Schnell eBook-Leserunde zu "Glück an Bord" von Sonja Flieder

Eine Kreuzfahrt, die Gefühle kräftig durcheinanderwirbelt...
Cover-Bild Glück an Bord

Sonja Flieder (Autor)

Glück an Bord

Ein Kreuzfahrt-Liebesroman

Olivia ist bereit für ein neues Leben. Nachdem sie privat eine schwere Zeit durchgemacht hat, kommt ihr eine Kreuzfahrt mit ihren Freundinnen gerade recht. Doch sie war nicht darauf vorbereitet, gleich beim Eröffnungsdinner auf Alexander zu treffen - Küchenchef auf dem Luxusdampfer und ihre heimliche Jugendliebe.
Je länger die Reise dauert, desto näher kommen die beiden sich, und alte Gefühle flammen wieder auf. Ganz offensichtlich empfindet auch Alex etwas für Olivia. Trotzdem haben beide Angst, sich darauf einzulassen. Doch zum Glück sind da ja noch Olivias Freundinnen, die dem Liebesglück kurzerhand auf die Sprünge helfen. Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs für das perfekte Happy End - oder?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 10.05.2021 - 30.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Glück an Bord" von Sonja Flieder und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 19.06.2021

Kreuzschiffreise

Traumreise mit dem Kreuzschiff an den malerische Stränden
lässt schon das Cover verheißen.

Traumreise mit dem Kreuzschiff an den malerische Stränden
lässt schon das Cover verheißen.
Jugendliebe Romantik und Sehnsucht nach malerisch schönen Landschaften läßt meine Seele baumeln und mein Herz erfreuen.
Der flüssige Schreibstil läßt sich gut lesen.
Die Handlung ist gut verfolgen und man kann sich prima in die Charaktere hineinversetzen.
Ich vergebe 5 Sterne für das absolut gelungene Buch und empfehle es jedem weiter, weil es so entspannend ist und im Urlaub unbedingt hingehört.