Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Winter in Wild River
Produktdarstellung
Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Winter in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Die majestätische Winterwelt Alaskas, dramatische Rettungsaktionen, eine idyllische Kleinstadt und die ganz große Liebe

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Weihnachten Christmas Erica Sheraton Reed Reynolds Wild River Search and Rescue Team Husky Ärztin Medizin Maybe this Time Maybe this Love Maybe this Kiss Maybe this Christmas Colorado Ice

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 08:06 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe wir Ihr die freudige Mail entdeckt und wollte mich auch kurz vorstellen.

Ich heisse Sabrina und werde in wenigen Tagen 41. Wohne mit Mann, Kind, Hund und Katze im südlichsten Zipfel von Baden-Württemberg. Am liebsten lese ich New adult Romane, auch wenn ich Krimi, Fantasiebücher und Dystopien fast genauso gerne lese.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Sinel

Mitglied seit 02.09.2020

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 11:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Sina, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen. Wenn ich nicht gerade etwas für mein Studium mache, habe ich eigentlich immer ein Buch in der Hand.

Ich konnte mein Glück gestern kaum fassen, als ich die Email bekam, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf, die gleichzeitig auch meine erste Leserunde überhaupt ist.

Ich freue mich auf schöne Lesestunden und darauf, mit Erikas und Reeds Geschichte in Winter-/Weihnachtsstimmung zu kommen.

Profilbild von Liiisa

Liiisa

Mitglied seit 07.05.2019

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 15:03 Uhr

Hi

Ich bin Lisa, 24 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Berlin.

Ich freue mich total, dabei sein zu können und kann es kaum erwarten, die erste Packung Spekulatius aufzumachen und endlich los zu lesen. Die Leseprobe hat mir schon richtig gut gefallen und ich liebe weihnachtliche Geschichten.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 20:44 Uhr

Hey, ich freue mich dabei zu sein und bin auf diese Geschichte nach dem Eisntieg mit der Leseprobe sehr gespannt. Aktuell lese ich im Budyread noch den 2. Teil der Maybe Reihe von der Autorin.

Profilbild von SingingBird

SingingBird

Mitglied seit 04.05.2019

Manche Bücher nehmen dich mit in eine Welt, nach der du immer Heimweh haben wirst.

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 23:14 Uhr

Zitat von Chapterxlover

DIes ist meine erste Leserunde bei der Lesejury, von daher bin ich sehr gespannt wie es ablaufen wird.

Zitat von caro_aus_dem_norden

Es ist nämlich auch meine erste Leserunde und ich bin total aufgeregt

Zitat von Steffi_1706

Ich habe mich erst vor kurzem getraut mit meiner Leidenschaft „online“ zu gehen

Zitat von Sinel

Wow! Dass wir in dieser Runde tatsächlich auch ein paar neuere Mitleser haben, hätte ich wirklich nicht erwartet. Bisher war ich immer in Leserunden, wo alle schon länger Erfahrung hier hatten. Willkommen dabei! Ich freue mich! Hoffentlich gefällt euch eure erste Erfahrung hier damit wir euch noch häufiger auch in anderen Leserunden antreffen können!

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 17:50 Uhr

claudi-1963 schrieb am 22.09.2020 um 13:41 Uhr

Habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich mit bei der Leserunde dabei bin, ich freue mich.

Mein Name ist Claudia, ich komme aus dem schönen Schwabenland direkt aus einer Weinregion. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Jungs und bin wegen einer Erkrankung nicht mehr berufstätig. Deshalb habe ich mein Hobby Lesen ausgebaut und betreibe inzwischen mit einer anderen Leserin einen Blog bei Facebook.

Am liebsten lese ich Krimi, Thriller und natürlich solche emotionalen Liebesgeschichten, die es immer wieder von Lyx gibt. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf dieses Buch.
Außerdem koche und backe ich recht gerne und gehe auch gerne auf Reisen, wie es meine Krankheit zulässt.

Durch Corona bin ich jetzt noch mehr an Haus gebunden und freu mich umso mehr, das man durch solche LR wenigstens etwas Kontakt zu anderen Lesern hat. Ich wünsche allen viel Spaß bei dem Buch und wir lesen dann voneinander.

Hallo Claudia

schön, dass wir wieder eine gemeinsame Leserunde haben

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 17:54 Uhr

Ich komme soeben aus Hvide Sande zurück und erfahre, dass ich hier mitlesen darf. Ganz herzlichen Dank und ich freue mich riesig.

Ich heisse Monica, bin 54 Jahre jung und lebe die meiste Zeit in Dänemark. Ich arbeite im Nebengewerbe im Kunsthandwerk und Lesen ist eines meiner grössten Hobbies.

Profilbild von silvandy

silvandy

Mitglied seit 19.02.2019

Buch oder Hörbuch - das ist die Frage

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 20:34 Uhr

Juhu, ich darf mitlesen! Diese Nachricht hat mich total gefreut!
Mein Name ist Silvie, ich bin Mitte 40, komme aus dem südlichen Oberbayern und lese für mein Leben gerne. Das brauche ich auch, um vom stressigen Büroalltag abzuschalten.
Wenn ich keine Zeit zum lesen hab, dann habe ich ein Hörbuch auf den Ohren, weil ich dann gleichzeitig zwei Hände zum Arbeiten frei habe (Gartenarbeit und Hausarbeit).
Da meine Kinder schon recht groß sind (Studium, 11. Klasse und 10. Klasse), habe ich für mein Hobby wieder mehr Zeit.
Ich freue mich schon riesig auf die Lektüre von Reed und Erica und die Leserunde mit euch!

Profilbild von buecherschildkroete

buecherschildkroete

Mitglied seit 24.11.2019

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 20:43 Uhr

Liiisa schrieb am 23.09.2020 um 15:03 Uhr

Hi

Ich bin Lisa, 24 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Berlin.

Jetzt kommt ja auch das passende, schlechte Wetter um sich mit Spekulatius und Tee oder Kaffee auf das Sofa zu kuscheln um zu lesen. )

Profilbild von anjasseasonsinbooks

anjasseasonsinbooks

Mitglied seit 10.01.2020

Always look on the bright side, otherwise it's too dark to read.

Veröffentlicht am 25.09.2020 um 09:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anja, ich bin 27 und komme aus Österreich. Ich lese schon immer sehr gerne und sehr viel, da es für mich einfach die beste Entspannungsmethode ist.

Ich freue mich total, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen, da ich der absolute Weihnachtsfan bin Hab schon Lebkuchen gekauft, um die hoffentlich aufkommende Weihnachtsstimmung perfekt unterstützen zu können

Auf unseren gemeinsamen Austausch zum Buch freue ich mich schon sehr.

Liebe Grüße, Anja