Schnell eBook-Leserunde zu "Ice Kings - Liebe gegen jede Regel" von Stacey Lynn

Stacey Lynn (Autor)

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Eishockey Roman Eishockey Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Sasa03

Mitglied seit 10.12.2017

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 16:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig, mit euch an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Ich heiße Sarah, bin 25 Jahre alt und wohne in BaWü.
Wenn ich nicht gerade lese, bin ich dabei, meinen Master in Hessen zu machen.

Profilbild von Zoe_R

Zoe_R

Mitglied seit 11.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 17:19 Uhr

Hallo zusammen.
Ich freue mich riesig darüber, dass ich bei der Leserunde dabei sein kann 🎉 viele dank.
Nun zu mir, ich heiße Zoe, bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

Profilbild von Pepper

Pepper

Mitglied seit 14.10.2021

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 18:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu und wurde gleich ausgewählt. Freu mich riesig dabei zu sein.
Ich heiße Susanne, komme aus München und mein größtes Hobby ist Lesen, lesen, lesen

Bin schon auf Montag gespannt, wenn es endlich losgeht

Profilbild von kuestlerin23

kuestlerin23

Mitglied seit 03.11.2020

Lese lieber als zu feiern.

Veröffentlicht am 21.10.2021 um 17:28 Uhr

Hallo, Ich freue mich dabei zu sein. Unzwar bin ich Maja, 18 und hoffe auf viel Spaß bei unserer Diskussionen. Selbst sprach mich vorallem das Potenzial was ich in dem Ausschnitt in der Geschichte sah und freue mich aufs austauschen.

bilesen

Mitglied seit 19.06.2020

Lesen ist wie Reisen - in eine andere Welt, in eine andere Zeit, an einen besseren Ort

Veröffentlicht am 21.10.2021 um 22:29 Uhr

Hallo,

ich bin das erste Mal bei einer Leserunde dabei und kämpfe noch ein bisschen mit den Möglichkeiten dieser
Plattform.

Mein Name ist Brigitte und auch ich komme aus Baden-Württemberg, wie noch einige andere aus dieser Leserunde.

Ich bin gespannt: auf Ice Kings, auf die Disskussionen,
und auf den Ablauf dieser Aktion.

Bis demnächst!

BookWorld91

Mitglied seit 18.06.2021

Veröffentlicht am 22.10.2021 um 15:26 Uhr

Hallo ihr alle
Ich bin Bookworld, 30, aus NRW. Ich freue mich sehr auf die Leserunde- vor allem, da wir so eine bunte Mischung sind.
Lg
Bookworld