eBook Leserunde zu "Prince of Hearts - Diesmal für immer" von L. H. Cosway

Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Produktdarstellung
L. H. Cosway (Autor)

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 21.10.2018
  3. Rezensieren 22.10.2018 - 04.11.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman gebrochenes Herz Roadtrip Reise Musikerin Ex-Freund ps ich liebe dich Samantha Young Colleen Hoover Nicholas Spark Six of Hearts Hearts on Fire King of Hearts Hearts of Blue Thief of Hearts Gefällt mir heißt ich liebe dich Mitten ins Herz New York's Finest Irland Dublin London Irish Players Tragik Romantik Gefühl Unterhaltung Drama Frauen Bücher Frauenroman Frauenroman Bestseller Frauen Bücher Bestseller Liebesromane für Frauen Liebesleben New Adult sexy Contemporary Reya Cabrera Trevor Cross Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.09.2018

Super Cover, das spricht total an.

Super Cover, das spricht total an.
Der Schreibstil ist flüssig und man kann fix lesen. Die Charaktere kommen auf den ersten Seiten sehr symphatisch rüber und man ist gespannt, was sich alle noch etwickeln wird.
Der erste Eindruck man bei mir jedenfalls Lust auf mehr ...

Veröffentlicht am 23.09.2018

Das Cover ist sehr anziehend, weil als ich das Cover sah wüsste, dass ich mich sofort bewerben muss. xD Der Schreibstil ist fließend und hat sofort überzeugt, da man es mit einer Lockerheit lesen kann. Die Charaktere finde ich bereits jetzt sehr ansprechend und gut zum hineinzuversetzten. Ich erwarte, dass das Buch schön locker dahin geht, wie die Lesprobe ist und dass immer wieder unerwartete Dinge passieren.?

Veröffentlicht am 23.09.2018

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!
Das Cover finde ich ansprechend, der Mann im Anzug wirkt sehr sexy. Ich nehme ihm das für immer ab ;)
Der Schreibstil ist schön flüssig und sehr angenehm. Auf den ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!
Der Schreibstil ist schön flüssig und sehr angenehm. Auf den ersten Blick ist das Buch nicht aus der Sicht beider, also Trevor und Reya, geschrieben sondern nur aus Reyas Sicht. Sollte das auch weiterhin so sein, freue ich mich drauf! In letzter Zeit habe ich viele Bücher mit Perspektivwechsel gelesen, von daher freue ich mich auf eine Geschichte ohne Wechsel.
Die Charaktere machen einen sympathischen Eindruck auf mich, wobei Trevor nicht nachdenkt, was er sagt und dass das auch mal andere verletzen könnte. Das schafft Konfliktpotenzial! Macht es spannend zu lesen. Reya gefällt mir auf Anhieb sehr gut.
Vom Fortgang der Handlung erhoffe ich mir nun eine schöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, die die Charaktere besonders machen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Autorin hier sowas geschaffen hat!

Veröffentlicht am 22.09.2018

Die Leseprobe verspricht durch den lockeren flüssigen Schreibstil fesselnde Lesestunden. L.H. Cosway zieht den Leser mit und man will direkt ihre Protagonisten kennen lernen

Trevor scheint auf den ersten ...

Trevor scheint auf den ersten Blick sehr selbstbewusst und man merkt, das dieser Mann ein typischer Kerl ist.
Er denkt nicht darüber nach was er sagt und spürt nicht das er andere damit auch verletzen kann.

Reya hat mir gut gefallen, weil sie angenehm und sympathisch ist. Sie scheint schon lange Gefühle für Trevor zu haben und dieser merkt es einfach nicht.
Beide zusammen ergänzen sich toll.

Die Leseprobe macht Lust auf mehr weil sie so blöd endet. Ich hoffe man kann bald weiterlesen ??
Ich freue mich auf diesen aufregenden Roadtrip ?

Ich erwarte eine besondere Liebesgeschichte, die den Leser mitfiebern aber auch schmunzeln lässt durch die Dialoge .

Veröffentlicht am 22.09.2018

Das Cover sowie der Titel passen wieder in die Reihe von der Autorin L. H. Cosway.

Der Schreibstil gefällt mir auch hier wieder sehr gut, man ist schnell in der Geschichte drin.

Der Prolog behandelt ...

Der Prolog behandelt die Geschehnisse zwei Jahre vor der eigentlichen Geschichte. Bereits zu diesem Zeitpunkt wird deutlich, dass zwischen Rey und Trevor deutliches Interesse aneinander vorhanden ist.

Ich bin gespannt wie sich die Ereignisse damals weiterentwickeln werden, denn dass es zu einem vorerst traurigen Ende kommen wird, ist mit Trevors Aussage am Ende der Leseprobe deutlich ("Du verlierst mich aber nicht. Das verspreche ich dir.")

Weiter freue ich mich auf die Entwicklungen in der Gegenwart. Denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Knistern aus der Vergangenheit durchaus noch in der Gegenwart präsent sein werden.