Cover-Bild Von Liebe erweckt – Blood Dynasty

Megan Erickson

Von Liebe erweckt – Blood Dynasty

Susanna Arens (Übersetzer)

Blut, Action, Leidenschaft

Celia hat ihre Eltern nie gekannt und sich immer wie ein Waisenkind gefühlt. Alles was sie will ist ein normales Leben. Aber diesen Wunsch muss sie endgültig aufgeben, als sie plötzlich von einem Vampir angegriffen wird. Idris, der zum Clan der Gregorie gehört, kann Celia in letzter Sekunde retten. Doch auch er hat nicht nur Gutes im Sinn - denn als Tochter seines Erzfeindes, soll sie eigentlich der Preis für Idris' Freiheit sein. Wenn es nicht plötzlich gewaltig zwischen den beiden knistern würde ... Das Feuer der Leidenschaft verändert alles. Aber ausgerechnet jetzt versucht die Familie, nach der Celia sich immer gesehnt hat, sie zu töten. Und es ist Idris Aufgabe, sie erneut zu retten.

Die spannende und heiße Fortsetzung zu "Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 21.05.2019

tolle fortsetzung

-Blood Dynasty 2 - Von liebe erweckt -

-Blood Dynasty 2 - Von liebe erweckt -
Zum Inhalt möchte ich nichts verraten da es erscheint aber ich poste euch natürlich den Klappentext. Wer den ersten Teil kennt wird auch diesen lieben er ist genauso spannend und geheimnisvoll wie der erste. Mir hat er super gefallen. Auch wenn man die Teile unabhängig von einander lesen kann würde ich es nicht empfehlen weil einem sonst die Vorgeschichte fehlt. Also von mir kriegt ihr eine klare Leseempfehlung.
Für alle Fans von Vampiren und welchen die es noch werden wollten.?