eh meist nach der Inhaltsangabe aus.

Veröffentlicht am 03.08.2022

Das Cover finde ich persönlich ganz nett, aber ein direkter Kaufanreiz ist es nicht unbedingt.

Leider konnte ich die Leseprobe nicht öffnen, daher kann ich über die Charaktere und den Schreibstil in diesem Band nichts sagen. Was ich allerdings im ersten Teil gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen, und ich war am Ende neugierig auf die Geschichte von Aimée und Remy.
Aus diesem Grund wäre ich hier gerne wieder dabei.

Veröffentlicht am 02.08.2022

Cover passt genau zu der Geschichte. Schreibstil klingt gut, flüssig. Charaktere scheinen eine gute Persönlichkeit zu haben ( nicht so flach) sodass es lustig, traurig & emotional werden könnte und nicht langweilig.
Ich erwarte im Fortgang sie besser kennenzulernen und ihre Geschichte zu erfahren.

Veröffentlicht am 01.08.2022

Das Cover ist sehr aussagekräftig: Es wird heiß. Doch der Klappentext und die Leseprobe verraten, dass es nicht nur eine Bett- sondern auch eine Liebesgeschichte werden wird. Zwar eine die ein bisschen auf Klischees aufbaut, aber seien wir mal ehrlich: das ist uns doch egal, Hauptsache die Story ist gut.

Ich hoffe dass es trotzdem nicht allzu typisch vom Telling her ist, ich finde, ein bisschen darf sich die Geschichte schon absetzen. Ich freue mich das heraus zu finden.

Veröffentlicht am 01.08.2022

Erinnert mich ein bisschen an den Schreibstil von Vi Keeland. Bin sehr gespannt auf das Buch.