Cover-Bild Broken Darkness: So verlockend
Band 4 der Reihe "Broken-Darkness-Serie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 16.04.2019
M. O'Keefe

Broken Darkness: So verlockend

Angela Koonen (Übersetzer)

Überzeugende Figuren und hochemotionale Liebesszenen – das großartige Finale der vierbändigen Erotic-Romance-Reihe «Broken Darkness»

Tiffany will nur eins: ein sicheres Zuhause für sich und ihre Kinder. Viel zu lange hat sie zugelassen, dass ihr Mann sie misshandelte, viel zu lange hat sie die Angst in den Augen ihrer Kinder ertragen. Vor einem Jahr hat sie ihn endlich verlassen. Doch er findet sie immer wieder, taucht betrunken, brüllend, randalierend vor ihrer Wohnung auf. Ausgerechnet sein Bruder Blake bietet Tiffany Hilfe an. Und so steht Tiffany plötzlich ein Mann zur Seite, der ebenso gutaussehend wie skrupellos ist. Ein Mann, dem sie nicht vertrauen kann. Und der ihr dummes, dummes Herz schneller schlagen lässt …

Mehr Informationen zu diesem und zu weiteren Liebesromanen aus dem Rowohlt-Programm findest du bei KYSS:
KYSS – Bücher, die dein Herz höherschlagen lassen und süchtig machen!

Veröffentlicht am 12.06.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Broken Darkness. So verlockend
von M. O'Keefe

Was für ein phänomenaler Abschluß, einer traumhaften Buchreihe.
Das Cover besitzt einen perfekten Wiedererkennungswert und fügt sich nahtlos ein.
Wer ...

Broken Darkness. So verlockend
von M. O'Keefe

Was für ein phänomenaler Abschluß, einer traumhaften Buchreihe.
Wer die Vorgänger gelesen hat, der kennt auch schon Tiffany, diese sympathische, mutige junge Mutter.
Es ist nicht zwingend notwendig das die vorherigen Bände gelesen werden, da ihre Geschichte hier in einem abgeschlossen Lesevergnügen gipfelt.
Nun Tiffany hat ihren gewalttätigen Ehemann Phill verlassen und versucht mit den Kindern einen Neuanfang zu starten. Doch immer wieder steht der randalierende Ex vor ihrer Tür und lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Ausgerechnet von ihrem Schwager Blake kommt unerwartet Hilfe.
Der Schreibstil ist auch hier wieder einmal bildlich, vollkommen im Fluss und beschert dem Leser ein turbolente Kopfkino.
In einer imponierenden empatischen Weise werden die Emotionen auf den Leser übertragen und riefen bei mir Wut, Tränen, Glück und Herzklopfen hervor. Unerwartete Wendung überraschten mich und hielten die Spannung hoch. Gefangen genommen wurde ich gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert immer wieder in den Bann gezogen und verspürte ein ums andere Mal prickel Brause im Bauch.
Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte hinein. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch und so lebhaft, daß man das Gefühl hat sie würden zum eigenen Leben dazugehörigen. Mich konnte jede einzelne Figur restlos in seiner Rolle überzeugen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich auch dieser vierte Band.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung

Veröffentlicht am 10.06.2019

Perfekter Abschluss

Das großartige Ende einer großartigen Reihe. Ich kann Broken Darkness besonders allen Dark-Romance-Lesern oder -Einsteigern ans Herz legen. Lieber Kyss-Verlag: Danke für dieses tolle Leseerlebnis und diese Romance-Geschichten, die so gar nicht 0815 sind.
In Band vier der Broken-Darkness-Reihe treffen wir endlich auf den Typen, der mich schon seit Band eins extrem fasziniert: Blake. Ein anscheinend Geldgeiler und arbeitswütiger Millionär und Geschäftspartner von Dylan, Protagonist von Band 1 und 2. Von Blake geht eine dunkle Fasziniation aus und sowas liebe ich ja total. Er wirkt skrupellos, aber ich denke, allen war schon früh klar: Er ist eigentlich gar nicht so übel. Er trifft auf Tiffainy, seine Schwägerin, der er kein Stück über den Weg traut. Natürlich beginnt sich trotzdem etwas zwischen den beiden zu entwickeln. Ich möchte diesmal aber gar nicht so sehr auf den Verlauf der Romanze eingehen, denn das könnt ihr euch ja eigentlich schon selber denken.
In Teil vier dieses wirklich sehr empfehlenswerten Reihe steht diesmal die Familie viel mehr im Vordergrund. Und ich fand es toll, mal einen Erotikroman zu lesen, bei der die Frau dreifache Mutter ist und das auch eine wichtige Rolle bei ihrer Sexualität spielt. Ohne genauer darauf eingehen zu wollen: Tiffainy hat mit verdammt vielen körperlichen und psychischen Problemen zu kämpfen, dann kommen noch Geldprobleme und ein stalkender Exmann dazu. Und das Auftauchen von Blake bringt noch mehr durcheinander. Aber die Anziehung der beiden ist einfach nur unwiderstehlich und Tiffanys Kinder sind einfach nur goldig. Ich musste so oft schmunzeln und lachen, gleich darauf folgten aber fesselnde Erotikszenen und diese Vielfalt mochte ich extrem gerne. Das Ende war mehr als zufreidenstellend und es durften nochmal viele Protagonisten aus den vorherigen Büchern auftreten. Blake hat mich zwar mehrfach in den Wahnsinn getrieben, weil er immer alle Probleme mit Geld lösen muss und Tiffany hätte ihm da schon deutlich eher Kontra geben müssen – ansonsten war das aber ein sehr schöner Abschluss der Reihe.

4/5 Sterne

Vielen Dank an den Kyss Verlag für das Rezensionsexempar

Veröffentlicht am 05.06.2019

Ein guter Abschluss der Reihe

Tiffany musste bereits einiges in ihrem Leben ertragen - jetzt hat sie endlich die Entscheidung getroffen, ihren brutalen Ehemann zu verlassen und ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Gemeinsam mit ihren drei Kindern sucht sie sich eine neue Wohnung – doch Phil taucht ständig wieder auf - er randaliert und bedroht die kleine Familie.
Ausgerechnet sein Bruder Blake bietet der alleinerziehenden Mutter seine Hilfe an – und das, obwohl ihr Kennenlernen ein Jahr zuvor nicht schlechter hätte ablaufen können. Kann Tiffany ihm vertrauen?

Der vierte und damit letzte Band der Broken Darkness-Reihe hat mir tatsächlich mit am besten gefallen. Der Schreibstil von M. O'Keefe ist wie gewohnt super angenehm und lässt sich sehr schnell lesen. Auch diesen Teil habe ich wieder an einem Abend verschlungen. Es war durchweg spannend, hat dabei aber nicht auf übermäßiges Drama zurückgreifen müssen. Vermutlich hat mir der Teil deswegen besser gefallen als Band 3, der für mich eine viel zu unrealistische und überdramatische Handlung aufwies.
Natürlich geht es auch hier wieder um ein sehr ernstes Thema – Misshandlung und Gewalt innerhalb der Familie, aber Tiffany versucht sich und ihre Kinder aus diesem brutalen Kreislauf zu reißen und ein friedliches und glückliches Leben für ihre Kleinen zu ermöglichen. Dementsprechend hat die Geschichte ziemlich realistisch und ergreifend auf mich gewirkt.

Tiffany selbst war mein Highlight des Buches. Sie ist eine unglaublich starke und erwachsene Frau, die sich nun nicht mehr unterkriegen lassen will und anfängt, auch mal Kontra von sich zu geben. Sie will sich nicht mehr so behandeln lassen und wird im Laufe der Geschichte immer stärker. Sie würde alles für ihre Kinder tun und auch diese Familienbande und die Liebe zueinander haben mich sehr berührt und waren einfach niedlich. Tiffany schafft es nach und nach ihre Situation zu ändern und ihre Ängste abzulegen. Ihre Entwicklung innerhalb des Buches – vor allem aber auch, wenn man sich an die erste Begegnung mit ihr in Band 1 erinnert – ist wirklich sehr gut gelungen.

Blake war anfangs natürlich der kalte und skrupellose Kerl, der in Tiffany nur eine Lügnerin gesehen hat. Mit der Zeit hat aber auch er sich deutlich entwickelt und gezeigt, dass er auch ganz anders sein kann und nur die Menschen beschützen will, die ihm alles bedeuten. Ich fand es auch sehr interessant zu erfahren, was genau ihn so kalt hat werden lassen und wie die Beziehung zwischen ihm und seinem Bruder oder auch zwischen ihm und seinen Eltern zustande gekommen ist.

Zu den Nebencharakteren kann ich gar nicht so viel sagen. Natürlich gab es da Tiffanys Kinder, die allesamt zuckersüß sind, und Blakes Mutter, die auf mich wie ein herzensguter und liebevoller Mensch gewirkt hat. Die altbekannten ehemaligen Protagonisten aus den anderen Teilen werden kurz erwähnt beziehungsweise kommen auch ganz kurz vor, werden aber nicht weiter aufgegriffen. In diesem Teil wird sich wirklich eigentlich ausschließlich auf Tiffany und Blake konzentriert.

Die Erotikszenen empfand ich (wieder) als „übertrieben“ und einfach „zu viel“, aber so sind die Bücher nun mal. Da ich das ja im Vorfeld schon wusste – immerhin ist es der 4. Band der Reihe – war es soweit okay und fließt nicht negativ in meine Bewertung mit ein. Diese Szenen haben sich, im Gegensatz zu den anderen Teilen, sogar meines Empfindens nach in Grenzen gehalten.

Insgesamt war es ein wirklich guter Abschluss der Reihe, der mich gut unterhalten und in seinen Bann gezogen hat. Das Buch erhält 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Broken darkness 4

M O'Keefe - Broken Darkness so verlockend

Klappentext

M O'Keefe - Broken Darkness so verlockend

Klappentext

_
Mein Fazit

Ich war schon absolut gespannt auf den Vierten und gleichzeitig auch auch finalen Teil der Broken Darkness Reihe. Es handelt sich um ein Erotic-Romance Roman, genau wie die anderen 3 Teile der Reihe auch.
Das Cover ist absolut hübsch. Ich mag den Stil der Reihe und finde es toll designt. Die Federn glitzern golden und die Schrift hier in grün. Das Buch fässt sich sehr hochwertig an und es bilden sich im Einband bei mir absolut keine Leserillen.

Die Autorin hat einen sehr klaren und direkten Schreibstil. Die Szenen sind eindeutig beschrieben und es wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Man kann das Buch kaum aus der Hand legen, weil man total in die Handlung eintaucht. So grausam und erschreckend das Leben von Tiffany auch ist, sie ist eine starke Frau. Dennoch hat sie einige Misshandlungen über sich ergehen lassen müssen und ihre Kinder haben mehr als einmal Angst um ihre Mutter gehabt. Man hat ja in den vorangegangenen Büchern schon ein Einblick in das Leben mit ihrem Mann Phil bekommen.
Eines Tages steht ein Mann vor ihr, der absolut heiss ist, aber auch sehr skrupellos. Er macht ihr ein krasses Angebot. Man merkt, dass er sich nicht aus ihrem Leben heraus halten möchte. Warum will der Mann sie beschützen? Wird ihr Mann sie finden? Wie wird die Zukunft für sie werden? Kann sie irgendwann Frieden finden und glücklich werden?

Ein prickelndes Buch, was mich sehr gefesselt hat. Ich mag die Reihe sehr und ich finde mit diesem Roman hat die Autorin ein tolles Ende geschrieben. Man hat immer noch mal Szenen, wo wieder Personen aus den vorherigen Teile auftauchen. Alles in allem absolut rund und spannend, wie prickelnd.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.05.2019

Ein grandioser Abschluß

INHALT:

INHALT:
Tiffany und ihre Kinder wurde lange Zeit von Phil, ihrem Ehemann und Vater der Kinder, misshandelt. Vor einem Jahr hat sie den Mut gefunden und ihn verlassen. Sie hat ein neues Zuhause für sich und die Kinder gefunden, lebt aber noch ständig in Angst, denn immer wieder taucht er in ihrem Leben wieder auf. Dann ist er meist völlig betrunken und randaliert, brüllt und zerstört ihre Wohnung. Da lernt sie Blake kennen. Er ist der Bruder von Phil und bietet ihr seine Hilfe an. Doch es fällt Tiffany schwer, jemandem zu vertrauen. Und plötzlich sind da Berührungen, die ihr Herz schneller schlagen lassen, als es sollte....
MEINE MEINUNG:
Diese wunderbare Geschichte ist der vierte und finale Band dieser Reihe und für mich war es der beste Teil. Die anderen drei Teile fand ich schon grandios, aber dieser hier konnte mein Herz noch ein bisschen mehr berühren. Das lag auch an der so symphatischen Protagonistin Tiffany. Gleich von Beginn an ist die in meinem Herzen gewesen. Sie wird sehr authentisch, tapfer und stark dargestellt und auf der anderen Seite hat sie ein so gutes Herz und möchte sich doch bloss auch einmal fallenlassen können. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist wieder fantastisch. Die Dialoge fand ich sehr wortgewandt und humorvoll. Es herrscht ein rasantes Tempo und ich habe jedes Wort geliebt. Besonders dieses Katze und Maus Spiel zwischen Tiffany und Blake fand ich sehr amüsant und unterhaltsam. Die Spannung, wie sie Tiffany am Ende entscheidet, hielt bis zum Ende des Buches an. Und der Ausgang hat mein Herz berühren können und ich habe Tränen vergossen. Es ist einfach ein so großer Lesegenuß für mich gewesen.
FAZIT:
Ein grandioser Abschluß einer ganz großen Reihe. Man muß sie einfach gelesen haben. Sehr unterhaltsam, spannend, fesselnd mit einem Hauch Erotik. Wunderbar.