eBook-Leserunde zu "Cake - Die Liebe zwischen Casey und Jake" von J. Bengtsson

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte

Rockstar-Romance at its best! Ein heißer Held mit tragischer Vergangenheit und eine toughe Heldin.

Bewerbt euch jetzt für diese exklusive LYX Lounge Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr seid noch nicht Mitglied der LYX Lounge und möchtet gern an dieser Leserunde teilnehmen? Nichts leichter als das! Mit eurer Bewerbung für diese Leserunde werdet ihr nämlich automatisch LYX Lounge Mitglied und könnt dann auch an unseren weiteren tollen Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen!

1. Bewerben 16.07.2018 - 05.08.2018
Cover-Bild CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

J. Bengtsson (Autor)

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

Michaela Link (Übersetzer)

Der perfekte Schmöker für den Herbst - eine herzzerreißende Rockstar-Romance, erzählt auf mehr als 600 Seiten!

Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet Jake McKallister wie besessen an seiner Musikkarriere. Denn Musik ist das Einzige, was ihn die Vergangenheit vergessen lässt. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Casey Caldwell kennenlernt, funkt es augenblicklich zwischen ihnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Casey ist fröhlich, laut und aufgeschlossen - und kann keinen einzigen geraden Ton halten. Doch bald muss Jake einsehen, dass sie vielleicht die Einzige ist, die es schaffen kann, ihn ein für alle Mal von seinen Dämonen zu befreien.

"Die Bilder, die die Autorin mit ihren Worten heraufbeschwört, sind emotional und herzzerreißend. Es geht um die Macht der Liebe, aber auch darum, wie wichtig Familie ist." Smexy Books

Vorstellungsrunde

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 10:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Was habe ich mich gerade gefreut, als ich die E-Mail bekommen habe!

Mein Name ist Vivien und ich komme aus Hamburg. Dies ist meine zweite Leserunde und ich freue mich riesig daran teilnehmen zu dürfen!

Ich hoffe ja auf eine so tolle Geschichte wie bei Nalini Singhs Rockstars ;)
Allen einen guten Start in die Woche!

Profilbild von Bleistiftmine

Bleistiftmine

Mitglied seit 03.05.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. - Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 10:16 Uhr

Hallo an alle :)

Ich bin Yasmin, 22 Jahre alt und komme aus Berlin.
Das hier wird meine zweite Leserunde bei der Lesejury, vorher war ich nur auf Lovelybooks unterwegs.

Bin schon sehr gespannt aufs Buch, nur in der ersten Woche werde ich nicht viel mitdiskutieren können, da ich spontan für die Woche nach Kos fliege. :)

Ich wünsche uns trotzdem allen viel Spaß mit dem Buch. ;)

Profilbild von AiHaninozuka

AiHaninozuka

Mitglied seit 24.06.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 11:07 Uhr

Ich werfe auch Mal ein Hey in die Runde!

Ich freue mich wahnsinnig mitmachen zu dürfen. Hab mich eben richtig gefreut, als ich nach dem Aufstehen die E-Mail gesehen habe, weil ich es schon gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte.

Ich lese momentan so viel und schnell, da bin ich über jedes Leseexemplar dankbar. :D

Ich bin Ai und seit kurzem 21 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe des schönen Heidelbergs und "Cake" passt perfekt zu den Büchern, die ich gerne lese. Rezensionen zu den Büchern, die ich lese, findet man auf meinem Blog (https://aihaninozuka.jimdofree.com/)

Ich wünsche euch allen viel Spaß! (:

CICI_loves_books

Mitglied seit 02.04.2018

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 11:15 Uhr

Hey!
Ich bin Cici und 16 Jahre alt. Ich komme aus der Steiermark (Österreich).
Das ist ebenfalls meine zweite Leserunde und ich freue mich schon voll auf das Buch. Ich bin schon richtig gespannt, da es genau meinem normalen Lesegenre entspricht.
Hoffe wir werden Spaß haben und ein gutes Buch zum Lesen bekommen.
LG

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 11:18 Uhr

Hey! und Hallo,

mein Name ist Sabine, ich wohne mit Ehemann, Sohn und 2 Hunden in der Nähe von Bad Kreuznach, lesen ist mein Elexier. Seit einem Jahr habe ich entdeckt, dass Lesen in Leserunden viel Freude bringt, sich mit anderen auszutauschen.

ich freue mich sehr dabei zu sein, denn in letzter Zeit habe ich viele Thriller gelesen, deshalb ist "CAKE" das ideale Buch zur Sommerzeit.

Nun freue ich mich auf viele gemeinsame Lesestunden und den Austausch mit euch allen, bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 19:45 Uhr

Hallo!
Mein Name lautet Sylke. Ich bin in dieser Runde wohl eher eine Oldie, weil ich Ende des Jahres 50 werde, ich wohne im Ruhrgebiet. Da ich jedoch für mein Leben gerne Jugendfantasy und Lyx-Bücher lese, freue ich mich riesig, dass ich mit dabei bin.
Ich hoffe auf ein paar schöne Wochen mit euch und finde es toll, dass es so schnell losgeht. :)

Profilbild von sjule

sjule

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher helfen einem, in andere Welten abzutauchen und vorm Alttagsstress zu fliehen

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 22:37 Uhr

Ich bin auch mit dabei :) freu

Hier bei der Lesejury habe ich schon einige Leserunden mitgemacht und hatte so meinen Spaß. Nun ist es aber meine erste Ebook Runde und ich bin gespannt ob das alles auch so gut klappt.

Ich bin 28 Jahre , gerade im Urlaub, sonst aber Vollzeit tätig. Ich bin im genre New Adult / Romance oder Jugendroman, Fantasy, SCi Fi zu Hause und blogge bei Inas Little Bakery mit ( https://inas-little-bakery.blogspot.com/)

Ich freue mich auf gemeinsame Lesestunden ;)

LG Julia

Profilbild von luzilou

luzilou

Mitglied seit 21.03.2018

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen.

Veröffentlicht am 07.08.2018 um 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sarina, 24 Jahre alt und komme von der niedersächsischen Nordseeküste.

Lesetechnisch bin ich meist in den Genre New & Young Adult unterwegs, lese sonst aber auch mal querbeet (außer Thriller und Horror).

"Cake" ist nicht meine erste Leserunde, allerdings die erste Leserunde als eBook. Ich bin sehr gespannt, wie ich damit zurecht komme. eBooks lese ich sonst ausschließlich durch Netgalley.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 07.08.2018 um 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin dabei und freue mich riesig
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Das ist meine erste Leserunde und ich bin tierisch gespannt was auf mich zukommt und uns erwartet.

Ich bin die Steffi, aus Duisburg (NRW) und 38 Jahre alt.

Allen ganz viel Spaß allen Teilnehmenden, bei dieser Leserunde.

Liebe Lesergrüße

Veröffentlicht am 07.08.2018 um 13:43 Uhr

Elchi130 schrieb am 06.08.2018 um 19:45 Uhr

Hallo!

Hallo Sylke,

ach quatsch, beim lesen gibt es keine Altersbeschränkung

Ich bin 38 - im Herzen sehr jung geblieben und fühle mich kein bisschen alt

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Leserunde.

Liebe Lesergrüße
Steffi