Cover-Bild Broken Darkness: So verführerisch
Band 1 der Reihe "Broken-Darkness-Serie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.01.2019
M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch

Angela Koonen (Übersetzer)

Eine dunkle Stimme
Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...
Der sexy Auftakt der Broken-Darkness-Reihe – ausgezeichnet mit dem RT Reviewers’ Choice Award

Veröffentlicht am 24.06.2019

Düster, dunkel und Geheimnissvoll

Als Annie endlich ihren Mut zusammen nimmt und ihren gewalttätigen Ehemann verlässt hatte sie noch keine Ahnung, welche Wendung ihr Leben nehmen wird. In ihrem neuen Zuhause findet sie ein klingendes Handy der Vorbesitzerin und ahnt noch nicht das sich ab diesem Zeitpunkt alles verändern wird.

Das Cover sieht toll aus! Es wirkt unaufdringlich macht aber durch die glitzernde Schrift und den Federn trotzdem was her.

Der Schreibstil der Autorin ist auch einfach fantastisch. Sie schreibt locker, modern und lädt zum lesen ein.

Die Handlung ist spannend, überraschend und leidenschaftlich.

Die Charaktere Annie und Dylen gefallen mir auch sehr gut.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Broken Darkness - so verführerisch

Dieses Buch ist das erste einer Reihe und behandelt in den ersten zwei Bänden die Geschichte um Annie und Dylan.

Eine junge Frau auf der Flucht, das ist Annie. Eine raue Stimme am Telefon, das ist Dylan. Als Annie in einem Trailerpark strandet, erhofft sie sich eine Auszeit für ihren geschundenen Körper und ihre verletzte Seele. Die hätte sie mit Sicherheit gefunden, wäre sie nicht an das zurückgelassene Handy gegangen, als es unerwartet in ihrem neuen Zuhause geklingelt hatte. Doch Dylans Stimme weckte in ihr etwas, dass sie nicht benennen konnte. Anfängliche Neugier wächst zu echtem Interesse heran. Schnell wird klar, dass beide ihre dunklen Geheimnisse haben, die sie zu hüten versuchen. Dennoch ist die Anziehungskraft stärker und weckt schließlich Begehren und das Verlangen nach Mehr. Doch nicht nur bei Dylan verstrickt sich Annie immer mehr, denn in diesem Trailerpark scheint jeder sein ganz eigenens schmutziges Geheimnis zu haben und Annie steht plötzlich zwischen den Fronten.

Der Autorin ist es ab dem ersten Satz gelungen, mich an dieses Buch zu fesseln. Neben dem leicht verständlichen Schreibstil und der sehr guten Beschreibung der handelden Personen machen den Einstieg in die Geschichte leicht. Die verwobenen Geheimnisse der Protagonisten halten den Spannungsbogen über den ersten Band hinaus, was es dem Leser unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen. Die Charaktere sind absolut stimmig und durchdacht und ich konnte mich problemlos in diese hineinversetzen. Besonders spannend war für mich zu lesen, welche Veränderungen die beiden Hauptpersonen in dem Buch vollziehen. Während Annie anfangs eine verängstigte, junge Frau ist, die sich strikt an die ihr auferlegten Regeln hält, erhält sie zunehmend mehr Selbstvertrauen und erlaubt sich am Ende sogar, selbst herauszufinden, was gut für sie selbst ist. Dylan, der sich selbst vor der Welt versteckt hält, ist zunehmend beeindruckt von Annies Mut und zieht daraus die Kraft, den Glauben an sich selbst wieder zu entdecken. Dabei treiben sie sich stets, mal bewußt und mal unbewußt, dazu an, sich selbst besser zu erkennen und ihre Grenzen zu erweitern. Obwohl sich beide bis dahin noch nicht begegnet sind, entsteht dennoch eine Art Vertrautheit zwischen ihnen, die durch die beschriebenen Geschehnisse nachvollziehbar sind. Es ist eine großartige Geschichte um Freundschaft, Mut, Lust und Begierde, Verlangen und dem Hunger nach Leben. Als ich die letzte Seite des Buches erreichte, war ich keinesfalls erleichtert darüber. Denn diese hielt die Spannung und es klar, dass die Geschichte weiter geht. Ein Samstag abend ist nicht unbedingt dafür geeignet, dieses Buch zu beenden und bis Montag auf die Fortsetzung zu warten. Für mich waren es Stunden der Qualen, nicht weiterlesen zu können.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Verführerisch, sexy und unwiderstehlich!

Ich finde der Titel passt gut zum Buch. Das Buch ist verführerisch, sexy und einfach unwiderstehlich! Platz für viel romantisches und ruhiges bleibt da nicht! Die Geschichte von Annie und Dylan ist spannend, packend und absolut weiterzuempfehlen! Es ist nichts für zarte Gemüter und geht teilweise auch in erotische Richtung, für alle denen das nichts ausmacht ein Must-Read! Wenn ihr eine Pause vom Alltag braucht und ihm entschlüpfen wollt, ist das Buch genau das Richtige.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Broken Darkness - So verführerisch

Über das Buch:
Titel: "Broken Darkness - So verführerisch"
Reihe: Broken Darkness Band 1
Autorin: M. O'Keefe
Verlag: Rowohlt / Endlichkyss
Seiten: 416

Klappentext:
"Eine dunkle Stimme:
Als Annie McKay ...

Über das Buch:
Titel: "Broken Darkness - So verführerisch"
Reihe: Broken Darkness Band 1
Autorin: M. O'Keefe
Verlag: Rowohlt / Endlichkyss
Seiten: 416

Klappentext:
"Eine dunkle Stimme:
Als Annie McKay in dem Trailor, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurück gelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan.

Eine geflüsterte Verführung:
Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lsst sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte.

Eine stumme Hoffnung:
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowie Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ..."

Die 24-jährige Annie flieht vor ihrem Mann und ihrem Zuhause. Sie findet Unterschlupf in einem herab gekommenen Wohnwagen und fühlt sich in dem Trailerpark einigermaßen sicher. An diesem Ort kümmert sich jeder um sich selbst und das gefällt Annie, denn alle Bewohner haben ihre eigenen Probleme und Ängste. Doch bald merkt sie, dass mit ihrer Flucht auch die Offenheit gegenüber den Bewohnern dieses sonderbaren Ortes, sich selbst und ihr Leben kommt. Dylan, der anonyme Anrufe ist daran nicht gerade unbeteiligt, denn er offenbart Annie Möglichkeiten von denen sie nie zu träumen gewagt hat. Beide genießen diese Zeit der Telefonate, doch schon bald merkt Annie, dass ihr das nicht mehr reicht. Sie will mehr und vor allem Dylan. Außerdem haben sie beide tiefe Geheimnisse, die sie nicht miteinander teilen möchten. Hat die Beziehung eine Chance tiefer zu werden und wird Annie Dylan davon überzeugen, dass sie sich unbedingt sehen müssen bzw. fühlen müssen?

Mit Broken Darkness - So verführerisch ist der Autorin ein erotischer sowie spannender Auftakt gelungen. Sie konnte mich schon von der ersten Seite an packen und ich wollte es kaum noch aus der Hand legen. In diesem Roman ging es nicht nur um das Erlebte von Annie, sondern auch um das Nichterlebte. Somit kamen auch die erotischen Szenen nicht zu kurz und waren auch nicht zu behutsam. Das Cover ist einfach nur traumhaft schön, nicht zu aufdringlich und doch auch mal etwas anderes als einen halbnackten Mann darauf zu sehen. Obwohl ich zugegebenermaßen beides mag. Der Schreibstil ist ebenfalls sehr locker und flüssig und lässt sich einfach nur richtig toll lesen. Die Protagonisten waren authentisch und ich habe Annie sowie Dylan sofort ins Herz geschlossen, denn er war so fürsorglich und hat sich um sie gekümmert, obwohl Dylan Annie nur von der Stimme her kannte, doch ich merkte sofort die Verbindung zwischen den beiden, dieses starke Band. Ich finde die Autorin hat die Geschichte wahnsinnig gut umgesetzt.

Fazit:
Ein wahnsinnig gut gelungener Auftakt der Erotik-Serie und ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, denn es gab einen mega fiesen Cliffhanger und ich muss wissen wie es weitergeht. Ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen. Vielen lieben Dank an den Rowohlt Verlag sowie Endlichkyss, die es mir ermöglicht haben dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar zu lesen.

Veröffentlicht am 23.02.2019

Der Auftakt dieser neuen Reihe kann durchaus überzeugen

Dieser Auftakt einer neuen Reihe kann durchaus überzeugen.
Es ist erst nur eine Stimme...
Dann Neugier.
Interesse.
Und schlussendlich Begierde.
Das klingt jetzt total kitschig, aber tatsächlich ist es ...

Dieser Auftakt einer neuen Reihe kann durchaus überzeugen.
Es ist erst nur eine Stimme...
Dann Neugier.
Interesse.
Und schlussendlich Begierde.
Das klingt jetzt total kitschig, aber tatsächlich ist es diese Geschichte nur in Teilen. Ich mag Kitsch eigentlich so gar nicht, empfinde ihn schlichtweg als realitätsfremd, aber hier stimmt die „Dosis“.

Man hätte das Buch auch gut „Stimme der Begierde“ oder ähnlich nennen können – dann hätte ich es wohl aber eher nicht gelesen...
Dieser Titel passt sehr gut und gleitet auch nicht so ins Kitschige ab, sehr gut gemacht !
Auch die Personen fand ich überzeugend: sie sind nicht zu überzogen, nicht zu sehr klischeebeladen und wirkten auf mich auch recht „authentisch“, wenn man das bei Fiktion überhaupt so sagen kann/darf.
Und die „gefährlichen Geheimnisse“ der Beiden geben der Geschichte auch noch einen „Kick“, das hat mir gut gefallen, weil es den Fokus noch ein wenig anders lenkt.
Alles in allem verdiente 5 Sterne von mir.