Cover-Bild Sinful Empire
Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Sinful Empire

Anika Klüver (Übersetzer)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire -Trilogie von USA-Today -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 11.01.2020

Actionreich und erotisch - Macht Platz für die Königin!

Lachlan Mount besitzt nun eine Geliebte, Frau und Partnerin – Keira. Und er möchte sie nie wieder missen wollen. Doch dann droht sie ihm zu entgleiten. Mount muss alle Steine ins Rollen bringen, um deine Schwäche und gleichzeitig seine Stärke zu beschützen …

Nachdem ich von den ersten beiden Teilen der Reihe unglaublich begeistert war, musste ich natürlich auch das Finale der Trilogie rund um Lachlan und Keira lesen. Das Cover spricht mich auch wieder sehr an. Ich mag diese Schachfiguren total gerne!

Wie auch bei den vorherigen Bänden wurde die Geschichte aus der Sicht von Mount und Keira geschrieben. Nach dem unglaublich fiesen Cliffhanger in Band 2, wo beide Hauptcharaktere verletzt wurden, musste ich direkt weiterlesen. Die Charaktere von ihnen haben sich während der Teile unglaublich verändert. Mount war anfangs sehr angespannt und besitzergreifend – dieses Besitzverhalten hat sich nicht großartig verändert, aber dafür lieben wir ihn doch, oder? - und im dritten Band konnte er sich auch mal entspannen.

Keira ist keinesfalls mehr zurückhaltend und ist sich ihrer selbst bewusst. Sie weiß was sie will und hat dafür meinen ganzen Respekt verdient. Was ich an dieser Reihe so liebe und was sie für mich auch auf einer bestimmten Weise einzigartig macht, ist der Umgang zwischen ihnen. Sie behandeln sich wie gleichberechtigte Partner. In manchen Geschichten hatte ich das Problem, dass der Mann die Frau unterdrückt, aber das ist hier nicht der Fall. Ich sehe sie als Königin und König.

Der Schreibstil von Meghan March ist einfach unbeschreiblich. Ich konnte teilweise gar nicht aufhören zu lesen und werde mir auch definitiv Band 4 bis 6 zulegen. In diesem Band wird näher auf die Vergangenheit von Mount eingegangen, welche sich auch auf die Gegenwart auswirkt. Während für mich die Liebesbeziehung in den Vorgängern bei mir im Mittelpunkt stand, wird in diesem Buch ein weiterer Handlungsstrang eingeflochten, welche mir teilweise gefallen hat. Die Grundidee an sich mochte ich sehr gerne, aber die Auflösung war nichts so meins. Es wurde ziemlich dramatisch gestaltet, jedoch konnte ich den Hintergrund nur teilweise nachvollziehen.

Das Ende war jedoch wieder unglaublich spannend und spätestens jetzt weiß ich, dass Band 4 bis 6 unbedingt bestellt werden müssen! Als Hauptprotagonistin wird dort Temperance genannt, welche wir aus dieser Trilogie bereits kennengelernt haben.

Fazit: Das Buch ist nur so mit Spannung, Liebe und Erotik gefüllt! Keira und Mount konnten mich auch im finalen Band überzeugen und ich kann es jedem New-Adult Liebhaber empfehlen, der solch einen erotischen und actionreichen Wirbelstum liebt. Von mir gibt es 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Krönender Abschluss!

Zitate:

>>Diese Stimme. Tief. Dunkel. Rau. Einst war sie die Stimme des Teufels, aber jetzt ist sie es nicht mehr. Jetzt ist sie die Stimme des Mannes, den ich behalten wollte.Und in diesem Moment wird ...

Zitate:

>>Diese Stimme. Tief. Dunkel. Rau. Einst war sie die Stimme des Teufels, aber jetzt ist sie es nicht mehr. Jetzt ist sie die Stimme des Mannes, den ich behalten wollte.<<

>>Und in diesem Moment wird mir etwas klar: Lachlan Mount beschützt nicht nur meinen Körper. Er versucht auch meine Seele vor den Sünden zu beschützen, die seine eigene beflecken.<<

>>Ich will kein Märchen. Ich dachte schon einmal, dass ich eins erleben würde, und sieh nur, wie es geendet hat. Ich will etwas Echtes. Und du bist die echteste Person, der ich je begegnet bin.<<

Sinful Empire ist der dritte und finale Band der Sinful-Empire-Trilogie von Meghan March und knüpft wieder nahtlos an dem vorherigen Band an.

Da ich nun das dritte Buch der Autorin gelesen habe, kann ich sagen ich finde sie einfach klasse.
Bei (zusammenhängenden) Reihen ist es ja oft schwer die Spannung über alle Teile hinweg aufrecht zu erhalten ohne dass es mal einige Passagen gibt die sich etwas in die Länge ziehen. Aber Meghan March hat es die gesamte Trilogie über geschafft!
Bei jedem einzelnen Band konnte sie mich in ihren Bann ziehen, ich habe jedes einzelne Buch verschlungen und alles um mich ausgeblendet.
Nachdem ich den zweiten Band beendet habe, hat es nicht mal 5 Minuten gedauert bis sich zum dritten gegriffen habe.

Das Buch beginnt wieder mit einer Reise in Mounts Vergangenheit und so erfährt man wieder wichtige Details, die ihm zu dem machten der er heute ist.

So spannend wie Sinful Queen endete, geht es nun auch in diesem Band weiter.
Hier möchte ich nicht darauf eingehen was es mit dem dramatischen Cliffhanger zu tun hat, denn das würde eindeutig spoilern. Aber ich kann euch verraten, dass so einiges vor sich ging und genau hier erlebt man die größte Entwicklung von Lachlan.
Beide Protagonisten legen eine unglaublich positive Veränderung hin, doch bei Mount ist sie besonders spürbar.

Die Beziehung der beiden über drei Bände hinweg zu verfolgen war einfach fantastisch. Wenn man bedenkt wie alles begann und wo sie nun stehen.
Es war eine wirklich aufregende Reise mit vielen Erkenntnissen.

Ein unglaublich spannender Showdown startet.
Ein letztes mal werden Geheimnisse gelüftet, Gefühle werden offenbart, vermeintliche Verbündete lassen ihre Masken fallen und unvorhersehbare Wendungen die einem den Atem stocken lassen.

Meghan March schafft hier den perfekten Mix zwischen Leidenschaft, Liebe, Spannung und Abenteuer.

Jedem dem es etwas „darker“ gefällt, kann ich diese Reihe von Herzen empfehlen!

Fazit:

Alles begann mit einem Deal um vermeintliche Schulden und doch führte dieses Schachspiel den König zu seiner Königin.

Mit Sinful Empire schafft Meghan March einen krönenden Abschluss der Sinful-Empire-Trilogie, die absolut Highlightwürdig ist!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Gelungene Fortsetzung

»Sinful Empire« ist der dritte Band der »Sinful Empire Reihe« und schließt nahtlos an den Vorgängerband an. Diesmal legen sich dunkle Schatten aus Lachlans Vergangenheit über die einzigartige Beziehung zwischen Keira und ihn. Was sich am Anfang etwas seicht anfühlt wird spätestens im letzten Drittel der Geschichte dramatisch und super spannend. Eine überraschende Wendung nach der anderen offenbart sich dem Leser, um schließlich mit Pauken und Trompeten ins Finale zu gehen. Bedauerlicherweise bleibt die erotische Komponente dabei ein wenig auf der Strecke.

Tipp für Neueinsteiger: Es empfiehlt sich die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Fazit: Gelungene Fortsetzung und würdiger Abschluss der Mount-Trilogie. Für Liebhaber erotisch fesselnder - Dark Romance - Romane.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Ein großartiges Finale der ersten Sinful-Reihe

MEINUNG

MEINUNG

Die Charaktere Keira und Lachlan haben den schweren Unfall mit einigen Blessuren überlebt. Doch Lachlan muss sich, nachdem Keiras Lebens so in Gefahr geraten ist, ernsthaft fragen, ob sie nicht ohne ihn sicherer wäre. Doch verbirgt sich im Imperium noch ein Geheimnis, was die beiden noch mal vordern wird.
"Sinful Empire"

knüpft direkt an den zweiten Band "Sinful Queen" an und lässt keinen Zeitspung zu. So spannend wie der zweite Band aufgehört hat, so spannend bleibt es auch in "Sinful Empire". Die die Autorin hat hier nochmal eine Schippe drauf gelegt. Die Charaktere durchlaufen hier nochmal eine positive Veränderung und es sehr schön mit anzusehen, wie die beiden noch verbundener werden. Sie reifen regelrecht beim Lesen zur vollkommenden Blüte. Besonders an Lachlan ist die Veränderung zu spüren.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm und flüssig geschrieben, so das ich total vertieft war und überrascht, als man sich schon am Ende befand. Was mich bei jedem Buch überzeugt, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Kreira und Mount erzählt wird. Gedankengänge und Gefühle lassen sich da dadurch viel besser nachvollziehen.

Das Cover ist hier ebenfalls wieder sehr Schlicht und doch ansehnlich. Es gibt diesmal sogar ein paar mehr Veränderung, denn die beiden Hauptschachfiguren stehen nun nebeneinander. Aber auch die restlichen Spielfiguren stehen als Einheit hinter der Dame und dem König. Ich finde sehr schön, dass die Cover doch dieser kleinen Veränderung sehr einheitlich gehalten wurden. Der Verlag hat hier ein schönes Design hingelegt, obwohl die Cover sicherlich auch in Schwarz-Weiß-Gold großartig aussehen würden. Dies würde den Inhalt des Buches noch besser widerspiegeln.
Die Handlung

nimmt in "Sinful Empire" weiter rasant zu und bringt einiges an Spannung und Action mit. Es passieren viele unerwartende Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Geheimnisse werden gelüftet und wir erfahren fesselnde Details von einer besonderen Person. Dieser besondere Charakater hat mich hier sehr überrascht, denn mit dieser Person hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Dass jemand anderes diese negativen Fäden gezogen hat, dachte ich mir schon irgendwie. Doch auf dem Radar war die Person bei mir kein bisschen. Ich war schon ziemlich sprachlos, aber durch dieses eine Kapitel gab plötzlich alles einen Sinn und das Bild wurde komplett.

FAZIT

Nach dem ziemlich gemeinen Ende von Band zwei, freute ich mich auf diesen Band sehr. Denn ich wollte unbedingt wissen, wie es mit der Geschichte weitergeht. Wird Keira es überleben? "Sinful Empire" hat mich nach den Geschehnissen in "Sinful Queen" sofort abgeholt und hat sich noch besser entwickelt als die vorherigen Bücher. Freue tue ich mich daher schon sehr auf die zweite Staffel, welche im Herbst 2019 erscheint.

Veröffentlicht am 30.08.2019

toller Abschluss - spannend, prickelnd, mitreißend!

In „Sinful Empire“ endet die gleichnamige Trilogie mit der Geschichte des Untergrund-Königs Lachlan Mount und der Whisky-Destillerie-Erbin Keira.

Nachdem dramatischen Ende des zweiten Teils,
musste ich ...

Nachdem dramatischen Ende des zweiten Teils,
musste ich nun endlich zum letzten Band der Trilogie greifen.
Das Buch und die Neugierde, wie es weitergeht, zogen mich immer mehr an.
Der Klappentext verrät zwar nichts über den Fortgang der Handlung,
machte mich dennoch neugierig.
Das Cover ist wieder sehr gelungen,
und passt sowohl zum Inhalt als auch zum Titel – einfach, aber stilvoll!

Der dritte Teil setzt die Geschichte dort fort,
wo Band zwei endete.

Lachlan Mount ist berüchtigt für seine Gnadenlosigkeit.
Nie hätte er gedacht, einmal die Welt für jemanden zu sein.
Doch, wenn er in Keiras Augen blickt,
sieht er Liebe und Vertrauen – all das, woran er nie glaubte.
Sie holt das Gute in seine Welt
und Lachlan weiß, dass er sie nie wieder gehen lassen würde.
Als das Schicksal droht sie ihm erneut zu entreißen,
muss sich Lachlan fragen, ob ihre Liebe wirklich eine Chance hat,
oder ob die Gefahr zu groß ist, dass Keira von seiner Dunkelheit verschlungen wird …

Ab dem ersten Satz, war ich wieder mittendrin in der Geschichte.
Der Schreibstil ist wieder sehr locker und fesselnd.
Erneut, wird die Story aus den Perspektiven von Keira und Lachlan erzählt.

Band drei ist ein toller Abschluss der Trilogie.
Es ist spannend, mitreißend, leidenschaftlich und irgendwie auch sehr schön.
(Hier kommt die Romantikerin in mir wieder durch! ;))

Die Entwicklung der Beziehung von Keira und Lachlan über die drei Bände zu verfolgen,
hat mir sehr viel Freude bereitet.
Über Dominanz zur Akzeptanz,
und von aufkommenden Gefühlen zur Liebe und Gleichberechtigung.
Es war eine sehr interessante Reise
mit aufregenden und spannenden Ereignissen und Erkenntnissen.

Erneut werden Geheimnisse gelüftet,
wobei auch noch die letzten Handlungsstränge zu Ende geführt werden,
und in einem spannendem Showdown enden.

Vor allem, Keira hat wohl die größte Veränderung hingelegt.
Selbstbewusst, richtungsweisend und entschlossen.
Ich mochte die neue, starke Keira sehr.
Trotzdem steht sie auch immer noch für das Gute und Sanfte.

Lachlan vereint inzwischen den bösen Buben und den liebevollen Mann.
Vor allem, die Einblicke in seine Vergangenheit haben ihm noch mehr Tiefe verleiht.
Und ich muss gestehen, ich wäre gerne die Königin an seiner Seite. ;)

Der abschließende dritte Teil, der Liebesgeschichte von Keira und Lachlan,
konnte mit mitreißenden und ereignisreichen Erlebnissen punkten,
ebenso wie mit den spürbaren und tiefer gehenden Gefühlen zwischen ihnen.
Es war genau die perfekte Mischung zwischen Liebe und Spannung,
Leidenschaft und Abenteuer!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.