Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms

Heiß und dramatisch geht es weiter
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why it's Real
Produktdarstellung
S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Eine Liebesgeschichte, die dir das Herz brechen wird

Rabea Güttler (Übersetzer)

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen und beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv. Und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr von ihm verlangt, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Band 2 der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Ein Bad Boss und eine toughe Anwältin. Welten, die aufeinander prallen. Heißes Knistern oder fliegen zwischen ihnen doch die Fetzen?« (Jana_Paul)

»Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte.« (Aloegirl)

»Emotionen pur: Es ist eine wundervolle Geschichte mit super Charakteren, einer interessanten und manchmal taschentuchreifen Handlung uuund ganz super doll viel Gefühl.« (IsabelRe)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.08.2022 - 21.08.2022
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO CEO Romance Office Romance CFO Boss Assistentin Liebe Beziehung Anziehung attraktiv Schatten der Vergangenheit Trauma traumatisch Wortgefechte Single Dad Bad Boy Legal Love Atlanta Bad Boys Dirty little Secrets Billionaire Prince Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.08.2022

Sehr interessant genau mein Buchgeschmack!
Das Cover ist ein Eye Catcher es sieht wunderschön aus

Sehr interessant genau mein Buchgeschmack!
Das Cover ist ein Eye Catcher es sieht wunderschön aus

Veröffentlicht am 11.08.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Anfangs mochte ich ihn nicht wirklich, aber navh 2 Kapiteln habe ich mich daran gewöhnt und er ist okay.
Die Charaktete sind sehr ...

Die Charaktete sind sehr interessant, ich würde gerne mehr über die backstory von beiden erfahren.
Ich bin sehr gespannt wie sie das mit dem Kind regelt. Wie er das erfährt und wie er reagiert.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Das Cover finde ich typisch für diese Genre und damit ist es für mich sofort mit einer bestimmten Art Geschichte verbunden. Ich bin gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden.
Interessant finde ich ...

Interessant finde ich bei der Geschichte schon einmal, dass sie nicht mit dem Kennenlernen beginnt, sondern einfach "mittendrin". Ist aus meiner Sicht mal etwas anderes und in der Leseprobe hat mir die Geschichte bisher auch super gefallen.
Es deutet sich schon an, dass Remy der Typ "Harte Schale - weicher Kern" ist - also passt dies schon mal zu meinen Erwartungen an das Buch. Daher finde ich den Charakter schon mal passend.
Aimee lernt der Leser natürlich in einer totalen Ausnahmesituation kennen und daher ist sie sehr aufgelöst und ich konnte noch keinen richtigen Eindruck von ihr gewinnen. Vielleicht nur so viel, dass sie Prinzipien.
Nun in ich gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und welche Geschichte Remy erlebt hat. Dies klang kurz zwar schon mal an, aber an dieser Stelle erwarte ich noch mehr.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Das Cover find ich sehr ansprechend und würde es in einer Buchhandlung sofort in die Hand nehmen und den Buchrücken lesen.
Auch den Buchrücken hat mich sofort überzeugt.
Die Leseprobe fand ich sehr ansprechend ...

Auch den Buchrücken hat mich sofort überzeugt.
Die Leseprobe fand ich sehr ansprechend und ich kann kaum erwarten wie es weiter geht.
Der Schreibstil gefällt mir gut und man kommt einfach in die Geschichte rein.
Aimee möchte ich sofort und es scheint das sie eine sehr starke Persönlichkeit hat was mir sehr gefällt.
Remy ist so ein Typischer Bad Boy was ich Liebe und ich kann es kaum abwarten was zwischen den beiden weiter Passierren wird.

Veröffentlicht am 08.08.2022

Das Cover hat mich zwar nicht direkt angesprochen aber die Leseprobe definitiv. Er ist ein Boss und unnormal heiß kann jede haben? Klingt spannend. Manche die schon einige Bücher in dieser Richtung gelesen haben würden sagen: es ist immer das gleiche und so voraussehbar. Vielleicht ist es wahr, ich würde es gerne herausfinden, denn ich liebe Bücher über liebe auch wenn es voraussehbar ist.