Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Winter in Wild River
Produktdarstellung
Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Winter in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Die majestätische Winterwelt Alaskas, dramatische Rettungsaktionen, eine idyllische Kleinstadt und die ganz große Liebe

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Weihnachten Christmas Erica Sheraton Reed Reynolds Wild River Search and Rescue Team Husky Ärztin Medizin Maybe this Time Maybe this Love Maybe this Kiss Maybe this Christmas Colorado Ice

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Akira

Akira

Mitglied seit 03.06.2020

Veröffentlicht am 26.09.2020 um 15:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich riesig an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen, es ist meine erste! 😁 Ich liebe den Winter und die Vorweihnachtszeit, daher freut es mich umso mehr, dass es diese Geschichte ist, die ich mit euch lesen darf ☺️ Die Geschichte klingt total super finde ich, ich bin schon sehr gespannt! Nur noch zwei Tage, dann geht es los ❤️

Mein Name ist Jana, bin 28 Jahre alt und lese am liebsten New Adult Romane, aber auch viele andere Liebesromane, historische Romane oder Dark Romance. In der Weihnachtszeit am liebsten schön kitschige Winterschnulzen 💕 (nicht abwertend gemeint).

Liebe Grüße
Jana

Sasa03

Mitglied seit 10.12.2017

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 17:59 Uhr

Hallo Zusammen,

ich heiße Sarah, werde am Wochenende 24 und wohne in BaWü.

Ich freu mich sehr, an der Leserunde teilzunehmen und bin schon gespannt zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Profilbild von neues-kapitel

neues-kapitel

Mitglied seit 14.06.2018

Many people, myself among them, feel better at the mere sight of a book.

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 09:29 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin Roma und 21 Jahre alt. Seit letztem Jahr liebe ich die Bücher von Jennifer Snow, weshalb ich mich freue, dass es ein neues von ihr gibt.

In meiner Freizeit blogge ich auf Instagram und studiere.

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 16:10 Uhr

black_snapper schrieb am 22.09.2020 um 16:25 Uhr

Hihi, wieder eine gemeinsame Leserunde, tschaka!

Profilbild von YH110BY

YH110BY

Mitglied seit 13.05.2016

Es gibt nichts Schöneres als im Liegestuhl am Strand zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 19:29 Uhr

Nachdem ich gestern mit dem Buch angefangen habe, ist mir siedend heiß eingefallen, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. Also: Ich heiße Monika, bin 48 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Meine Hobbies sind Lesen, aber ich mache auch gerne Sport wie z.B. Kurse im Fitnessstudio und backe leidenschaftlich gerne.

Profilbild von buchgestapel

buchgestapel

Mitglied seit 30.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Veröffentlicht am 05.10.2020 um 00:00 Uhr

Ich weiß ja nicht ob mich Leserunden mit Sonja als Moderatorin nicht mögen, aber irgendwie war es beim letzten Mal schon so, dass mein Vorstellungsbeitrag verschwunden ist und ich das erst sehr spät sehe :(

Also noch mal von vorne, auch wenn es jetzt super spät ist: Ich bin Thess, komme aus NRW und warte im Moment auf meinen Studienbeginn im November xD

Weihnachten ist meine Lieblingszeit im Jahr, vielleicht mag mich das System bis dahin ja wieder ein bisschen lieber...und lässt keine Beiträge verschwinden.

Profilbild von SingingBird

SingingBird

Mitglied seit 04.05.2019

Manche Bücher nehmen dich mit in eine Welt, nach der du immer Heimweh haben wirst.

Veröffentlicht am 05.10.2020 um 14:07 Uhr

Zitat von buchgestapel

Weihnachten ist meine Lieblingszeit im Jahr

Das geht mir ganz genauso. Ich finde, sie ist wunderschön und magisch und für mich ist Weihnachten auch ein absolutes Familienfest. Ich kann mich da jedes Jahr darauf freuen, viel Zeit mit meinen Geschwistern zu verbringen!

Das mit deinem Beitrag tut mir leid! Da kann ich froh sein, dass mir so etwas noch nicht passiert ist.