Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms

Heiß und dramatisch geht es weiter
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why it's Real
Produktdarstellung
S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Eine Liebesgeschichte, die dir das Herz brechen wird

Rabea Güttler (Übersetzer)

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen und beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv. Und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr von ihm verlangt, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Band 2 der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Ein Bad Boss und eine toughe Anwältin. Welten, die aufeinander prallen. Heißes Knistern oder fliegen zwischen ihnen doch die Fetzen?« (Jana_Paul)

»Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte.« (Aloegirl)

»Emotionen pur: Es ist eine wundervolle Geschichte mit super Charakteren, einer interessanten und manchmal taschentuchreifen Handlung uuund ganz super doll viel Gefühl.« (IsabelRe)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.08.2022 - 21.08.2022
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO CEO Romance Office Romance CFO Boss Assistentin Liebe Beziehung Anziehung attraktiv Schatten der Vergangenheit Trauma traumatisch Wortgefechte Single Dad Bad Boy Legal Love Atlanta Bad Boys Dirty little Secrets Billionaire Prince Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.08.2022

Das Buch macht auf mich bis jetzt einen sehr positiven Eindruck. In der Leseprobe bin ich sehr schnell ins Buch reingekommen und auch den Anfang der Geschichte finde ich perfekt gewählt. Durch die „heimliche“ Schwangerschaft ist das Buch direkt zu Beginn schon spannend, sodass ich die Leseprobe innerhalb weniger Minuten verschlungen habe.
Besonders gern mag ich Perspektivwechsel der Protagonisten. Das ist der Autorin hier ebenfalls sehr gut gelungen.
Die beiden Hauptpersonen Aimee und Remy finde ich gut gewählt. Aimee, die ratlos, verliebt und verzweifelt zu sein scheint und Remy der nichts ahnt, allerdings auch Gefühle für Aimee nach dem One Night Stand zu haben scheint. Diese versteckt er allerdings.
Ich bin wirklich gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird.
Wird Aimee Remy in ihr Geheimnis einweihen? Wie wird er reagieren? Ist eine gemeinsame Zukunft für die beiden möglich? Ich bin gespannt;)

Deshalb würde ich mich sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen:)

Veröffentlicht am 21.08.2022

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde, anhand des darauf dargestellten Boys bekommt man gleich ein gewisse Vorstellung von ihm.

Der erste Eindruck nach der Leseprobe ist toll. Ich kenne ...

Der erste Eindruck nach der Leseprobe ist toll. Ich kenne ja schon den vorherigen Teil, der mich total mitgerissen hat und daher kenne ich auch Remy schon etwas. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm und Aimee funktionert und ob am Ende ein Paar aus ihnen wird. Den Rückblick finde ich super, so hat man gleich wieder alles auf dem Schirm und für "Neueinsteiger", welche den vorherigen Band noch nicht kennen, sehr hilfreich. Ich erwarte wieder eine interessante Lovestory mit Höhen und Tiefen, einer guten Prise Erotik und jeder Menge Schmetterlinge. Toll wäre ein grandioses Ende, was die Geschichte perfekt machen würde.

Veröffentlicht am 21.08.2022

Das Cover gefällt mir mir dem CFO.. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig. Aimee ist mir sympathisch und sie lässt sich auf dem CFO ein, doch er will nichts Festes. Ich denke hier ändert sich die Meinung noch

Veröffentlicht am 21.08.2022

Ich habe mir das erste Buch als Prämie geholt und es schon gerne gelesen.

Ich habe mir das erste Buch als Prämie geholt und es schon gerne gelesen.
Dieses hat mich von der ersten Seite in diesen Bann gezogen. Remy, der Bad Boy, der aber die Finger nicht von Aimee lassen kann und Aimee, die Remys Kind erwartet, es ihm aber noch nicht sagt. Das hat richtig Potenzial und wird wohl eine interessante Story werden.
Ich hoffe, die beiden kriegen sich und haben eine Familie zusammen. Den Weg dorthin würde ich gerne begleiten und lesen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 21.08.2022

Das Cover ist wunderschön gestaltet und stimmt auf den Inhalt des Buches sehr gut ein - nicht nur eine Bad-Boy-Liebesgeschichte sondern eine Bad-Boss-Liebesbeziehung.
Der Schreibstil ist modern und flüssig, ...

Der Schreibstil ist modern und flüssig, brilliert mit sehr emotionalen Szenen.
Es wurden starke und authentische Charaktere zum Leben erweckt. Aimee ist eine sympathische und erfolgreiche Frau, die sich in Remy verliebt hat. Remy wurde von seinen Eltern nicht so geliebt, wie es jedes Kind erleben sollle, seine Seele hat tiefe Schäden davongetragen. Er erlaubt es sich nicht Glück und Liebe zu empfinden. Er liebt Amy so sehr, dass er sie von sich stösst, weil er der Meinung ist, ihr nicht das geben zu können, was sie verdient. Mit Zoey taucht Aimees weibliche Gegenspielerin - Widersacherin auf, zu der man noch nicht viel erfährt.
Vom Fortgang der Hanlung erwarte ich, dass:
- Aimees Freunde Reagan und Drew ihr zur Seite stehen werden
- Aimee weiterhin die Schwangerschaft vor Remy verschweigt und versucht sich emotional von ihm zu lösen, indem sie ihn immer wieder von sich stößt und Gespräche mit ihm verweigert
- Aimee vielleicht doch - um Remy aus dem Weg zu gehen - zu ihrem Bruder Aiden reist.
- Remy erkennt, wieviel ihm Aimee bedeutet
- Remy erst spät von Aimees Schwangerschaft erfährt
- Remy es schafft, seine Dämonen zu besiegen und sicher erlaubt, Glück und Liebe zu empfangen
- gerade als Aimee doch Remy verzeihen will, findet sie Remy und Zoey in einer zweideutigen Situation und zieht falsche Schlüsse
- am Ende doch Aimme und Remy ihr gemeinsames Glück finden und eine kleine glückliche Familie werden