Schnell eBook-Leserunde zu "Chicago Bad Boss - Why It's Real" von S. Moose & C.A. Harms

Heiß und dramatisch geht es weiter
Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why it's Real
Produktdarstellung
S. Moose (Autor), C.A. Harms (Autor)

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Eine Liebesgeschichte, die dir das Herz brechen wird

Rabea Güttler (Übersetzer)

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen und beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv. Und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr von ihm verlangt, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Band 2 der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Ein Bad Boss und eine toughe Anwältin. Welten, die aufeinander prallen. Heißes Knistern oder fliegen zwischen ihnen doch die Fetzen?« (Jana_Paul)

»Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte.« (Aloegirl)

»Emotionen pur: Es ist eine wundervolle Geschichte mit super Charakteren, einer interessanten und manchmal taschentuchreifen Handlung uuund ganz super doll viel Gefühl.« (IsabelRe)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.08.2022 - 21.08.2022
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

CEO CEO Romance Office Romance CFO Boss Assistentin Liebe Beziehung Anziehung attraktiv Schatten der Vergangenheit Trauma traumatisch Wortgefechte Single Dad Bad Boy Legal Love Atlanta Bad Boys Dirty little Secrets Billionaire Prince Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.08.2022

Man wird direkt in die Geschichte hinein geworfen und der Konflikt, dass zwei, die füreinander bestimmt zu sein scheinen, nicht zueinander kommen wird thematisiert.
Remy scheint ddr irrigen Ansicht ...

Remy scheint ddr irrigen Ansicht zu sein , dass er keine Liebe verdient und stößt deshalb Aimee von sich. Gerne möchte ich die Geschichte der beiden weiterverfolgen und hoffe natürlich auf ein happy end was er hoffentlich nicht nur sn ihre Schwangerschaft koppelt, wenn er davon erfährt.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Hat mich sofort gepackt und ich würde unglaublich gerne weiterlesen. Ich erwarte ein bisschen Drama, aber hoffe dass sie am Ende doch zusammen finden. Das Cover finde ich zwar nicht so ansprechend aber der erste Eindruck der Leseprobe hat mich trotzdem sehr neugierig gemacht weiterzulesen.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Das Cover gefällt mir wie auch bei Band 1 super gut. Ich finde auch die Schriftfarbe vor dem schwarz-weißen Hintergrund eine tolle Idee.
Ich kenne die Charaktere und einen Teil der Geschichte ja schon ...

Ich kenne die Charaktere und einen Teil der Geschichte ja schon von Band 1 und muss sagen, ich bin sehr neugierig, wie sich die Geschichte und die Beziehung der Protagonisten weiterentwickelt.
Generell dass die Personen ihre eigene Geschichte bekommen finde ich toll und würde mich total über das Buch freuen.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Grundsätzlich finde ich den Schreibstil sehr fesselnd. Auch die Handlung ist sehr gut verständlich. Von den Charakteren finde ich Aimee besonders Sympathisch.

Veröffentlicht am 06.08.2022

Das Cover passt perfekt zu Band 1. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Und ich würde gern Aimee ihre Geschichte sehr gern kennenlernen.