Schnell eBook-Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn

Stacey Lynn (Autor)

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Eishockey Roman Eishockey Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.10.2021

Das Buch liest sich bisher richtig toll. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und somit sehr kurzweilig. Ich erwarte spritzige Dialoge der beiden und auch die ein oder andere Überraschung von den beiden. ...

Ich werde das Buch lieben.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Ich finde das Cover mega toll, es passt super zum Genre und ist ein toller Eye-Catcher, das Cover hat mcih super neugierig gemacht und ich liebe es weil es ist blau und es hat einen Eishockeyspieler drauf. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und der Einstieg war sehr leicht.

Ich esr seit der ersten Seite in der Geschichte drin und es hat gleich spannend begonnen.
Wieso hat Jude Katie verlassen? Wahrscheinlich war ihm seine Karriete wichtiger... Wenn er über einen Monat für sie geworben hat bis sie nachgegeben hat, muss sie ihm doch auch wichtig gewesen sein oder war es wegen seines Egos?

Was ist in Katies Kindheit passiert? Es muss schrecklich gewesen sein und ich denke deshalb hat sie Judes Verhalten noch mehr verletzt als es ohnehin getan hätte...

Er hat das College nie abgeschlossen? Oha, das ist krass. Das würde ja dann noch schlimmer sein wenn er vielleicht für immer ausfällt... Denn Knieverletzungen könnten seine Karriere beenden... Ohje.
Oh Mann, ich finde es absolut nicht in Ordnung dass der Coach und Jason über Judes Kopf hinweg entschieden haben auch wenn er verletzt ist und es zu seinem besten ist. Trotzdem kann ich sowas gar nicht ab. Aber wahrscheinlich ist Jude einfach zu starrköpfig.
Jaaaaaaaaa! Er denkt an sie😍 Auch wenn es nicjt besser macht, dass er sie einfach so verlassen hat ohne ein Abschiedswort... Ohje, aus Judes Sicht hört sich das ja nochmal anders an als aus Katies. War es ein Missverständnis? Ahhhhh ich brauche einfach mehr Details um mir eine Meinung bilden zu können...

Ich mag Judes Mom. Sie ist zwar eine Glucke, aber eine super nette und liebenswerte. Ich mag sie jetzt schon!

Also Avery ist cool und quietschig, aber doch nicht 42😂 Hilfe, die ist ja wirklich so aufgedreht wie ein Teenager. Mir ist sie zu schrill und irgendwie nervt sie mich.
Also Logan ist richtig cool! Ihn mag ich super gerne und bin gespannt, ob er womöglich ein Freund für Jude wird.

Okay, also es ist definitiv klar, dass Jude sie will, aber wird Katie sich so schnell darauf einlassen?

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf die weitere Geschichte von Katie und Jude und würde mich freuen, wenn ich das Buch vorab lesen und rezensieren dürfte.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Super ansprechendes Cover, flüssig zu lesen und macht mich so neugierig wie es weitergeht

Veröffentlicht am 17.10.2021

Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe, wusste ich sofort, dass ich diese Geschichte lesen muss. Ich liebe Geschichten, in denen es um Eishockey geht und der Aspekt der Physiotherapie konnte mich auch überzeugen.

Das Cover ist leider nicht so wirklich mein Fall, was aber überhaupt kein Problem ist. Dafür hat mich der Schreibstil viel mehr positiv überrascht. Ich bin nur so durch die Leseprobe geflogen und hätte am liebsten sofort weiter gelesen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und leicht, was ich wirklich liebe. Dennoch denke ich, dass auch noch ein guter Batzen Emotionalität und Romantik dazukommen wird.

Die Charaktere habe ich jetzt schon lieben gelernt.
Katie ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Ich mag ihre Art und ihren Humor. Auch ihren Beruf finde ich klasse, da ich selbst Physiotherapie studiere und gespannt bin, wie Katie mit ihren Patienten umgeht. Der kleine Junge schien ja restlos begeistert von Katie zu sein.
Auch Jude konnte ich in der Leseprobe schon ein wenig kennenlernen. Auf mich macht er einen sehr guten ersten Eindruck. Ich kann verstehen, dass ihn seine Verletzung belastet und dass er so schnell wie möglich wieder fit sein möchte. Auch sein Interesse an Katie war sehr gut beschrieben und ich bin wirklich gespannt, wie es da weitergeht. Jude scheint ein sehr offener und vertrauenserweckender Charakter zu sein.

Von der Idee der Handlung und der bisherigen Handlung bin ich absolut begeistert gewesen. Ich habe es schon einige Male erwähnt, aber ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.
Ich möchte wissen, ob Jude sein Bein wieder vollständig belasten und wieder Eishockey spielen kann.
Ich möchte wissen, ob Katie in die Behandlung von Jude miteinbezogen wird (was mich extrem freuen würde, wenn es so wäre).
Ich möchte wissen, wie Katie auf die Nachricht reagiert, die Jude ihr geschickt hat.
Ich möchte wissen, ob Katie und Jude sich aussprechen können. Anscheinend haben ja beide von dem anderen gedacht, dass die damalige Nacht niemandem etwas bedeutet hat. Laut den beiden ist das anscheinend totaler Schwachsinn. Mein Herz wünscht sich natürlich ein Happy End mit den beiden.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen darf & gemeinsam mit Katie und Jude ihren Weg zueinander mitgehen darf! :)

Veröffentlicht am 16.10.2021

Das Cover selbst ist eine gute Wahl fürs Thema und sagt gleich aus das wir sicherlich von einem charmanten und gutaussehenden Mann lesen können und auch den Hauptcharakter komplett verstehen können wie diese ihn über die Jahre nicht vergessen könnte. Ich erhoffe das beide mehrere Filmreihe Momente nicht nur haben sondern auch wie im echten Leben schwere Entscheidungen treffen müssen während beide realisieren das sie doch für einander gemacht sind. Das Ende selber könnte auf einen Cliffhänger auch aus sein nur ich hoffe sehr das wir damit rechnen können das diese zusammen sind bevor größere wie auch neue Abenteuer fürs Paar anstehen. Einfach Spannung wie auch fesselnde Zeilen die der Schreibstill uns gibt mit einer sehr persönlichen Sicht für uns den Leser.