Schnell eBook-Leserunde zu "Only One Note" von Anne Goldberg

Der dramatische Abschluss der Only-One-Reihe!
Cover-Bild Only One Note
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Note

Wer glaubt, die Tränen seiner Frau würden ihm viel abverlangen, der hat noch nie ihr tapferes Lächeln gesehen.

Seit der Schulzeit sind Nell und Charles das typische gegensätzliche Paar - die Schöne und der Streber, die Gefühlvolle und der Logiker. Damals haben sich beide versprochen: Wir machen alles besser als die anderen. Wir machen es perfekt.

Vierzehn Jahre später haben Alltag und Realität sie eingeholt. Als Charles einen riesengroßen Fehler begeht, stürzen die märchenhaften Vorstellungen endgültig ein.

Was dahinter zum Vorschein kommt, sind Erinnerungen, zerbrochene Träume und tiefe Gefühle, die nie verloren gegangen sind. Und die Frage, wie perfekt eine Liebe sein muss, um zu heilen.

Only One Note ist der dramatische Abschluss der mitreißenden Reihe von Anne Goldberg.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Das sagen unsere Leserinnen und Leser:

"Jeder, der auf der Suche nach eine Liebesroman mit der extra Portion Emotion und Drama ist, ist bei dem Buch "Only One Note" richtig aufgehoben. Anders als bei anderen Romanen hat mich hier die Handlung noch im Nachgang beschäftigt." (Lovw, Lesejury)

"Der Schreibstil von Anne Goldberg ist fesselnd sowie einfühlsam. Das verleiht dem Buch seinen einzigartigen Charme und man kann gar nicht genug davon bekommen." (Lesemauslaura, Lesejury)

"Dieses Buch hat definitiv einen Platz in meinen Bücherregal verdient. Jeder der eine emotionale und höchst mitreißende Geschichte lesen will, die einen auch noch Tage später beschäftigt, ist hier genau richtig." (Katharina18, Lesejury)

"Das Buch hat mich vom ersten Kapitel an abgeholt und ist definitiv eines meiner Top Bücher 2021. Kauft und lest unbedingt alle dieses Buch!" (Susachr30, Lesejury)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.05.2021 - 13.06.2021
  2. Lesen 28.06.2021 - 04.07.2021
  3. Rezensieren 05.07.2021 - 18.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

romantischer Liebesroman trauriger Liebesroman beste Freunde Freundschaft Amoklauf Liebesroman Only One Song Only One Letter Anne Goldberg Roni Loren Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 09:42 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Only One Note"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Ich freue mich sehr, dass die Autorin Anne Goldberg die Leserunde begleiten wird. Stellt ihr gerne eure Fragen!

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 10:14 Uhr

Hallo,
Ich bin Sandra 36 und wohne in der Nähe von Aachen.
Das ist jetzt meine Dritte Leserunde mit Anne Goldberg. Ich freue mich schon auf das Buch und den Austausch mit euch.

Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Mitglied seit 05.03.2021

Es muss dich bewegen & niemand anderen.

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 10:33 Uhr

Ahhhh ich freu mich ja sooo... Glückwunsch auch an die anderen..

Ich bin Sabrina 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz ♡

Profilbild von susachr30

susachr30

Mitglied seit 01.08.2019

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 12:47 Uhr

Ich freue mich gerade riesig, dass ich wieder bei einer Leserunde von einem Anne Goldberg Buch mit dabei sein darf ♥️

Kurz zu mir, ich heiße Susa, bin 34 und wohne in der Nähe von Wien. Ich durfte schon bei Band 2 mit dabei sein in der Leserunde und habe Anne als Autorin und als Mensch richtig ins Herz geschlossen, deshalb freue ich mich schon doppelt auf Band 3 😉

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 13:00 Uhr

Juhu und ein Hallo in die Runde. Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich durfte bei der Leserunde zu only-one-song (Band 1) bereits dabei sein und habe so Anne Goldberg kennen gelernt 🥰

Ich heiße Sabrina, bin 41 Jahre alt und wohne mit Mann, Kind, Kater und Hund in Südbaden direkt im Dreiländereck.
Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich freue mich 😆

Profilbild von Loisi

Loisi

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen bereichert

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 16:02 Uhr

Servus Leute,

ich freue mich sehr das neue Buch Only one Note mit euch lesen zu dürfen, nachdem ich schon der Vorgängerband hier lesen durfte freue ich mich gleich doppelt.
Ich heiße übrigens Aloisia, bin 41 Jahre und lebe in der Nähe von München.

Profilbild von Anne_Goldberg

Anne_Goldberg

Mitglied seit 27.10.2020

I love words. That's all.

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 16:59 Uhr

Dann stürze ich mich auch mal ins Getümmel

Hallo an alle, die mit dabei sind! Ich sehe einige bekannte Gesichter und ein paar, die ich noch nicht kenne. Das sieht wieder nach einer richtig interessanten Mischung aus, und ich freue mich riesig, den finalen Band der Reihe zusammen mit euch zu erleben und zu besprechen - für die, die Lust darauf haben.
Ich muss ja gestehen - bei Only One Note bin ich noch viel aufgeregter als bei den anderen zwei Bänden - das Buch ist echt meine Herzgeschichte dieser Reihe. Umso gespannter bin ich also auf eure Meinungen und Eindrücke.

Für die, die mich noch nicht kennen - ich bin Anne, 34 Jahre alt (hier musste ich echt grade überlegen ) und wohne mit meiner vierbeinigen Gefolgschaft in Berlin.

Falls ihr Fragen an mich habt - löchert mich gerne. Wer Angst hat, damit die anderen zu spoilern, kann mich auch einfach anschreiben, keine Scheu.

Ich bin meistens ziemlich nett. Außer zu meinen Protagonisten Wer Band 1 und 2 kennt, weiß das.

Viel Spaß allen!

Und ehe ich es vergesse: Auf Facebook und Instagram ist aktuell noch die Anmeldung für einen Flashmob zum Release im Gange. Es wirken mit: Buchgoodies und Konfetti. Wer Lust hat, schreibt mir gern einfach.

Sonnige Grüße!

Profilbild von VonBuchZuBuch

VonBuchZuBuch

Mitglied seit 21.04.2020

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite, sie begleiten dich ein Leben lang❤❤📚

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 21:51 Uhr

Omg ich habe heute Morgen die Mail erhalten dass ich dabei bin und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue!
Mir war schon von Anfang an klar als ich das Buch gesehen habe dass ich es unbedingt lesen muss und jetzt darf ich hier tatsächlich an der Leserunde teilnehmen! Ahhh! Es ist mein erstes Buch von Anne Goldberg und ich bin sehr gespannt

Zu mir: Mein Name ist Chiara, ich bin 18 Jahre alt, spiele Volleyball, gehe Bogenschießen und ab und zu Boxen und natürlich liebe ich das Lesen und auch das Zeichnen. Ich tausche mich super gerne über die Bücher die ich lese aus, daher habe ich mir auch einen Blog auf Instagram erstellt um mich auch dort mit anderen über Bücher auszutauschen (@lese_freuden). Ich freue mich sehr dabei zu sein und wünsche allen Teilnehmern viele schöne Lesestunden und einen angenehmen Austausch :)

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 22:36 Uhr

VonBuchZuBuch schrieb am 15.06.2021 um 21:51 Uhr

Es wird dir bestimmt super gut gefallen 😉👍 bis demnächst, wünsche Dir viel Spaß!

Profilbild von Kati_Lou

Kati_Lou

Mitglied seit 07.08.2020

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 08:25 Uhr

Hallo zusammen,

Wow, ich bin dabei und darf mit euch "only one note" lesen!

Ich freue mich riesig, gerade weil mir die ersten beiden Bände schon so unglaublich gut gefallen haben. Es war klar, dass ich Band drei lesen muss und dass ich das nun in dieser Leserunde tun darf ist einfach nur toll.

Ich bin übrigens 38 Jahre alt, wohne mit Mann und Kindern im schönen Nürnberg und bin immer für eine gute Geschichte zu haben