Cover-Bild Sinful Empire

• Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Sinful Empire

Anika Klüver (Übersetzer)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire-Trilogie von USA-Today-Bestseller-Autorin Meghan March

• Dieses Buch befindet sich in 47 Regalen.
  • 1 Mitglied liest dieses Buch aktuell.
  • 16 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Toller Abschluss!

Bei Sinful Empire handelt es sich um den dritten und letzten Band der Sinfu-Empire-Trilogie.

Nachdem Band 2 wieder mit einem Cliffhanger endete, konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergehen wird. Zum Glück wurde die Situation in diesem Band recht schnell aufgeklärt. In diesem Band bekommt man Spannung, Erotik, aber auch Liebe geboten. Außerdem erfährt man wieder mehr über Mounts Vergangenheit durch einige rückblickende Kapitel.
Sowohl Keira als auch Mount machen eine starke Wandlung durch. Keira wird zu einer noch stärkeren Frau und steht nun eindeutig zu Mount. Dieser bekennt sich immer mehr zu seinen Gefühlen und tut alles was in seiner Macht steht um Keira und ihre Familie zu beschützen. Ich muss dazu sagen, dass ich sogar teilweise fand, dass Mount zu viele Gefühle gezeigt hat, aber das kommt wahrscheinlich daher, dass wir ihn vorher anders kennengelernt haben. Es war für einen kurzen Moment ungewohnt, aber nicht störend.
Allerdings kommt es trotzdem zu einer Gefahrensituation für Keira, die ich sehr spannend fand, weil ich nicht mehr damit gerechnet hätte. Außerdem hätte ich niemals damit gerechnet welche Person dafür verantwortlich ist. Das war ein wirklich gelungener Twist.

Fazit
Für mich war Sinful Empire ein gelungener Abschluss der Trilogie. Ich bin mal wieder nur so durch die Seiten geflogen. Im ganzen betrachtet hatte die Reihe meiner Meinung nach sehr viel Spannung und die Charaktere haben auch eine gute Entwicklung durchlebt.
Ich werde Keira und Mount definitiv vermissen, bin aber sehr gespannt auf den Spin-off, die Sinful-Royal-Trilogie.

I

Veröffentlicht am 03.03.2019

Leider kein würdiger Abschluss...

Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut. Die beiden anderen Bücher der Reihe habe ich verschlungen. Nachdem der zweite Band mit einem Cliffhanger geendet ist, müsste ich auch das haben.
Aber ...

Aber ich finde Keira ist plötzlich von einem auf das andere Band, eine ganz andere Person. Ihr Charakter hat sich ganz gewandelt und diesen plötzlichen Umschwung kommt finde ich zu schnell. Aber ich finde es toll, dass man mehr zu Logan‘s Vergangenheit erfährt. Im dritten Band passieren so viele verschiedene Dinge, die alle irgendwie nur kurz angedeutet werden. Ich wünschte mir paar Szenen wären ausführlicher und gefühlvoller.

Nicht nur Logan wird sich seinen Gefühlen Keira gegenüber bewusst, auch andere Menschen sehen das. Aus diesem Grund ist nicht nur Logan, sondern auch Keira in Gefahr. Logan versucht alles mögliche um Keira zu beschützen, doch ist ihm die wahre Gefahr nicht bekannt. Während Logan Keira beschützt, wird Keira klar, was sie will und das sie die Königin an Logan’s Seite sein kann...

Veröffentlicht am 02.03.2019

Heißer Abschluss

Ich finde das Cover passt perfekt in die komplette Reihe, ich finde die beiden anderen Teile vom Cover her sehr schön.

Ich liebe ihren Schreibstil und muss auch gestehen, ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Ich denke es ist ein würdiger Abschluss der Reihe, es war wirklich alles dabei gewesen. Es war spannend, es war heiß und es gab viel Liebe, man hat auch noch aus der Vergangenheit von Lachlan erfahren.
Ich werde die beiden vermissen aber es gibt ja noch einen Teil und auf den freue ich mich schon. Das Einzige was mich etwas gestört hat, dass man nicht erfährt wie ihre Eltern auf die Heirat reagiert haben. Ich danke der Autorin für die schönen und heißen Lesestunden.